1. Mercedes-Benz Quartett Bild 1
  2. Mercedes-Benz Quartett Bild 2
  3. Mercedes-Benz Quartett Bild 3
  4. Mercedes-Benz Quartett Bild 4
  5. Mercedes-Benz Quartett Bild 5
  6. Mercedes-Benz Quartett Bild 6
  7. Mercedes-Benz Quartett Bild 7
  8. Mercedes-Benz Quartett Bild 8
  9. Mercedes-Benz Quartett Bild 9
  10. Mercedes-Benz Quartett Bild 10
  11. Mercedes-Benz Quartett Bild 11
  12. Mercedes-Benz Quartett Bild 12

Mercedes-Benz Quartett Berichte:

  • Copado
    am 19.03.2009

    Für mich eines der besten Spiele im AppStore. Super zeitverdreib. Allerdings wünsche ich mir von der DaimlerAG ein Sportwagen Quarttet. ***** von mir.

  • iSammy
    am 11.03.2009

    Kurzweilig und informativ. Leider kommt es beim Multiplayerspiel immer wieder zu Serverausfällen die den Spielspass bremsen.Sind diese behoben gibt es mehr Sterne für Mercedes-Benz Quartett vom "Stern"

  • Penisneid
    am 17.03.2009

    Hut ab! Im Gegensatz zum PR-Müll gewisser anderer Automobilhersteller wurde hier eine eigenständige Spielidee erstmalig elektronisch umgesetzt. Der Online-Modus ist sensationell, wie früher auf dem Schulhof. Danke, Mercedes. Ich bin übrigens BMW-Fahrer. :-)

  • AudiA1
    am 12.03.2009

    Direkt das iPhone lahm gelegt.

  • Alex1234566789
    am 18.04.2009

    Mercedes-Benz Quartett ist echt Klasse ich Spiel es total oft aber ich würde mir die Karten gerne ohne zu spielen ansehen. Fänd ich echt spitze wenn das gehen würde. Sonst mehr davon

  • Karl44
    am 11.03.2009

    Wer Mercedes mag und auch ganz gerne einmal spielt, der macht mit diesem Spiel definitiv nichts falsch.Durch das einfache Spielprinzip (Quartett kennt glaub ich jeder) braucht man nicht lange die Erklärungen zu lesen sondern kann sofort starten.Es wird wahlweise 10, 15, 20 oder 25 Runden oder bis einer keine Karten mehr hat, mit 32 oder 64 Karten gespielt.Durch diese Einstellmöglichkeiten lohnt sich Mercedes-Benz Quartett auch z.B. für die kurze Zigarettenpause.

  • Franks iTunes
    am 12.03.2009

    Was soll man sagen,Qualität wie man es von Mercedes-Benz erwartet :-) Bitte immer neue Karten per Update nachreichen! 12.03.2009

  • Das Fragezeichen
    am 11.03.2009

    Find ich cool, so Werbung zu machen. Weil uns machts dann auch Spaß 

  • Hans41
    am 11.03.2009

    Ein sehr schönes Quartett. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Autos bin muss ich sagen, dass Mercedes-Benz Quartett gut gelungen ist und es mir viel Spaß gemacht hat es auszuprobieren. Werd ich wohl noch öfter spielen.

  • C180
    am 12.03.2009

    Sehr schön umgesetzt tolle online Funktion danke Mercedes

  • Der_Grinch
    am 11.03.2009

    Ich habe dieses App heute durch eine Verlinkung auf einer Fanseite von Apple gefunden und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, weil es erstens sehr günstig ist, zweitens mit schönen Fotos und vielen verschiedenen Fahrzeugen versehen ist und drittens weil ich schon lange ein Quartett von Merrcedes haben wollte. Dass das nun auf meinem Touch zu finden ist hätte ich nicht gedacht. Doch es freut mich sehr. Es macht auch Spaß damit zu spielen und herumzuprobieren. Der einzige Nachteil, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass das Aufdecken der Karten zuu lange dauert. Alles in allem lohnt es sich dennoch.

  • Hans Blafoo
    am 12.03.2009

    Ein Superprogramm!Ich liebe Autokartenspiele und dieser Streifzug durch die Mercedes-Benz-Geschichte ist einfach genial! Davon hätte ich gerne mehr, auch mit anderen Marken, doch von Mercedes wird es das wohl nicht geben. ;)

  • Robertorob
    am 18.03.2009

    Mercedes-Benz Quartett ist meines Erachtens richtig gut! Es macht echt Spaß mal wieder ein Quartett zu spielen! Nebenher bin ich noch Mercedes Fan und somit ein Muss! BITTE mehr solcher Spiele umsonst!

  • POPBALLADE
    am 12.03.2009

    Setzt das perfekt zm, was es verspeicht. Deshalb auch von mir 5*****. Ich hätte mir aber noch mehr Neuzeitautos gewünscht.

  • hanna36
    am 11.03.2009

    netter Zeitvertreib für die kleinen und großen Pausen, Einzel- und Mehrspielermodus sind wirklich sehr gelungen und die eingebauten Hintergrundinfos stören bei nicht Interesse auch niemanden, da diese über ein Extrafeld aufgerufen werden können, aber nicht müssen.

  • Shortyherdecke
    am 12.03.2009

    Super app würde gerne noch ein paar aktuelle oder besonders legendäre Modelle im Quartett haben.

  • Susanne42
    am 11.03.2009

    Von mir gibt es Fünf Sterne: Den ersten für die Optik (schlicht, aber edel), Den zweiten gibt es für den Einzelspielermodus, Den dritten für den mehr als gelungenen Mehrspielermodus, den vierten für die sehr informativen Hintergrundinformationen zu den Aotos, die wahlweise aufgerufen werden können und den fünften gibt es einfach weil der Mercedes-Stern noch fehlt und Mercedes-Benz Quartett die vollen Fünf verdient hat.Ich kann Mercedes-Benz Quartett nur empfehlen.

  • supper tom
    am 13.03.2009

    ja

  • ThiloKA
    am 17.04.2009

    Endlich Mercedes-like. Mehr davon.

  • TheZipp
    am 16.04.2009

    Top Spiel. Macht Spaß und man lernt einiges dazu!  Für jeden Auto- und Mercedesfan ein Muss  Nachtrag: leider stürzt Mercedes-Benz Quartett im Multiplayermodus regelmäßig ab  Hier sollte nachgebessert werden. Vorerst nur noch  Nachtrag 24.03.2009: Jetzt plötzlich keine Abstürze mehr. Hoffe das bleibt so   Nachtrag nach Update, 16.04.2009: Perfekt!!!    

  • Feltedberlin
    am 26.03.2009

    Mercedes-Benz Quartett habe ich seit Erscheinen, und waehle es immer wieder an. Es macht Spass: Eine alte Erinnerung an meine Jugend ;-)Endlich mal KEIN Car-Race von einer Automobilfirma....

  • Hshsjyshfjsbcjs
    am 11.03.2009

    Das Haute rausgekommene Spiel ist unterhaltsam und bringt interessante News zu den Autos. Was ich mir aber noch wünschen würde: Durchbrowsen aller Karten des Spiels um sie sich einzeln anschauen zu können. Leise Hintergrund Musik wäre ganz schön. Verschiiedene Auswahlmöglichkeiten von Spielen d.h. Unterteilung in Oldheimer, Straßenautos, Rennautos. Durch diese Verbesserungen würde Mercedes-Benz Quartett dann auch über längere Sicht hin Spaß machen.

  • oezcan31
    am 18.03.2009

    So muss es sein. Danke an die Programmierer.

  • Shorty1986
    am 12.03.2009

    Sehr toll gemacht! Interessante Infos.

  • Peter53
    am 11.03.2009

    Nichts zu meckern gefunden.Mercedes-Benz Quartett macht spaß und bietet darüber hinaus auch noch tolle Details zu meinen Lieblingsautos.Besonders den Mehrspielermodus finde ich sehr gelungen, deshalb von mir 5 (Mercedes-)Sterne.Für Liebhaber von Mercedes ein absolutes Muss!

Mercedes-Benz Quartett Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
4237 Stimmen 3 Durchschnitt
678 5
981 4
653 3
1108 2
4237 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6911 Stimmen 3 Durchschnitt
1138 5
1558 4
1047 3
1657 2
6911 1

Mercedes-Benz Quartett Informationen:

Altersempfehlung

Mercedes-Benz Quartett ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mercedes-Benz Quartett enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Quizzer Lite - deutsches Quizspiel MINI Liquid Assets Dinner fürs Gehirn - FREE Worder Italian Walkers Flavour Races Simutrans I Hate Bugs