1. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 1
  2. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 2
  3. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 3
  4. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 4
  5. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 5
  6. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 6
  7. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 7
  8. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 8
  9. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 9
  10. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 10
  11. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 11
  12. Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bild 12

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Berichte:

  • rociero
    am 20.08.2008

    Für Lau sehr kurzweilig, sehr zu empfehen.

  • maris-65
    am 01.09.2008

    leider bin ich nacher nicht schlauer. Mit einer Auswertung (was war RICHTIG), würde ich 4-5 Punkte vergeben. Aber so: wertlos.

  • pisuki
    am 19.08.2008

    Ich faende es doch ganz nett, wenn die Antworten irgendwo nachzuschauen waeren. Also wenn man was nicht weiß und wild rum raet wirds nicht besser. Und ewig im inet suchen ist auch bloed... Aber ok netter Spaß fuer zwischendurch ;)

  • Ursiherz
    am 18.08.2008

    Mit dem Frage-Antwortspiel kann man sehr gut sein Grundwissen testen und auch dazulernen! An dem Spiel finde ich die Grafik ansprechend und vor allem, falls man falsch antwortet, dass die richtige Antwort nicht angezeigt wird. Somit bleibt Quizzer Lite - deutsches Quizspiel spannend bis man wirklich komplett alle Fragen richtig beantwortet hat. Verdient fünf Sterne!

  • LOs los
    am 03.02.2009

    Bin jetzt nicht so zufrieden!!! Find es irgendwie zu schnell!

  • Pepe1407
    am 19.08.2008

    Fand das Game auch gut,aber mich persönlich würden die Fehler doch interessieren dann hätte man noch nen lerneffekt . Aber trotzdem schön gemacht. Sollte jeder mal testen

  • Schubart
    am 22.08.2008

    Einzig die Anzeige der falschen Antworten fehlt, aber ansonsten echt klasse!

  • Alca
    am 19.08.2008

    Very nice

  • DieWahreWurscht
    am 31.01.2009

    ...dann ist auch locker ein Stern mehr drin!

  • Sisaseno
    am 24.08.2008

    Gutes Spiel. Werde mir die vollversion bald holen! Eine Frage : die highscore Liste - bin das nur ich öder alle Spieler des spiels?

  • Zwäni
    am 22.04.2009

    Netter Spass fuer zwischendurch

  • Quiz Spiel
    am 19.04.2009

    Es ist ok wenn man sich die Zeit betreiben möchte jedoch wird es irgendwann mal auch ziemlich langweilig!!

  • Mel mc
    am 16.04.2009

    Lohnt sich,aber die Fragen wiederholen sich immer wieder und so viele sind es nicht!

  • Splitcast
    am 22.04.2009

    Für zwischendurch nette Kurzweil ! Es könnten mehr Fragen sein, die Wiederholrate ist hoch. Aber Quizzer Lite - deutsches Quizspiel ist für Lau, also schnautze halten : 

  • JanoHH
    am 28.11.2008

    Das Quiz selbst ist ganz nett, aber nach einiger Zeit wiederholen sich die Fragen und nach Abschalten geraten die Highscores durcheinander.

  • *maD
    am 21.08.2008

    Stürzt bei mir leider ständig ab, so dass es nicht spielbar ist.:-( Weiß auch nicht woran das liegen könnte.

  • dancil
    am 26.08.2008

    für eine kostenlose version ist echt umfangreiches, spaß bringendes spiel! mein lieblingsspiel der kostenlosen angebote.

  • combinesoldier
    am 21.01.2009

    Dümmste Frage ever: "Wovon stammt der Mensch ab? Aus der Luft / von Jesus / vom Affen / aus Eiern" Mal davon abgesehen, dass man bis heute nicht ansatzweise beweisen kann, wo der Mensch her kommt - die Affen-Theorie ist seit Ewigkeiten widerlegt und der größte Bullshit ever x) Naja auch sonst ist Quizzer Lite - deutsches Quizspiel grottig. Nicht laden.

  • Nifo
    am 29.01.2009

    Netter Zeitvertreib, als Lite Version

  • Th.Frede
    am 17.04.2009

    Nicht schlecht,habe aber schon bessere Spiele gespielt. Zum Pausen füllen ist es ausreichend.

  • j.123+
    am 31.01.2009

    bei den ersten 2 mal spielen macht es spaß ...danach wirds langweilig weil es nicht genügend fragen gibt --> es kommen immer einige doppelt...auch schlecht finde ich das die fragen nicht aufgelöst werden so weiß man auch wenn die frage zum 10. mal kommt noch nicht die antwort...lieber nicht laden

  • Toastor
    am 24.08.2008

    Rätsel sind eigentlich meine Lieblingsspiele, aber hier gibt's leider Verbesserungsbedarf. Am wichtigsten wäre mir eine optionale Anzeige der richtigen Antwort, außerdem sollte auch angezeigt werden wieviele Antworten in der Runde gegeben wurden und wie viele davon korrekt waren.

  • Mr.Brause
    am 21.08.2008

    Nicht immer so negativ... Ich finde Quizzer Lite - deutsches Quizspiel als eines der Besten im kostenlosen Download. Macht echt Spaß- auch wenn es Verbesserungsvorschläge gibt.

  • Alexander cr
    am 29.04.2009

    Bildet einbisschen und macht spass

  • cruelmaggi
    am 12.02.2009

    Ich find Quizzer Lite - deutsches Quizspiel supi Vor allem wenn mann alle fragen und antworten kennt Dann versucht man wie verrueck seinen rekord zu brechen Deshalb 

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
144 Stimmen 3.5 Durchschnitt
16 5
19 4
34 3
57 2
144 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8118 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1835 5
2063 4
934 3
1137 2
8118 1

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Informationen:

Altersempfehlung

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel ist ab 4+ Jahren geeignet.

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
30.07.2009 1.1
18.02.2010 2.0
22.06.2010 2.0
26.12.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Micro Labyrinth Free Fugu Bowl MINI Liquid Assets Dinner fürs Gehirn - FREE I Hate Bugs Red Bull Seifenkistenrennen FREE