• I Hate Bugs

    Keine Bewertung

    I Hate Bugs

    Bugs!!! I hate it. In the dark night when flash light nearly gone. shinning dimly...dimly... then darkness come, you won't see nothing. But! you hear. Listen to its sound then...

    Hersteller: cancerian 9

    Größe: 4.89 MB

    Version: 1.0

I Hate Bugs Berichte:

  • AppStore Stöberer
    am 30.04.2009

    ...aber dass es auf Platz 1 der Spiele ist... Toll! Aber häufig schwer zu bedienen!!!

  • fitsch
    am 27.04.2009

    ...programmiertes iPhone Spiel! So schöne Texturen und Menüs gibt es in sehr wenigen (kostenlosen) Games. Spaßig, aber man sollte zwischen dämmrigen, blinkenden Licht und Kopfhörern wählen können, würde den Frust beim Spielen etwas in Grenzen halten. Ansonsten Toll!

  • AppTwister
    am 01.05.2009

    Also mir macht 'no more ants' irgendwie wesentlich mehr spass! Allein schon die highscore - jeder will besser sein ;)

  • East banana
    am 28.04.2009

    schlecht macht keinen Spaß und man erkennt spätestens wenn man nur noch hören muss nichts mehr...

  • mr_mooo
    am 27.04.2009

    Also entweder hab ichs nicht kapiert, oder I Hate Bugs ist soo langsam und actionlos, dass höchstens ü80 jährige auf ihre reaktionszeit stolz sein dürften.

  • Dave Gehlen
    am 29.04.2009

    ich find man sollte es sich nicht runterladen

  • mavosa
    am 01.05.2009

    Geschenkt ist noch zu teuer !

  • Msr56
    am 29.04.2009

    einer der besten apps in Store mehr davon bitte! hab alle lvl durchfezockt 3 std am Stück gezockt!!! bitte update mehr lvl?!!!dieses Wahnsinns game kann ich nur empfehlen!

  • MarcMono
    am 27.04.2009

    Mal geht das Licht aus, oder die Reaktionszeit ist so derbe lang überzogen, dass man sich zwischendurch noch nen Kaffee machen kann. Fazit: Nooblike

  • the crasy
    am 29.04.2009

    Also ich fade es ehrlich gesagt scheiße aber es ist geschmackssache wer es toll findet im dunkeln zu suchen um irgend ein Insekt zu zermatsvhen soll es sich holen

  • tenniscrack
    am 01.05.2009

    Schlecht ! Selbst kostenlos ist zu teuer !

  • NFS-MAX
    am 01.05.2009

    Finds eigentlich ganz gut, is eben schwierig.

  • der.R!NO
    am 29.04.2009

    ...naja, kost ja nix!

  • Bipoli
    am 29.04.2009

    Die Funktion ist leicht verständlich, aber langweilig. Man muss einfach im dunkeln die Insekten finden. Gähn....! Selten mich so gelangweilt. Naja, was will man auch groß für "Umsonst" erwarten.

  • Modda
    am 22.04.2009

    Naja,,,...geht also wir just for fun is das ganz ok aber sonst...

  • Vini
    am 29.04.2009

    Schlechtes Spiel:-( sehr langweilig, ich hab bis Level 66 gespielt und wundere mich warum!!

  • Nixves
    am 25.04.2009

    Also die Idee ist gut aber es ist einfach zu wenig Action drinn immer nur eine fliege pro runde... Nach 3Runden keine Lust mehr

  • Hyperhyper
    am 28.04.2009

    anders kann man dieses machwerk nicht bezeichnen, wer mehr als 1 stern gibt hat keine ahnung

  • Tobidelux
    am 30.04.2009

    Jetzt kann man den viechern alles heimzahlen! Das game kann ich nur empfehlen.

  • SSANGYONG270
    am 26.04.2009

    Wieso geht das Licht aus?? Ok, man soll die Viecher per Kopfhörer hören und killen, aber besonders bei vielen zu tötenden Tierchen nervts doch gewaltig. Auch dass man die Kopfhörer aufhaben muss, ist nicht idial. Ok, mit Stereo hört mans besser, aber macht doch einfach das Licht an, wie im Menü. Schon würde ich euch 5* geben. Fürs Licht 2* und ohne Kopfhörer nochmal 2*. Vielleicht beim Update mit einbeziehen.

  • Buddi2008
    am 30.04.2009

    I Hate Bugs ist eine absolute Beleidigung für das iPhone. Nicht laden, lächerlich.

  • Aero92
    am 25.04.2009

    Das is ja teilweise schon eklig Für lau SUPER

  • duke.roul
    am 01.05.2009

    absoluter Schrott!

  • Von manu
    am 02.05.2009

    Für Langeweile genau das Richtige!!!

  • heinzgerald
    am 27.04.2009

    Eine Beleidigung für das iPhone, schnell wieder runter damit. Was für ein Dreck!

I Hate Bugs Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6756 Stimmen 2 Durchschnitt
587 5
304 4
919 3
0 2
3476 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

I Hate Bugs Informationen:

Altersempfehlung

I Hate Bugs ist ab 9+ Jahren geeignet.

I Hate Bugs kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Dinner fürs Gehirn - FREE Simutrans iDestroy Lite Red Bull Seifenkistenrennen FREE