1. MINI Liquid Assets Bild 1
  2. MINI Liquid Assets Bild 2
  3. MINI Liquid Assets Bild 3
  4. MINI Liquid Assets Bild 4
  5. MINI Liquid Assets Bild 5
  6. MINI Liquid Assets Bild 6
  7. MINI Liquid Assets Bild 7
  8. MINI Liquid Assets Bild 8
  9. MINI Liquid Assets Bild 9
  10. MINI Liquid Assets Bild 10
  11. MINI Liquid Assets Bild 11
  12. MINI Liquid Assets Bild 12

MINI Liquid Assets Berichte:

  • Zrgdt
    am 31.01.2009

    Es macht spaß und ist gleichzeitig Werbung!

  • AudiA1
    am 05.02.2009

    Totaler Blödsinn. Naja der typische bmw Fahrer wird MINI Liquid Assets wohl total toll finden und als total anspruchsvoll deklarieren. Naja. Ich finde es mehr als schlecht.

  • Silver.boy
    am 14.02.2009

    Aqua Hoops ist um einiges besser!

  • Kampf Katze
    am 02.02.2009

    Wenn ich nun mal darüber nachdenke wie viele hier von der Colaflasche begeistert sind die um längen langweiliger ist als das hier... Nett gemacht, sounds nicht anstrengend (Hintergrundmusik könnte sogar länger sein) und lustiger Zeitvertreib. Die Marketingabteilung von Mini hat jedenfalls gute Arbeit geleistet. Da kann sich manch Firma mal bitte ne Scheibe von abschneiden. Amüsanr finde ich vor allem den Shopfinder. Der startet mit einer Suchanfrage Google Maps vom iPhone. In Berlin waren die Treffer ein kleiner Unterhaltungswert... Den offiziellen Shop in Mitte hat er nicht gefunden, dafür aber einen Fiat Vertriebshändler und ein Filmspielhaus für Trashfilme. Klasse :-) PS: Ich bin Autolos glücklich. MINI Liquid Assets wird es kaum ändern, auch wenn man schon fast proletenhaft die Münzen durch den Virtuellen Wasserflipper schießt.

  • Tk1987
    am 02.02.2009

    Steuerung 5 Spielspass 5 Grafikqualitaet 6 ( langsaaam) Unser Miini: note 1 :)

  • Basket7
    am 07.02.2009

    Es ist dumm und sinnlos auf diese Knöpfe drücken da Spar ich mir lieber die paar mb anstatt mir sowas runterzuladen.

  • Fabiamops
    am 02.02.2009

    1 Stern für umsonst und der 2 weil ich mich schon aif Audis Antwirt auf MINI Liquid Assets freu.

  • ICh Pos
    am 03.02.2009

    Zwar nicht so mein Game aber kein Grund es immer gleich so schlecht zu machen man kann ja wohl für 0€ keine Probefahrt in nem mini ewarten

  • BayernO
    am 04.02.2009

    weningstens ist die Automarke MINI top. ;-)

  • herthachelseafan
    am 31.01.2009

    aber keine speichermöglichkeit :( deshalb nur drei sterne

  • plex_de
    am 05.03.2009

    Hochwertige Umsetzung und nettes Spielprinzip, für Zwischendurch jedenfalls ganz witzig. ;)

  • Papamuc
    am 04.02.2009

    very nice!

  • ManiG
    am 08.02.2009

    tut mir einen gefallen und ladet es nicht!!! sowas in den top 25...-.- schade dass man überhaupt einen Stern geben muss! =(

  • Stevemaster86
    am 01.02.2009

    Very nice BMW! Bitte weiter so, nette Sounds und lustiges Spiel, schönes Screen Design!

  • mikk_doo
    am 01.02.2009

    MINI Liquid Assets ist ein netter Zeitvertreib, klein, lustig und flott, einfach Mini :-)) Klasse und für geschenkt einfach spitze. Kann ich nicht verstehen, wie man sich über die paar mb so aufregen kann, wohl eher was falsches erwartet!

  • Jelliby
    am 13.05.2009

    Scheissee so ein scheiß gibts gar nicht

  • Flo1234567890
    am 09.03.2009

    Der Rotz

  • iM.E
    am 02.02.2009

    Dachte MINI Liquid Assets könnte witzig werden, lässt aber nach wenigen gespielten Leveln extrem nach. PS. Lasst doch bitte so schwachsinnige Kommentare sein, ok Audifahrer? Lol

  • Umut1993
    am 31.01.2009

    Ist langweilig und dumm und hässlich

  • floxxy
    am 18.06.2009

    MINI Liquid Assets ist einfach und erinnert mich an klassisches Kinderspielzeug "Wasser-Flipper". Man drückt auf Knöpfe, verwirbelt damit das Wasser und versucht die Kügelchen (hier Münzen) in MINIs zu bekommen. Zusätzlich kann man das per Neigung beeinflussen. Simpel. Nett. Kostenlos. Danke MINI

Beschreibung

© 2009 MINI Financial Services

Stellen Sie sich einen Wasserstrahl Spielzeug als ein app Spiel.Willkommen auf dem MINI Liquid Assets.

Shoot die Münzen in die MINI Autos Punkte sammeln.Je schneller Sie Ihr Ziel erreichen, desto mehr Bonus-Zeit, die Sie sammeln für die nächste Stufe.Ja, es gibt acht Stufen insgesamt mit allerlei Hindernissen Ihnen gerne aus der Bahn werfen, auch Windkraftanlagen, Haie und Ausländern.MINI Liquid Assets ist eine unterhaltsame und einfach zu spielen Spiel, die Ihnen von MINI Financial Services.

FEATURES:
- 8 individuell gestaltete Ebenen
- 3 Schwierigkeitsstufen
- Neigungssensitivität Physik
- Wasser-Physik
- Horizontale und vertikale Spiel
- Die vollständige Baureihe von MINI Fahrzeugen, einschließlich der neuen Wandelanleihe
- Cool Sound-Effekte
- Ergebnis Bord
- Online-Händlersuche

ANFORDERUNGEN
Kompatibel mit iPhone und iPod touch
Erfordert iPhone 2.2 Software-Update

MINI Liquid Assets Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
253 Stimmen 2.5 Durchschnitt
98 5
46 4
32 3
29 2
48 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1949 Stimmen 2 Durchschnitt
935 5
421 4
265 3
113 2
215 1

MINI Liquid Assets Informationen:

Altersempfehlung

MINI Liquid Assets ist ab 4+ Jahren geeignet.

MINI Liquid Assets enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.8
29.09.2009 1.9
22.11.2009 1.10
21.06.2010 1.10
23.06.2010 1.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Worder Italian