1. RubyRepeat Bild 1
  2. RubyRepeat Bild 2
  3. RubyRepeat Bild 3
  4. RubyRepeat Bild 4
  5. RubyRepeat Bild 5
  6. RubyRepeat Bild 6
  7. RubyRepeat Bild 7
  8. RubyRepeat Bild 8
  9. RubyRepeat Bild 9
  10. RubyRepeat Bild 10
  11. RubyRepeat Bild 11
  12. RubyRepeat Bild 12

RubyRepeat Berichte:

  • Markus B.
    am 22.07.2008

    Ich Funde RubyRepeat wirklich ziemlich cool und fesselnd designt aber es stört mich wie auch schon andere bemengelthaben die eintönige rote Farbe und der noch zu Simple und einfache Aufbau der Möglichkeiten seine Erfolge zu vermerken.

  • DaRealRiku
    am 21.07.2008

    Zunächst konnte ich wenig mit dem Titel anfangen... Jetzt macht es Spaß ABER man hätte echt mehr Farben verwenden können. Auch das 'aufleuchten' erkennt man nur mit Mühe. Ebenso fehlt eine Highscore Tabelle. Schade, da RubyRepeat ansonsten sehr begeistern kann.

  • Max User
    am 18.08.2008

    Eher nicht so toll, da ist das kostenlose app garf aus dem app store besser ;)

  • Koragorn
    am 14.07.2008

    Was bei diesem Spiel stört, ist die Langeweile. Man hätte verschiedene Farben einbauen können und Effekte sucht man wie eine eigene Highscore auch vergebens. Zudem klingen die einzelnen Tasten teilweise gleich. Man sieht nicht einmal, wie viele Wiederholungen man gemacht hat. Aber es ist immerhin kostenlos! ;-)

  • sChan!
    am 22.07.2008

    Das game ist ganz gut. Doch leider keine highscore dabei und nur eine Farbe. Schade vielleicht beim update. Aber dafür ist es kostenlos und es macht trotzdem Spaß.

  • Big-Digga
    am 15.07.2008

    Sehr cool, erinnert mich an meine Jugend!

  • Elchmann
    am 11.07.2008

    Sieht gut aus, hört sich gut an - simpel, aber macht Spass. Und kostet nichts :-)

Beschreibung

RubyRepeat ist ein einfaches Spiel des Gedächtnisses und der Erinnerung: RubyRepeat spielt eine wachsende Folge von Facetten auf der Ruby Spielbrett, und der Spieler versucht, die Facetten aus dem Gedächtnis zu wiederholen.RubyRepeat ist ein großartiger Weg, um Ihre Kurzzeitgedächtnis auszuüben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Antrag wurde designed und entwickelt von Rubenstein Technology Group, ein Software-Entwicklung spezialisierte Firma im Web und in der Entwicklung mobiler Anwendungen.Kontaktieren Sie uns für weitere Details über den Aufbau Ihrer eigenen iPhone Apps.

Besonderer Dank geht an Miral Kotb für ihre bedeutenden Beiträge zur Entwicklung RubyRepeat 2.0.

RubyRepeat Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
52 Stimmen 2.5 Durchschnitt
11 5
8 4
5 3
12 2
52 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
233 Stimmen 2.5 Durchschnitt
52 5
49 4
27 3
29 2
233 1

RubyRepeat Informationen:

Altersempfehlung

RubyRepeat ist ab 4+ Jahren geeignet.

RubyRepeat enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
15.11.2009 1.00
10.01.2010 2.0
05.05.2010 2.1
22.06.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
15.11.2009 KOSTENLOS
11.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame CEO Bingo Crusher Lite Smack A Toon LITE Tetravex Lite PowerBall LE Tatomic Aurora Feint II: Tower Puzzles