• ZugInfo Donation

    Keine Bewertung

    ZugInfo Donation

    ZugInfo erlaubt die Abfrage des Internet-Fahrplans der Deutschen Bahn über die komfortable und schnelle Oberfläche ein IPhone Applikation. + Schneller Zugriff auf die mobile...

    Hersteller: ifoi ware

    Größe: 0.41 MB

    Version: 2.1.6

ZugInfo Donation Berichte:

  • Sluft
    am 27.11.2008

    ZugInfo ist wirklich ein Apps, welches es wert ist, durch eine kleine Spende die künftige Weiterentwicklung zu unterstützen. Weiter so!

  • Krauti
    am 07.01.2009

    Super App,für das man auch gerne spendet,allerdings ist bei der Spendenversion der Namen "ZugInfo Donation" zu lang und sieht auf iPod/iPhone nicht gerade ansprechend aus.Es wäre nett wenn aus der Donation = ZugInfo wird und aus der kostenlosen Version wird ZugInfo Free.Vielen Dank für die Umbenennung der Donation Version!

  • GSP_DE
    am 29.12.2008

    Ich habe die kostenlose Version getestet und es hat mir, als Nichtzugfahrer, sehr geholfen. Einfacher und schneller geht's wahrscheinlich nicht. Deswegen habe ich es gekauft, auch wenn ich die nächsten fünf Jahre vielleicht nicht mehr Zug fahre.

  • Jeeosch
    am 16.12.2008

    Ich nehme alles zurück ... ;-) ... mit dem letzten Update läuft alles wieder wie gewohnt: SUPER! Weiter so! Von mir gibt's daher gerne volle 5 Punkte!

  • HerrZander
    am 14.03.2009

    Einfach genial mehr muss man dazu nicht sagen. Jeder der die kostenlose Variante häufig nutzt, sollte auch etwas zur Weiterentwicklung beitragen. Ich hoffe das diese kleine "Spende" genau das tut. Vielen Dank und weiter so! :)

  • Tokaiito
    am 03.12.2008

    Zug verpasst? Dank Zuginfo kein Stress - einfach neue Verbindung suchen.Mal wieder 60 min Verspätung oder der Zug fällt gar aus? Dank Zuginfo bequem die nächsten Möglichkeiten geprüft.FAZIT: Zuginfo ist sein Geld wert - Danke an den Entwickler.

  • applewolf
    am 15.12.2008

    Tolles Programm. Fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. Bis man sich bei bahn.de durchgeklickt hat. Super App. Ist auf jeden Fall das Geld wert. Trotz Gratis Version. Unbedingt unterstützenswert.

  • Esuper
    am 18.01.2009

    Nachdem ich die kostenlose Version getestet habe, bezahle ich gerne!!

  • secuspec
    am 23.01.2009

    Funktioniert sehr gut. Man kann nur hoffen,dass die Bahn AG nicht dagegen interveniert. Wäre schön wenn der Entwickler von dort Unteratützung erhiehlte.

  • BC100-Fahrer
    am 25.03.2009

    Einfach genial: Schneller als alle anderen Anfragemöglichkeiten bei der Bahn und vor allem jeden Cent wert! Dass bei den Verbindungen jetzt auch jeweils der Zugstatus angezeigt wird ist einfach super. So kann ich mir tatsächlich hin und wieder das Rennen zum Bahnhof sparen! Vielleicht gäbe es noch die eine oder andere Zusatzfunktion (zB "Reise über" oder längerer Aufenthalt) muss aber nicht und vor allem sollte dabei nicht die hervorragend einfache Bedienbarkeit vom Programm beeinträchtigt werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Entwickler.

  • Grucko
    am 02.01.2009

    ( in Verbindung mit Fahrplan )

  • dergute
    am 07.01.2009

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm. Finde es unterstützenswert und habe deswegen die Donation gekauft. Als kleine Verbesserung würde ich mir jedoch wünschen, dass es noch eine "Über"-Funktion gibt, damit man Bahnhöfe eingeben kann, über die man fahren möchte. Oft wird nämlich der kürzeste, aber nicht der komfortabelste Weg angezeigt und man muss sich die Verbindungen dann selbst zusammenfrickeln. Außerdem habe ich festgestellt, dass oft die Verbindungen "einfrieren", d.h. wenn ich die Zeit ändere, weil ich auch spätere oder frühere Verbindungen sehen möchte, werden mir doch wieder die Zeiten von der Ersteingabe gezeigt. Ich muss erst eine andere Verbindung und dann die gewünschte neu eingeben. Das ist umständlich. Aber ansonsten: Super Programm!!!

  • Maltes Papa
    am 18.02.2009

    funktioniert toll und schnell

  • Videojockel
    am 01.03.2009

    Ich hatte zum Probieren erst die kostenlose Version geladen. Nachdem ich von dieser begeistert bin, kaufe ich gerne die Donation Version um die Weiterentwicklung zu unterstützen!

  • äölk
    am 29.05.2009

    Version 2.01 hat alles, was man braucht, ist sehr übersichtlich, einfach, schnell und präzise. Wege und Zeiten lassen sich variieren, Verbindungen Emailen.Sehr gut durchdacht. Herzlichen Dank den Herstellern !!!

  • Grrroeger
    am 01.01.2009

    Super aber bitte den Namen ohne Donation darstellen

  • Rolli man
    am 23.04.2009

    Wenn man die Verbindung mit sms Verschicken könnte dann würde ich mir viel tipperrei sparen.

  • fdsey
    am 31.05.2009

    bestes app für vielreisenden - donation version ist jeden cent wert!!!! kompliment!!

  • Kurzschlus
    am 30.03.2009

    Bin begeistert! Als Pendler bin ich auf ZugInfo Donation gestoßen und finde alle Infos, die ich brauche, und das sehr übersichtlich. Macht alles, was man von so einem Tool erwarten darf. Für mich auf jeden Fall die kleine Spende wert!

  • My Way!
    am 23.02.2009

    Prima Programm! - Einfach zu bedienen, exakte Ergebnisse! - Einfacher, als über die Webseite der Bahn. - Und selbst Verbindungen der Stadtbusse werden schnell und exakt angezeigt. - Danke.

  • Zugbändiger
    am 03.01.2009

    Ich habe mich für die Donation Version entschieden da dieses App auf jeden Fall sein Geld wert ist. Die Bedienung ist sehr einfach auf wenige Tasten begrenzt und durchdacht. Außer den Bahnverbindungen ist auch der Zugriff auf die meisten Nahverkehre möglich. Für Großstädter ein muss. Nur der Name sollte kürzer sein.

  • Hersbruck
    am 25.11.2008

    Danke für die top Anwendung Die Idee mit der Spende ist Klasse Für mich als beruflicher Bahnfahrer sehr praktisch. Jeder kann in Ruhe testen und Spenden wenn er überzeugt ist. Ich bin Überzeugt!!!!!!!

  • henry_55
    am 11.06.2009

    Sehr nützlich ist u.a. die Speichermöglichkeit der Verbindungen. Hier würde ich aber gerne zusätzlich eigene Kommentare eingeben können.

  • mimamatze
    am 07.01.2009

    Für mich eines der sinnvollsten Programme im Store, wofür ich auch gerne bezahlt habe.

  • rosenkrieger
    am 17.12.2008

    Dieses Program gibt es zwar auch in einer kostenlosen Version aber ich unterstütze gerne gute Software. Das Letzte Update brachte zudem noch sinnvolle Features. Dankeschön!!

  • cdberlin
    am 03.01.2009

    Leider zu langer Namen (was soll das " Donation"). Das macht die Donationware unübersichtlicher als die entsprechende Freeware, obwohl ich ZugInfo Donation gern gekauft habe.Bitte bitte ändern :-)Abgesehen von diesem kleinen Augenkrebs bin ich mit dem Programm hoch zufrieden! Funktioniert perfekt.

  • 0815
    am 31.03.2009

    Hatte erst die freie Version und bin jetzt auf diese umgestiegen weil ich die Entwicklung unterstützen will.Kann es nur empfehlen

  • Uli78
    am 07.12.2008

    Vielen Dank an den Entwickler!

ZugInfo Donation Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 4.5 Durchschnitt
12 5
2 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
149 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
12 3
7 2
12 1

ZugInfo Donation Informationen:

Altersempfehlung

ZugInfo Donation ist ab 4+ Jahren geeignet.

ZugInfo Donation enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iBahn Kfz-Kennzeichen! iVerkehr - Staumeldungen Clever Tanken Bußgeldrechner 2010 - Deutschland & Europa Roadee