1. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 1
  2. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 2
  3. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 3
  4. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 4
  5. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 5
  6. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 6
  7. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 7
  8. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 8
  9. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 9
  10. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 10
  11. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 11
  12. ZEN Pinball: Rollercoaster Bild 12

ZEN Pinball: Rollercoaster Berichte:

  • Andi Germany
    am 02.08.2008

    Macht voll Spaß, super Sound, schöne Grafik, Spiel mit 3 Kugeln gleichzeitig!!! Kaufen und langen Spielspaß haben!!!

  • Tom
    am 10.07.2008

    Spielspaß garantiert aber mit kleinen Rucklern auf meinem iPhone der 1.Generation.

  • iPhone shuffle
    am 14.09.2008

    Die Grafik ist sehr gut! Aber das wars dann auch schon! Die Steuerung ist miserabel, da man nie genau weis, wo man drücken soll. Manchmal reagiert es auch gar nicht, und auch wildes Flimmern bis Programmabsturz sind keine Seltenheit...4 Euro sind also zu viel. 1,50 wäre angebracht

  • meppem
    am 18.07.2008

    Schöne Grafik, auf meinem iPhone läuft der Ball flüssig und schnell - die Flipper sprechen auch gut an. Nix zu meckern!

  • Flip der Grashüpfer
    am 16.09.2008

    ich fand ZEN Pinball: Rollercoaster schon immer Super, jetzt durch das neue update noch schneller und flüssiger! auch beim multiball mit drei Kugeln jetzt deutlich bessere Performance. genial!

  • Muaddib75
    am 31.07.2008

    Läuft komplett ruckelfrei und flüssig (iPod Touch). Netter Zeitvertreib.

  • appmac
    am 28.07.2008

    Gutes Spiel Gute Idee Bildschirm zu voll

  • scheffl
    am 19.09.2008

    Es ist zum Mäusemelken. Man hat immer das Gefühl, man müsste ein wenig nachhelfen. Man drückt, der Ball rutscht durch und kaum ist das geschehen, bewegt sich der Flipper. Grausam. Also nimmt man sich vor, früher zu reagieren. Man drückt, der Flipper bewegt sich, geht wieder nach unten und schon wieder rutscht der Ball durch. OK - eine Herausforderung. Im Gegensatz zu "gewöhnlichen" Flipperautomaten scheint bei diesem das Ziel darin zu bestehen, das richtige Timing bezüglich der Ansprechverzögerung der Flipper zu finden. Ist auch ein Spiel. Aber ob man das will, wo man doch einfach nur ein bisschen Flippern wollte? Mein Tipp: spart das Geld. Es gibt reihenweise bessere Software für das iPhone bzw. den iPod touch.

  • AgentMax
    am 10.07.2008

    Grafik so naja, Der Ball ruckelt wie nichts.Warten bis es bessere gibt.

  • Walljet
    am 14.07.2008

    Netter Flipper und gutes Tischdesign. Ruckeln hält sich auf 1G in Grenzen. Für immer mal wieder Flippern zwischendurch.

  • Moritz breneau
    am 13.08.2008

    Kein ruckeln.Spiel ist Top Kauf lohnt sich suchtgefahr!!!

  • Spunkie™
    am 22.09.2008

    Nach dem Kauf der Ur-Version wanderte ZEN Pinball: Rollercoaster bei mir erstmal ins iTunes-Archiv, die 15fps waren für mich einfach unspielbar. Mit dem neusten Patch wird die Framerate deutlich besser, sie liegt jetzt bei 20-25fps (subjektiver Eindruck meinerseits) das macht das ganze recht ordentlich spielbar. Der Flipper an sich ist recht umfangreich und liebevoll gemacht, meines Erachtens nach die beste Kugelpysik eines "handheld" Flippers. Für den letzten Stern hätte ich noch gerne eine konstante Framerate von 30fps :) Dafür verzichte ich auch gerne auf die Polygondarstellung und nehme einen "pre-rendered" Tisch, die Neigungsfunktionen benutze ich nämlich eh nicht. Dadruch sind bestimmt mehr als 50% der Polygone da auf dem Screen überflüssig, da sie sich eh nicht bewegen ;)

  • Flotianfb
    am 08.08.2008

    Super Spiel und zwar ohne jegliche Ruckler!! (iPhone 3G 16GB)

  • 12hRestore
    am 03.10.2008

    Mit der neuen Version gibt es keine Ruckler, alles läuft flüssig und lässt sich gut spielen. Überdurchschnittlicher Tisch. Ich hoffe bald auf neue Tische von den Entwicklern.

  • Chris S73
    am 11.08.2008

    Top Programm, Preis ok, kein ruckeln, leider nur 1 Tisch, iPhone 3G 8GB

  • Gey
    am 22.07.2008

    Also bei mir ruckelt garnix, ich spiele jetzt schon ein paar Tage und der Flipper läuft absolut stabil und flüssig. (iPodTouch)Die Flipper reagieren zwar einen Hauch träge auf's Drücken, aber das hatte ich auch schon auf echten Flippern und es stört mich nicht.Macht echt Spass und wird mir auch auf Dauer nicht langweilig.

  • Shooter52
    am 23.08.2008

    Sehr gutes Spiel , perfekter Sound nur eben 1 Tisch. Ist n bischen wenig. Aber der tisch ist ok. (Tipp für die Entwickler: Siehe xbox live . So ein Tisch wäre cool und auch noch 3!!!)

  • ZiTsCh
    am 11.08.2008

    Also ich find das teil klasse da ruckelt garnix...alleine diese Feature wen man das iphone bewegt geht der ganz Flipper mit super 3,99 hab ich gern Bezahlt nur ein Stern abzug weils nur ein Flipper ist hätten schon 2 -3 sein können find ich !Ihr hab doch iphone einfach mal bei youtube Zen Pinball eingeben und sich das Filmchen anschaun so als Tip :)LG

  • w-m!
    am 22.09.2008

    Habe mir also nach langem Hin und Her auch den Flipper gekauft. ZEN Pinball: Rollercoaster läuft absolut flüssig, wie auf dem Computer oder in der Spielhalle. Es hat selbst nach sehr langer Spielzeit (ca. 1,5 Std.) nicht einmal geruckelt und die Flipper reagieren sofort ohne Verzögerung.Ich hätte nicht daran gedacht, dass so etwas auf einem Handy möglich ist. Von mir volle Punktzahl.

  • Sebgoetz
    am 11.07.2008

    Leider ruckelt ZEN Pinball: Rollercoaster doch etwas zu stark. Sonst aber ganz ok

  • DrWatson
    am 17.09.2008

    Seit dieser Flipper ein Update auf 2.1 erhalten hat, läuft ZEN Pinball: Rollercoaster hier auf einem iPod touch 1G mit OS 2.1 richtig gut. Kein Ruckeln mehr, praktisch keine Verzögerung bei den Flippern. So macht das richtig Spaß. Der Tisch ist keine Superinnovation, aber allemal ein solider, gut gemachter, nicht zu überfrachteter Tisch, Feedback ist gut (sprich Hinweise, wo wann was zu treffen ist), Sound ist ok, grafisch innerhalb der Möglichkeiten auf einem so kleinen Device gut - für den kleinen Preis von 3,99 auf alle Fälle ein sehr guter Gegenwert. Bedienung ist einfach (tappen links/rechts unten auf den Screen für Flipper, fertig) und reagiert verzögerungsfrei, auch bei Multiball kein Ruckeln und Zuckeln. Klare Kaufempfehlung.

  • Dradts
    am 12.09.2008

    Der Flippertisch ist "echt" 3D, so dass er von praktisch jeder belibigen Perspektive betrachtet werden kann. Die Perspektive kann über die Haltung des iPods/iPhones (auch während des Spiels) verändert werden. Wer das nicht mag kann die Perspektive "festsetzen", so dass sie sich nicht mehr ändert.Manchmal hakt ZEN Pinball: Rollercoaster etwas, bleibt aber trotzdem gut Spielbar. Die Steuerung ist am Anfang noch etwas ungewohnt, und auchdie Details des Spieltisches sind wegen der niedrigen Auflösung teilweise schwer erkennbar.Version 1.0 funktioniert NICHT auf dem iPhone OS 2.1Dennoch zu empfehlen!

  • iPhone Benutzer
    am 13.07.2008

    Hübsch gemachter Flipper mit ansprechendem Gameplay. Der Bildschirm ist etwas zu klein für die Grafik. Es ist schon sehr anstrengend den Ball in jeder Situation zu erkennen. Da wäre vielleicht eine Zoom- oder Scrollfunktion angebracht, die dem Spielgeschehen folgt. Auf meinem iPhone (1. Gen.) tritt kein Ruckeln auf. Allerdings nervt die leichte Ansprechverzögerung der Flippertasten. Dadurch ist der Spielspaß doch erheblich getrübt.

  • taptoplay.de
    am 14.07.2008

    Puh, das macht wirklich nur wenig spaß. Nicht nur das hier viel beschriebene ruckeln nervt, auch die Reaktion des Flippers ist sehr behäbig und damit ungenau. Schade. Die Hardware ist natürlich mehr als ausreichend. Es gab mit die besten Flipper wie Psycho Pinball oder pinball dreams auf Hardware, die 5% vom iPhone konnte. Sowas wie metroid pinball hätte es schon mindestens sein können.

  • strtp
    am 11.07.2008

    Nunja, ZEN Pinball: Rollercoaster könnte eigentlich eine Menge Spaß machen, wenn da nicht dieses Ruckeln wäre. Man hat die ganze Zeit dieses nervige Gefühl, dass ZEN Pinball: Rollercoaster nicht so läuft wie es sollte. Das vermiest mir den Spaß an dem Spiel. Daher nur 2 Sterne

Beschreibung

Von den Flipper Meister hinter den meistverkauften Xbox LIVE Arcade-Spiel, Pinball FX, kommt ZEN Pinball: Rollercoaster für das Apple iPhone und iPod touch! ZEN Pinball: Rollercoaster von ZEN Studios entwickelt und freigegeben von Publisher X ist der erste Pinball Arcade-Simulator für das iPhone getroffen und die Nutzung der innovativen Apple Touch Screen.ZEN Pinball: Rollercoaster endlose Ebenen Spaß mit den bunten und spannenden Tabelle kombiniert bieten Ihnen Stunden des Spaßes an der Handfläche.

FEATURES:

Faszinierende Grafiken - komplett 3D-Umgebung, die alle äußerst detailliertes und alle mit dem Thema Rollercoaster gemacht!

Addictive, schnelles Gameplay mit fünf Spielmodi, plus mehrere Multiball Modi!

Stoßstangen, Rampen, Türme und Gassen laufen galore!

Ausgefeilte Physik-Modell in 3D - perfekte physikalische Modellierung des Balles und seiner Interaktion mit der Umwelt

Erkunden Sie das Spielfeld in 3D dank des gyroskopischen Fähigkeiten des iPhone!

Nudge der Tabelle durch Schütteln des iPhone!

Hit the High Striker Ihren Härtetest, dann weiter gehen, und es genießen, mit 4 GS auf der Rocket Ride Hit!

ZEN Pinball: Rollercoaster Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
197 Stimmen 3 Durchschnitt
39 5
24 4
49 3
36 2
49 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
226 Stimmen 3 Durchschnitt
43 5
30 4
53 3
45 2
55 1

ZEN Pinball: Rollercoaster Informationen:

Altersempfehlung

ZEN Pinball: Rollercoaster ist ab 4+ Jahren geeignet.

ZEN Pinball: Rollercoaster enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.5
22.06.2010 1.0.5
23.06.2010 1.0.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bomberman Touch - The Legend of Mystic Bomb Bubble Bash™ RubyRepeat Pool BattleAtSea GTS World Racing Kroll The Deep Pinball