• YellowMap

    5

    YellowMap

    Beschreibung YellowMap ist Ihr persönlicher Assistent für unterwegs. Mit dieser Applikation finden Sie wichtige Adressen in Ihrer Nähe -...

    Hersteller: YellowMap AG

    Größe: 1.1 MB

    Version: 2.5.1

  1. YellowMap Bild 1
  2. YellowMap Bild 2
  3. YellowMap Bild 3
  4. YellowMap Bild 4
  5. YellowMap Bild 5
  6. YellowMap Bild 6
  7. YellowMap Bild 7
  8. YellowMap Bild 8
  9. YellowMap Bild 9
  10. YellowMap Bild 10
  11. YellowMap Bild 11
  12. YellowMap Bild 12

YellowMap Berichte:

  • macgeek1971
    am 22.03.2009

    Gefällt mir sehr gut. Großer Funktionsumfang und sehr gute Datenqualität. YellowMap ist in der Lage gleich mehrere Apps zu ersetzen. Freue mich jetzt schon auf Updates, die dann vielleicht noch die ein oder andere Kategorie hinzufügen.

  • Harley-Schorsch
    am 26.03.2009

    Rockt. Alles, was ich so unterwegs mal eben suche finde ich meist schon in den Kategorien: Hotels, Geldautomaten, ja und auch mal die Apotheke fürs Aspirin. Freie Sucheingabe für alles andere. Schon mal nach Kino gesucht? Übersichtlich, nicht überfüllt. Hotspots nicht nur von der T-Mobile, sondern wenn es schnell gehen muss auch von den anderen Anbietern. Weil's halt die qualitativ Guten sind, findet man davon zwar nur die kostenpflichtigen, dafür aber gleich mit den Zugangsdaten.

  • Hannselmann
    am 02.04.2009

    Dieses App ersetzt gleich mehrere und ist für mich, der viel on Tour ist bestimmt bald unersetzbar. Sehr gute Menüführung und Auswahl. Das würde ich auch bezahlen.

  • abelino11
    am 26.03.2009

    habe YellowMap heute geladen und kann die begeisterung nicht unbedingt teilen. das beginnt mit dem ärztlichen notdienst, der für alle umliegenden städte angegeben wird, nicht jedoch für die eigene stadt. dies setzt sich fort bei den vorhandenen apotheken. wo sind die ärzte? die zahnärzte haben ebenfalls einen notdienst. wo ist der.die restaurants sind mehr als unvollständig. wenn ich die bedingungen meiner stadt finden möchte, dann interessiert mich herzlich wenig, was in einer stadt, die über 100 km entfernt ist für ein notdienst herrscht. ich denke, da muß noch absolut nachgebessert werden. wie ich bemerkte, bei allen aufgeführten kategorien.wenn dieses app einen sinn ergeben soll, und ich dafür z.b. aroundme lösche, dann sollte es wirklich aktuell sein. das ist es definitiv nicht.bitte!! bringt doch endlich mal ein programm, welches echt aktuell ist. keine restaurants gelistet sind, die bereits seit 4 jahren nicht mehr da sind, dafür die neuen erst garnicht erscheinen. neu heisst 1 jahr jung. jedoch aktuell heisst, vor einen monat aufgemacht, gelistet etc.würde mich freuen, wenns einen sinn gibt, diese kritik, die ja darauf wartet, daß sie unnötig wird. ich bin also gespannt!!!!! lass es jetzt mal drauf und warte auf das nächste update

  • Killa-Conni^^
    am 09.06.2009

    Übersichtlich und sehr informativ aufgebaut.

  • nbachmann
    am 25.03.2009

    echt gut das Teil. Für unterwegs ersetzt YellowMap viele bisherige auf meinem iFön, funktioniert gut, Daten ok, viele Sonderdienste im Gegensatz zu vergleichbaren Apps anderer Anbieter (AroundMe & Co).Klare Download-Empfehlung.

  • dirk.
    am 23.03.2009

    5 Sterne wert! YellowMap ist nicht überfrachtet mit Funktionen aber alles was es anbietet funktioniert 100-prozentig.

  • APepper
    am 26.03.2009

    YellowMap kommt aufgeräumt und einfach daher. Die Daten sind in meiner Umgebung topaktuell und sehr praktisch. Allein der Apotheken-Notdienst und die Geldautomaten sind schon Grund genug für die Installation. Der beste Grund aber ist der Branchenkatalog. Hier steckt wirklich eine enorme Datenmenge gut aufbereitet drin.

  • -STJ-
    am 12.04.2009

    Dieses App ist ein MUSS für jeden! Sehr nützlich bei der Suche in verschiedensten "Lebenslagen". Und das kostenlos!! Vielen Dank!

  • Mabuse42
    am 26.03.2009

    Die Anwendung bietet eine übersichtliche Navigation und einen umfangreichen Inhalt - vor allem die Geldautomatensuche ist bei mir häufig in Benutzung, da ich oft auch geschäftlich unterwegs bin. Aber auch die Notdienste finde ich einen guten Service, auch wenn ich ihn bisher gttseidank noch nicht oft nutzen mußte.Für mich ein echtes Highlight und ein Muß auf meinem iPhone.

  • KurtErlenmann
    am 21.03.2009

    wow - YellowMap ist echt gut. Zuerst war ich skeptisch, es gibt ja schon andere Angebote, aber YellowMap gefällt mir nach ersten Tests bisher eindeutig am Besten. Gute Bedienung, optisch ansprechend und - das ist das wichtigste - die Daten sind gut. Besonders hervorheben kann man sicher die Notdienste (Apotheken, Ärzte) die ich so noch bei keinem anderen Anbieter gesehen habe. Freie Hotelzimmer sind für Businessreisende wie mich auch klasse, auch die Tankstellen mit den Spritpreisen gefallen mir. Hotspots (ebenfalls mit Preisangaben) sind für den iPhone User natürlich auch interessant. Geldautomaten, Restaurants und ähnliche Kategorien findet man natürlich auch in anderen Apps. Allerdings gibt es auch hier einen kleinen Vorteil. Die Geldautomaten sind nach CashGroup und CashPool unterschieden. Echt gut wenn man Gebühren sparen will.Aktuelle Verkehsmeldungen sind unterwegs auch ein gute Sache. Gut ist auch, dass man frei über den kompletten Datenbestand suchen kann, das habe ich bei ähnlichen Angeboten bisher vermisst.Fazit: Eine sehr sinnvolle App, die so gut wie jeder immer wieder brauchen kann, das ganze kostenfrei - klasse. Ich habe andere Apps die die Infos nur einzeln anbieten gelöscht und mit dieser nun ein gutes Sammelwerk wichtiger Informationen für unterwegs.

  • Sarah-HH
    am 26.03.2009

    Schnelle, einfache Lösung für unterwegs. Das Telefonbuch mit Suche über die Nummer und die aktuellen Dienste wie Notdienst für Apotheken, freie Hotelzimmer (wohl von HRS) oder Wlan-Hotspots machen diesen Dienst einzigartig!

  • CVMC
    am 23.03.2009

    Ein klares "Must have" !

  • D.Meibohm
    am 08.05.2009

    Programm (nur mit kleinen Fehlern - findet leider nicht alles) kann man aber verkraften, da es ja auch noch kostenlos ist. Sterne  --

  • Sheebshaverboss
    am 09.04.2009

    auch ich hatte Anfang´s meine Skepsis - doch bin ich wirklich begeistert. Viel Info für Umme.. dafür hätte ich aber auch gezahlt.Sehr empfehlenswert.Dank an den User

  • RSchimmel
    am 22.04.2009

    Auch ich war etwas erstaunt - nach einem Update wurden keine Ergebnisse mehr angezeigt! Nach Update auf 1.0.2 ist alles wieder in bester Ordnung. Ich kann YellowMap absolut empfehlen.

  • Dörd
    am 30.03.2009

    Super Sache, tut was es soll und das auch noch gut! So solls sein!

  • ZESTYCologne
    am 25.03.2009

    Daumen hoch!

  • lex-us
    am 24.03.2009

    ...vielen Dank!

  • Vaio1598
    am 01.06.2009

     Einfach Klasse 

  • netzkante
    am 25.03.2009

    Auch von mir gibt es 5 Sterne ! Klar kann man alles noch besser machen, aber was dieses App schon drauf hat ist echt Top ! Für weitere Updates würde ich mir noch Postfillialen wünschen ! Weiter so !

  • svoenson
    am 24.03.2009

    Von allen bisher erschienen Apps dieser Art (Qype-Radar, Meine Stadt, etc.) die beste! Wünschenswert wäre aber die Möglichkeit, die gefundenen Adressen im iPhone-Adressbuch speichern zu können. Trotzdem: Pflicht-App für jedes iPhone!

  • Chr.
    am 28.03.2009

    1 Programm für 2 oder 3 ech cool Wäre es nicht gut wenn man z.b. Ein restaurand gefunden hat in die kontaktliste hinzufügen kann dann würde ich " klickTel" löschen Pleas uprate to do kontacts in kontactlist 

  • haewel
    am 23.03.2009

    eine von den apps, die man immer wieder braucht und nicht mehr missen möchte.

  • ageier
    am 25.03.2009

    prima App, und das kostenfrei - hätte ich auch 2 Euronen bezahlt. Geht schnell, hat alle wichtigen Infos für unterwegs. Besser als AroundMe.

YellowMap Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
45 Stimmen 3 Durchschnitt
11 5
11 4
9 3
6 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1493 Stimmen 3 Durchschnitt
319 5
254 4
350 3
243 2
327 1

YellowMap Informationen:

Altersempfehlung

YellowMap ist ab 4+ Jahren geeignet.

YellowMap enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
16.07.2009 2.0
11.09.2009 2.1
18.09.2009 2.1
04.11.2009 2.2
19.02.2010 2.3.0
05.03.2010 2.4
05.05.2010 2.4.1
11.05.2010 2.4.2
22.06.2010 2.4.2
23.06.2010 2.4.2
01.07.2010 2.5
14.07.2010 2.5.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide HotelRadar UpNext 3D Cities Call a Bike Bring-Me-Back Hotelauskunft +