• X-Plane 9

    Keine Bewertung

    X-Plane 9

    HALLO! Ein paar Leute haben berichtet, dass die APP stürzt auf den zweiten Lauf...Löschen Sie einfach den App, neu heruntergeladen habe, und dem Neustart des Telefons hat...

    Hersteller: Laminar Research

    Größe: 36.7 MB

    Version: 9.66

    7.99 €
  1. X-Plane 9 Bild 1
  2. X-Plane 9 Bild 2
  3. X-Plane 9 Bild 3
  4. X-Plane 9 Bild 4
  5. X-Plane 9 Bild 5
  6. X-Plane 9 Bild 6
  7. X-Plane 9 Bild 7
  8. X-Plane 9 Bild 8
  9. X-Plane 9 Bild 9
  10. X-Plane 9 Bild 10
  11. X-Plane 9 Bild 11
  12. X-Plane 9 Bild 12

X-Plane 9 Berichte:

  • KlausBerlin
    am 14.09.2008

    Ich habe mir X-Plane 9 ob der guten Rezensionen gekauft und war angenehm überrascht. Ein schöner Zeitvertreib.

  • QuietPerfection
    am 15.09.2008

    Beeindruckend. Positives wurde mittlerweile so ziemlich alles erwähnt, es ist eine nahezu einwandfreier Flugsimulator für das iPhone. Meines Erachtens ist die Basis gelegt und es würde mich freuen, wenn man sich nun ein wenig an die Optik des Spiels macht, sofern das Möglich ist. Ein kleiner Blur-Effekt, welcher die ganzen Treppchenbildungen ein wenig mildert würde den Augen schon gut tun.

  • DinoWeb
    am 14.09.2008

    Hätte nie gedacht, dass ein so komplexer Flugsimulator auf dem iphone überhaupt möglich ist. 5 Sterne Aber ich hoffe schon, das noch ein paar Verbesserungen dazu kommen. Ich habe das Problem, dass ich immer sehr weit nach Links lenken muß damit ich gerade fliege. Eine Möglichkeit die Achsen zu Nullen währe schon ganz wichtig. Aber weiter so !!

  • Pit H.
    am 13.09.2008

    ich hab x-plane9 aufm Mac und hätte nicht im Traum dran gedacht dass es auf dem iPhone läuft. Bin echt gespannt was noch alles kommt. Das iPhone und der AppStore überaschen mich täglich neu. SUPER!

  • florian-b
    am 15.09.2008

    Eine gewisse Flugsimulator-Affinität vorrausgesetzt kann hier jeder Hobby-Pilot zwischendurch eine Runde drehen. Ich bin höchst erstaunt welche Performance der Simulator abliefert. Vier statt Fünf Sterne gibt's wegen fehlender Karte (zur Planung des Kurztrips) und zu kleiner Welt (Nur ein Flughafen?!). Die Steuerung ist sehr gut gelungen (dennoch Übungssache); das stumpfe Herumfliegen ist in Ermangelung einer Karte, Wegpunkte und anderer Flughäfen auf Dauer etwas eintönig; spannend bleibt das Training simpler Flugmanöver wie Start und Landung mit verschiedenen Flugzeugtypen und Wetterverhältnissen. Pro: - Man kann vernünftig etwas fliegen.. - Gute Steuerung & Performance - Annehmbare Simulator-Parameteranzahl - 4 Flugzeuge (zivil) Contra: - Keine Aufträge - Keine Karte & Wegplanung möglich - Nur 1 Flughafen auf der "Welt"? Ausserdem ist der befliegbare Abschnitt begrenzt - Grafische Darstellung der Umwelt sehr einfach, auch für iPhone-Verhältnisse (Sonne, Atmosphäre) Ich bin ziemlich zufrieden und hoffe das meine Investition einen Beitrag dazu leistet das der Simulator ausgebaut wird. Ganz oben auf der Wunschliste steht eine größere Welt mit mehr Flughäfen, eine Karte und ein bissel Flugfunk für die Stimmung..

  • aXelerator
    am 15.09.2008

    Wenn ich bei Günther Jauch gefragt worden wäre ob das Realität oder ein Aprilscherz ist - ich hätte die 1.000.000.- € Frage in den virtuellen Sand gesetzt... X-Plane 9 ist unglaublich, solche Leistungen hätte ich dem iPhone 1. Generation nicht zugetraut. Der Fun-Factor ist unbeschreiblich, für einen X-Plane Enthusiasten wie mich ist das Freude pur; selten mit so wenig Geld so viel Spaß gehabt!

  • :joe.
    am 14.09.2008

    Ich kenne X-Plane auf PC bzw. Mac nicht wirklich gut, aber das hier ist echt gelungen. Tolle Steuerung, vergleichsweise gute Grafik und realistisch. Absolut bemerkenswert, was auf dem iPhone möglich ist.

  • iPhone 3G 16 GB
    am 05.11.2008

    Stürzt leider immer ab nach ca. 2min und eine Sicht, die Cockpit mit Aussensicht verbindet fehlt. Sonst echt Super. Bitte ein Update gegen das Abstürzen.

  • infocus100
    am 15.09.2008

    Die Grafik ist gemessen an den Möglichkeiten des iPhone schon wirklich gut, aber es gibt keine Zielsetzung, deshalb habe ich schnell die Lust am Herumspielen mit diesem APP verloren. Es ist eben doch was völlig anderes, einen Flugsimulator am Desktop-Rechner zu betreiben, wo man wirklich realitätsnah alle Bedienelemente eines realen Fliegers zur Verfügung hat . Wenigstens ein paar benachbarte Flughäfen und Navigationshilfen sollten in der iPhone-Version zur Verfügung stehen, damit das Ganze Sinn macht. Derzeit kommt es mir vor wie ein Grafik-Demoprojekt der X-Plane-Programmierer, um die Fähigkeiten des iPhone im Simulationssegment zu präsentieren.

  • applefan94
    am 14.09.2008

    Ich habe mir zwar auch gedacht des is bestimmt nich sehr gur wie soll den das alles funktionieren, aber ich dachte mir so schlect ann des ja nich sein.Und dann habe ich mir es gekauft und es is einfach nur abgefahren.Grafik****Gameplay*****Idee*****Preis**** aber der is schon okayaber im Gesamtbild,wer sagt das iPHONE/iPOD touch is zum spielen bestens geeignet, muss X-Plane 9 einmal gespielt haben.Denn diese Spiel is verglauchbar mit einem richtigen Flight Simulator für PC.Also wenn jemand überlegt sich irgendein Spiel zu kaufen sollte sich X-PLANE 9 kaufen

  • First17
    am 15.09.2008

    Ich finde, dass es sich hierbei um eine sehr gute Flugsimulation handelt! Ich bin überrasch wie gut sich so etwas für das iPhone umsetzen lässt. Das Beste am Ganzen ist sicherlich die Steuerung: Einfach das iPhone in die gewünschte Richtung neigen und schon dreht/steigt/sinkt das Flugzeug. Auf dem Touchpad befinden sich der Schubregler und die Steuerung der Landeklappen sowie der Bremse und Fahrwerk. Außerdem hat man eine Auswahl an Flugbedingungen wie Wetter, Zeit, Turbolenzen, Wolken, Sicht, usw. Sehr schön sind auch die Außenansichten des Flugzeugs, welche sich durch Zoomen mit 2 Fingern oder einer 360° Drehung verändern lassen.Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die doch recht grobe Bodentextur. Da es aber sowieso weit oben am schönsten ist und von hier aus alles gut aussieht gebe ich trotzdem 5 Sterne!Ich kann X-Plane für alle Flugfans empfehlen. (Für alle Unentschlossenen: Auf youtube.com findet man einige Videos)

  • TheBestIpodsEver
    am 14.09.2008

    echt eine tolle Flugsimulation mit super Grafik. Vielleicht könnte man noch ein paar Features einbauen, wie z.B kleine Missionsziele. trotzdem 5 Sterne

  • Max77777
    am 15.09.2008

    Unbedingt runterladen!!! Man hatt zwar nur vier Flugzeuge zur wahl, aber der Flug ist echt realistisch.Übrigens: Es heißt Turbulenzen, nicht Turbolanzen.Viele wundern sich das es keine Häuser zu sehen gibt, das hat aber einen einfachen Grund: die Map ist von Google Earth.

  • Brummer73
    am 15.09.2008

    Absoluter Wahnsinn, Austin Meyer hat es getan. Das so ein Port überhaupt möglich ist - wahnsinn! Spielbarkeit & Bedienbarkeit: Super, sehr gutes Fluggefühl mit den Sensoren. Grafik auch denke ich mal das Bestmögliche, was auf dem iPhone zur Zeit geht. Aber aus folgendem Grund bekommt X-Plane bei mir nur 4 Sterne: Warum nicht unterschiedliche Szenerien? Das iPhone wird ab 8 GB verkauft, ich denke da hat jeder noch 100-200 MB Platz für weitere Flughäfen inkl. Compact-Szenerien mit markanten Gebäuden für das jeweilige Areal.Vorstellbar wäre:- Frankfurt a. Main- Cologne / Bonn- Paris Charles de Gaulle- London Heathrow- New York JFK- Chicago O'Hare - evtl. inkl. Meigs Field ;-)- Los Angeles Intl.- San Francisco Intl. inkl. Bay- Houston Intl.- Tokyo Intl.- Hong Kong Intl....um mal nur einige Airports als Beispiel zu nehmen, die Szeneriedaten sind doch schon alle da, die müssten doch nur konvertiert werden.Oder was noch besser wäre:Ein Konverter für alle Leute die X-Plane (für Mac oder Windows) besitzen, damit jeder seine Szenerien selbst konvertieren und aufs iPhone synchen könnte,dann hätte X-Plane 9 sogar 6 Sterne verdient ;-)Ich bin auf jeden Fall schon auf das nächste Update gespannt....weiter so !!!

  • Deichy
    am 21.07.2009

    erst einmal ist es ein wirklich tolles app.....doch man könnte etwas an der flughafenbeschreibung. der wolkengrafik, dem boden verbessern......missionen wären auch cool

  • clauf
    am 13.09.2008

    Ich bin absolut begeistert. Hat zwar nicht den Umfang wie auf dem Rechner aber dieser hat mich sowieso überfordert. Diese abgespeckten Funktionen machen mir Mut irgendwann eine Maschine sicher zu landen :-)Die Grafik ist perfekt. Absolut sein Geld wert.

  • Millenjumx
    am 05.07.2009

    Ich finde die Ersteller hätten ein paar Städte und vielleicht auch Länder erstellen können. Die Grafik is ok aber kann man noch verbessern. Die Ersteller haben dafür eine super Steuerung und eine tolle auswahl der Verhältnise erschaffen. Es ist Ausbaufäig!! Achja ein paar Misonen wären auch nicht verkert

  • MaxxG
    am 14.09.2008

    Tolles App. Sehr gute Umsetzung was Steuerung, Details an den Flugzeugen und die Flugphysik angeht. Hätte ich nicht auf einem iPhone erwartet!Es könnten vielleicht noch ein paar andere Flugplätze zur Auswahl stehen, ansonsten aber absolut geniale Umsetzung!

  • iMuc
    am 13.09.2008

    Ich konnte es erst nicht glauben, aber es ist wirklich war. X-Plane 9 für das iPhone/iPod touch.Steuerung ist super. Erfolgt über Neigung des iPhones. Bremse, Geschwindigkeit, Landeklappen und Fahrwerk werden am Bildschirm eingestellt.Diese Version hat (laut Website von Austin Meyer) ca. 95% der Flugphysik wie die Desktop Version. Man vier Flugzeuge zur Wahl: * Cessna 172* Columbia 400* Piaggio Avanti* Cirrus VisionTageszeiten:* Tag* Morgens* Abens* NachtsWind* Windstärke frei einstellbar* Turbulanzen frei einstellbar* Windrichtig frei einstellbarHimmel/Wolken einstellbarGewicht des FlugzeugseinstellbarFazit: Genial. Hätte nicht gedacht, dass sowas auf dem iPhone möglich ist. Sehr schöne Szenerie mit Bergen.

  • Steadyman
    am 14.09.2008

    Erst mal ein Hinweis: Dies ist ein Flugsimulator(und kein Spiel), dessen großer Bruder für dieAusbildung von "echten" Piloten zertifiziert ist!(Im Gegensatz z.B. zum Flight Simulator X!)1. Programm starten / warten bis Startbahn erscheint2. Mitte Bildschirm 1x tippen und oben linkes Flugzeug antippen3. "FLAP"-Regler auf Mittelstellung bringen4. Das iPhone fungiert gleich als Steuerknüppel, alsogerade und ca. 55 Grad zu euch selbst geneigt halten.(90 Grad wären Senkrecht).5. "THRO" (Schub)-Regler ganz nach oben und dann "BRAKES" drücken(Bremsen werden gelöst). Durch Lenkbewegungen jetztdas Flugzeug auf dem Rollfeld halten.6. Wenn das Flugzeug nach ca. 20 Sek. die Nase hebt,steuert ihr leicht nach unten, damit es nicht zu steilabhebt. Jetzt erst mal Höhe gewinnen.FLAPS langsam wieder einfahren (nach oben),und Schub auf ca. 80% stellen, Fahrwerk einfahren "GEAR"Kurven: iPhone nach Rechts oder links legen, dannlegt auch das Flugzeug sich in die Kurve. Wenn diegewünschte Steilheit erreicht ist, das iPhone wiedergerade stellen, Jetzt kurvt das Flugzeug!Kurven beenden: iPhone in die entgegengesetzteRichtung drehen bis Flugzeug wieder gerade ist,dann auch iPhone wieder gerade halten.Beim Kurven immer auch das Höhenruder im Auge behalten.Landen (braucht viel Übung):Schub auf ca. 30 % stellen. Landeklappen rechtzeitig,nach und nachvoll ausfahren, und mit dem Schub undHöhenruder die Höhe so kontrollieren, daß immer 2 der 4Lampen neben der Landenbahn an sind. Dann hat man denrichtigen Anflugwinkel. 3 od. 4 Lampen an: zu hoch,0 od. 1 Lampe an: zu tief!Zoomen: Wie ihr auch eure iPhone-Fotos zoomt.Um das Flugzeug herum die "Kamera" bewegen:Mit dem Finger auf dem Bildschilm nach R,L,O,U fahren!Viel Spaß!

  • MadMatze
    am 12.09.2008

    Ich kenne X-Plane vom PC. War allerdings nie so begeisert davon. Fürs iPhone ist das aber ne tolle Sache. Für zwischendurch mal ne realistische Flugsimulation zu Zocken sehr gut geeignet.

  • Hzwo
    am 15.09.2008

    ...wird wahr! Ein richtiger Simulator auf dem iPhone, und das obwohl der Markt auf ein paar Enthusiasten zusammengeschrumpft ist. Ein absolut lohnender Kauf, sehr gutes Fluggefühl und beachtenswerte Grafik die sehr flüssig läuft, was will man mehr? Vielleicht eine einblendbare VFR-Karte und eine Anzeige der Steuerung (z.B. in Form eines horizontalen und vertikalen Balkens), aber das war ja hoffentlich auch nicht die letzte Version! Auch für Beginner ein toller Einstieg in die Simulationswelt.

  • Eviterlepire
    am 14.09.2008

    Für das kleine iPhone nicht schlecht. An die Steuerung muss man sich jedoch erst gewöhnen.

  • Alex1990x
    am 30.08.2009

    Die Simulation ist wirklich gut gelungen, ich spiele sie fast jeden Tag. Aber ich als Segelflugpilot würde mich wirklich über eine Segelflug Simulation freuen. Vielleicht eine Idee für die nächste App? ;)

  • Andos3
    am 21.09.2008

    Positiv:+ Die Grafik beeindruckt schon - toll, dass das iPhone soviel Power hat+ Die Steuerung ist noch mit akzeptabel zu bewerten+ Klasse sind die verschiedenen Möglichkeiten (Start, Landung, Strecke, ...)+ Hervorragend die Enstellungen (Tageszeiten, Wind, Wetter, ...)Negativ:- Die verwendeten Texturen müßten bessere Qualität haben- Es fehlen wirklich einige "echte" Lokalitäten (Flughäfen, Städte,...)Fazit: Es ist die rd. 8 Euro nicht ganz wert. Mir fehlen noch Missionen, doch die wurden auch nicht in der Programmbeschreibung versprochen. Aber genau dann wäre es ein Superknaller. Die Programmierleistung ist absolute Spitze. Wer auch nur ein bischen vom Programmieren versteht, wird hier neidisch werden. Ich würde dennoch X-Plane 9 nicht wieder kaufen - erst wenn Missionen dabei sind.

  • TeeJayInDaHouse
    am 14.09.2008

    ... was am iPhone alles möglich ist. Die Landschaftsdetails beschränken sich auf das notwendigste aber ok. Vier Sterne nur deswegen weil ich noch Potential nach oben sehe. Bin gespannt Aug die nächsten Updates und hoffe die Jungs mit meinem Kauf zu ermutigen X-Plane 9 weiter zu verbessern.

  • Thomas Voßen
    am 13.09.2008

    Als alter X-Plane Spieler musste ich X-Plane 9 ausprobieren. Und ich bin extrem begeistert. Flüssige Grafik, ein glaubwürdiges Fluggefühl und eine sehr intuitive Bedienung. Natürlich ist X-Plane 9 nicht so umfangreich wie das große X-Plane, aber die implementierten Features sind genau das, was für eine kurze (oder auch längere) Flugrunde auf dem iPhone notwendig sind. Von daher gibt es 5 Sterne für dieses Highlight.

  • Macintosh 1984
    am 24.09.2008

    Ich habe mir lange überlegt, ob ich den Flugsimulator kaufe. Doch ich wurde nicht enttäuscht.Sehr gute Animation der Flugzeuge! Hätte nie gedacht das es so gut aussieht. (es bewegen sich sogar die Faps)Eine tolle Landschaft! Wow, im Sonnenuntergang sogar noch schöner!Steuerung:Mit den BeschleunigungssensorenZusätzlich kann man natürlich die Geschwindigkeit erhöhen und die Flaps sind Stufenlos verstellbar, das Fahrwerk einfahren und die Bremsen ein/ausschaltenAls HUD gibt es natürlich die bekannten Geschwindigkeit-, Höhen- und Steigungswinkelanzeigen.Es gibt 4 Kameras: eine mit HUD, die andere Frei einstellbar, die 3 im "Aktionmovie" Stile, die 4 zeigt das Flugzeug von VorneWelche Eintellungen gibt es?- Startplatz (mitten in der Luft, vor der Landebahn oder sogar Zufälliger Ort mit zufälliger Höhe)- Flugzeuge (es sind insgesammt 4)- Tageszeit (Mittag, später Nachmittag, Abends, Nacht)- Himmel (Viele Wolken, mittlere Dichte an Wolken oder Regen? Kein Problem!- Wolken (was für eine Sichtlänge (stufenlos von 0,0 Miles (Ja von wirklich gar keiner Sicht) bis 10 Miles); wie hoch sollen die Wolken sein? (von 0ft bis 40000ft- Wind (Wie Stark, von welcher Seite)- Turbulencen (von Level 0 bis Level 10)- Gewicht (wie schwer, wo verteilt auf dem Flugzeug)- Tilt Sensor Reset (neu im Update)- LautstärkeZiel des Spiels? Es ist ein Simulator, d.h. X-Plane 9 hat eigentlich kein Sinn, doch muss ein Spiel ein Sinn haben damit es Gut ist? Dieses aufjedenfall nicht! es macht immer wieder Spaß aus einer Zufälligen Start (mitten in der Luft) versuchen bis zum Flughafen zu kommen und versuchen zu landen (Landen ist nicht unmöglich, ich besaß noch nie ein Flugsimulator, doch trozdem hab ich es nach dem 4 mal geschafft. Zudem kann man auch überall landen (am besten nicht auf einem Berg, aber sonst ist es möglich).Natürlich gibt es auch Updatefähige Sachen wie:Die Tageseinstellungen sind zu Grob, d.h. Mittag ist hell, doch schon später Nachmittag ist sehr Dunkel!!Mehr Flughäfen!!! (es gibt nämlich nur einen (innsbruck))Mehr Flugzeuge (2 mehr wären nicht schlecht, wobei die 4 enthaltenen nicht schlecht sindEine Karte vom GeländeZusammenfassend:Dies ist das Beste Spiel das ich für das iPhone besitze, alein die Graphik ist atemberaubend.Steuerung: Wow! Sehr genau, doch man brauch trozdem 30 Min eingewöhnungLanden macht immer wieder Spaß!Ich hoffe ich konnte ihnen bei der Entscheidung helfen

Beschreibung

HALLO! Ein paar Leute haben berichtet, dass die APP stürzt auf den zweiten Lauf...Löschen Sie einfach den App, neu heruntergeladen habe, und dem Neustart des Telefons hat jedem Fall fest, dass bisher die ich gesehen habe..Wenn Sie immer noch sehen, ein Absturz, email me at Austin @ X-Plane.com!

Austin Meyer

Nun, mit der Show!

X-Plane für Mac, Windows und Linux (www.X-Plane.com) ist das flexibelste und realistischer Flugsimulator auf dem Markt für Desktop-PCs.Mit Blade-Elemente-Theorie für die mächtigsten und präzise Flugmodell für PCs und verdienen FAA-Zertifizierung für die Protokollierung der Flugzeit für Piloten, ist X-Plane der Gold Standard für präzise Flugsimulation bietet unübertroffene Realismus, der von keinem anderen Simulator .

Und nun, dank der Macht des iPhone und iPodTouch, ist X-Plane für diese beeindruckende kleine Plattformen verfügbar.Wie in den vollen Desktop-Version, können X-Plane für iPhone Sie experimentieren mit verschiedenen Tageszeiten, Wetter, Himmel, Wind, Turbulenz und Flugzeugen, die alle während des Fluges das Handwerk aus verschiedenen Ansichten, beginnend in der atemberaubenden Landschaft Topographie von Innsbruck , Österreich, der Heimat einiger der schwierigsten Berge und Topographie für die Luftfahrt.

Mit Physik viel realistischer, als Sie in jedem anderen "fliegenden Spiel 'zu finden, können Sie mit dieser Flugsimulation genießen Sie eine gute Hand voll von erstaunlichen Flugzeuge und Fliegen Regionen.Fly das erstaunliche neue Cirrus Jet Konzept, eine einmotorige Jet, dass jeder Pilot scoot über den Himmel Mach 0 läßt.5 in seiner persönlichen Jet-Verkehr, der erstaunlich schlank und sexy italienische Piaggio Avanti, das erstaunlich schlanke und effiziente Columbia-400 (im Besitz und geflogen von dem Autor des Programms) oder einfach nur die guten alten Cessna-172.

Sie sind einige erstaunliche Gebieten zu fliegen gegeben, von den schönen Bergen von Innsbruck, Österreich, bis zum Flughafen-reiche Region of Southern California.Oder versuchen Sie Ihr Glück auf dem Wasser zwischen den Inseln rund um Hawaii.

Fly in perfekter klarem Wetter, oder bringen in einigen Turbulenzen um die Herausforderung Kurbel-Ebene.Dann machen Sie es Nacht.Dann fügen Sie einige tiefe Wolken.Danach senkt man die Sichtbarkeit.Dann auf der Instrumententafel-Ansicht zu wechseln und versuchen Landung unter Bezugnahme auf den Instrumenten...realistische Fluginstrumente enthalten sind, damit Sie alles richtig machen bis hin zu einem ILS-Mindestsatz! Die Macht dieses app weit übertrifft die meisten alles andere da draußen...können Sie damit umgehen?

Wir hier bei Laminar Research sind immer noch ein bisschen geschockt, wie leistungsfähig dieses kleine Gerät ist und wie viel Macht in Flugsimulationen kann hinein gestopft werden...die Macht der X-Plane können jetzt mit Ihnen zu haben...überall.

X-Plane 9 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
2 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
708 Stimmen 4 Durchschnitt
83 5
55 4
92 3
162 2
316 1

X-Plane 9 Informationen:

Altersempfehlung

X-Plane 9 ist ab 4+ Jahren geeignet.

X-Plane 9 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 9.20
05.11.2009 9.40
03.12.2009 9.50
21.03.2010 9.52
05.05.2010 9.521
22.06.2010 9.521
23.06.2010 9.55
10.07.2010 9.551
02.09.2010 9.552
26.09.2010 9.620
23.12.2010 9.66
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 7,99 €
22.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest ZEN Pinball: Rollercoaster GTS World Racing Billy Frontier Star Wars The Force Unleashed Raging Thunder Wings Earth: Flight Simulator Experience Armageddon Squadron Warfare Incorporated SlotZ Racer