• WritePad

    4.7

    WritePad

    WritePad ist ein einzigartiger Text-Bearbeitungs-Software, mit der Benutzer Text eingeben kann ** Nutzung fortgeschrittener Software zur Handschriftenerkennung für kursiven,...

    Hersteller: Stan Miasnikov

    Größe: 4.1 MB

    Version: 4.4

    2.99 €
  1. WritePad Bild 1
  2. WritePad Bild 2
  3. WritePad Bild 3
  4. WritePad Bild 4
  5. WritePad Bild 5
  6. WritePad Bild 6
  7. WritePad Bild 7
  8. WritePad Bild 8
  9. WritePad Bild 9
  10. WritePad Bild 10
  11. WritePad Bild 11
  12. WritePad Bild 12

WritePad Berichte:

  • pixopl
    am 13.12.2008

    I like the App very much, but I hope the developer will add german language soon... then I it's worth five stars to me.

  • dersichdenwolftanzt
    am 17.10.2008

    Sehr gut.... Sollte standardmaessig alternaitiv zur maeusetastatur von Apple mitgeliefert werde.... Zumal es das schon vor 10 Jahren für Palm gab und die iPhone tastatr NERVT ;)

  • Sam+
    am 20.10.2008

    Technisch mag die Handschriften-Erkennung eine spannende Sache sein. Aber für die alltägliche Texteingabe? Das erinnert mich doch arg an das gute alte Palm OS anno Ende der 90er Jahre. Mit der Tastatur des iPhone klappt die Texteingabe für mich zehnmal schneller und präziser als mit diesem Auf-dem-Display-Rumgeschmiere.

  • BLOCKHAUS
    am 22.10.2008

    WritePad kostenlos zu holen lohnt sich, allerdings hätte ich hierfür kein Geld ausgegeben den:-Eine Hilfe auf Deutsch wäre hilfreich-Es erkennt viele Deutsche Wörter nicht-Und es gibt keine Funktion um den ganzen Text zu löschen

  • Takeoyasha
    am 15.03.2009

    Einer der wenigen Free-Apps die was taugen. Funktioniert sehr gut, man ist damit wirklich schneller als mit Tippen. Wär toll wenn man das in anderen Apps verwenden könnte z.B beim SMS etc.

  • Escribidor
    am 07.05.2009

    Gut ausgedacht, gute Optionen, praktisch, wenn gerade Kein Stift dabei.

  • HTB-Roeder
    am 30.10.2008

    Idee= 1P Umsätzung=1P Schtifterkännung (ist doch schwer?)=1P Bedienung=1P Update mit besserer Erkännung der Schrift und Deutschem Wörterbuch= Wenn es das gibt 1P und noch mehr. Antwort auf alle Fragen zu Apples Update, ob sie es miteinbeziehen sollen!?! Antwort: Ja!!! Und für die, die'sz nicht wollen, die können es ja auch ausschalten...

  • Hoeppen
    am 22.10.2008

    ...und in den Ansatzen ok, aber mehr auch nicht. Für deutsche Texte kaum verwendbar und selbst in Englisch dauert es eine ganze Weile länger als mit der Tastatur.

  • Anidoni
    am 31.12.2008

    Ich find es ganz gut und es macht spaß wenn man nur groß genug schreibt aber alles andere is schneller

  • DocBernie
    am 17.02.2009

    WritePad verdient nicht die schlechten Bewertungen, die letztlich durch den "handbook not read error" zustande kommen. WritePad leistet, was beschrieben ist. Die Hilfe ist umfangreich. Da aber in English, vllt fuer den einen oder anderen nur teilverstaendlich. Durch die Optionen laesst sich der Bedarf sehr gut anpassen - wenn man sie verstanden hat. Je nach Dauer des Trainings und des Lernens ( das gilt fuer WritePad wie fuer den User ) sind die Optionen erneut anzupassen. WritePad bietet mit der Editierbarkeit des Benutzer-Woerterbuches die Moeglichkeit, das individuelle Vokabular zu hinterlegen. Allerdings waeren sprachspezifische Woerterbuecher ( z.B. German, Spanish etc.) ein Gewinn. Es fehlt die Option, "trailing space", um festzulegen, ob per Vorgabe ein Lesezeichen folgt oder nicht, was bei Langen Worten, die in Teilen geschrieben werden, sehr sinnvoll waere. Fazit: WritePad bringt hervorragende Ergebnisse, wenn man sich drauf einlaesst und sowohl sich als auch WritePad trainiert.

  • Tobias der Große
    am 28.10.2008

    Super App, aber neben dem deutschen Sprachpaket sollte die Schrifterkennung noch verbessert werden. Diese ist bei mir noch voll von Fehlern. Ich hoffe auf ein Update!

  • Ginomonalisa
    am 18.02.2009

    Den Button oben links anwählen und neuen file wählen, schon hat man keine Beschreibung beim Neuladen. Man muß schon ein bißchen ausprobieren wenn man wie ich kein Englisch kann. WritePad ist SUPER!!!!!

  • Peter911
    am 29.03.2009

    Wenn man es noch als sms und email benutzen kann und das system ausgereift ist gibt es 5 ***** und löschen geht! Man muss halt die Befehle kennen lernen ,,einfach einen Strich von rechts nach links ziehen dann löscht er den letzten buchstaben.

  • Lenman
    am 21.05.2009

    Was fehlt ist ein interner Webbrowser in dem die formularfelder ausgefülld werden können

  • Hendrik89
    am 23.03.2009

    Klappt wie versprochen! Genial wär es jetzt noch, wenn man den test auch als SMS verschicken könnte!

  • DerDonkey
    am 26.10.2008

    ...schreibe ich mit der iPhone Tastatur tausendmal schneller. Und eigentlich wissen doch selbst die, die kein iPhone haben, dass es so eine Tastatur hat! An alle, die hier rummeckern, muss ich dann doch mal die Frage stellen: Warum habt ihr euch dann überhaupt ein iPhone gekauft??? Sicherlich kann die Schrifterkennung nur englische Wörter, aber die Frage in der Beschreibung war ja auch, was wir davon halten. Und ob Apple diese Funktion in ein Update einbinden müsse. Meiner Meinung nach nein. Eine Kopier und Einfügfunktion wäre da viel praktischer, auch wenn ich bis jetzt auch ohne diese ausgekommen bin.

  • Dr. Peter
    am 31.03.2009

    Wow! Es funktioniert. Egal ob Druck- oder Schreibschrift. Fehlt bloß noch eine SMS-Integration.

  • Ikiro
    am 11.03.2009

    Nach Eingewöhnung und wenn man herausgefunden hat, welche Buchstaben besonders kritisch sind (e/c, G/6, n/h), funktioniert die Eingabe wirklich prima! Schön wäre es, wenn diese Eingabemöglichkeit auch für die übrigen Anwendungen bestünde. Wünschenswert wäre für die Zukunft die Unterstützung von Umlauten und ostasiatischen Schriftzeichen.

  • Kilp
    am 09.03.2009

    Kann mich nur denn andern anschliessen, WritePad ist super. Allerdings würde ich gerne noch Dinge unterstreichen können. Vieleicht im nächsten update.

  • Veronese
    am 21.10.2008

    Funktioniert nur dürftig. Außerdem ist die Handhabung nur nervig. Mit der Tastatur tippt man viel schneller, dieses Feature braucht man wirklich nicht.

  • joneeight
    am 14.01.2009

    ansich finde ich die idee super ...abver ich hab eine frage ich hab mir WritePad runtergeladen und installiert aber wie bekomme ich diesen text auf dem bildschirm weg ?? ich kann nie auf einem freien bildschirm schreiben weil immer dies anleitung darauf steht...

  • FiveUp89
    am 20.10.2008

    Man sollte sich unbedingt vorher unter einstellungen alles genau durchlesen und unter Optionen noch ein paar einstellungen vornehmen wie zb Single Word aktivieren und den button für vorschläge anzeigen. Dann ist es echt hammer Aber unbedingt unter einstellungen help durchlesen damit man weiß wie man Absätze macht usw

  • Luk00
    am 26.03.2009

    wenn man dies noch als sms oder e-mail verschicken könnte,das were cool,dann gibts auch die 5

  • JonVV
    am 11.12.2008

    Schön ist das schon mit der Schrifterkennung. Es wäre auch brauchbar gewesen, allein wegen der breiten Tastatur - aber dort kann man zwar, wie üblich die Tastatursprachen einstellen: nur bringt es nichts. Ok, ich bin hierzulande vielleicht eine Ausnahme, wenn ich chinesisch schreiben will. Aber für alle Chinesen ist das schon mal ein Ausschlußkriterium, wenn das nicht geht. Versteh ich nicht - das ist doch eigentlich ohnehin implementiert? Oder?

  • DadusQ
    am 21.05.2009

    Naja tut was es soll. So weit funktioniert. Stürzt nur gerne beim löschen ab. Praktisch ist es aber nicht tippen geht schneller und unkomplizierter. Man kann es ausprobieren mich persönlich hat es nicht überzeugt.

  • Crossgolf
    am 19.10.2008

    Ohne Update für deutsche Texte absolut sinnlos. Erkennt kaum ein Wort. Da sind die Tools die große Tastaturen bieten 10mal sinnvoller und schneller

  • Leeroy13
    am 28.03.2009

    App ist nicht schlecht, kann aber das geschriebene nicht löschen deshalb nur 3 Sterne

  • FabBlack
    am 14.12.2008

    Ich muss sagen, das ist schon eine tolle Sache, aber da ist auch noch deutlich mehr möglich! Als erstes fehlt ein deutsches Wörterbuch. Und an der Handhabung könnte man auch noch pfeilen und verbessern. Z. B. Das löschen von einzelnen Wörtern und Buchstaben... Ich hoffe auf eine nächste Version..!

Beschreibung

WritePad ist ein einzigartiger Text-Bearbeitungs-Software, mit der Benutzer Text eingeben kann ** Nutzung fortgeschrittener Software zur Handschriftenerkennung für kursiven, drucken oder gemischte Handschrift ** auf dem iPhone und iPod Touch Geräte.

So geben Sie den Text schreiben Sie einfach mit Ihrem Finger * auf dem iPhone Bildschirm im Hoch-oder Querformat-Modus beschäftigen eigene Handschrift.Es ermöglicht auch problemlos das Umschalten zwischen den Handschrifterkennung und die Standard-iPhone-Tastatur.

Mit WritePad können Sie Textdokumente erstellen und speichern sie auf Ihrem iPhone.Der eingebaute HTTP-Server erlaubt Ihnen, Dateien zwischen iPhone-Geräte an den gleichen WLAN-Netzwerk, Austausch oder Dateien auf den Desktop PC mit dem Internet-Browser hochladen.Sie können auch E-Mails direkt aus WritePad und Nutzung Kopieren / Einfügen von Text zwischen WritePad und andere Anwendungen übertragen.

* Sie können noch bessere Ergebnisse mit einem Stylus für iPhone oder iPod Touch wie True Touch Stylus Pen aus hdaccessory bekommen.com

Vorteile und Merkmale

* Erstellen, Anzeigen und Ändern von Text-Dokumente.
* Use Advanced Handschrifterkennung Motor oder iPhone-Tastatur für die Texteingabe im Querformat oder Hochformat.
Auswählen, Ausschneiden, Kopieren und Einfügen von Text zwischen verschiedenen Dateien
Schicken Sie Text-Dateien per E-Mail oder die Übertragung von Dateien aus (zu) einem anderen iPhone.
* Verbessern Sie Ihre Produktivität durch integrierte Rechtschreibprüfung, Kontext-Analysator, und Stenografie Features.
* Built-in verwenden HTTP File Server, um Text-Dateien zwischen Gerät und Desktop-Computer (Austausch erhalten freien WritePad Sync Lite für Windows und Mac OS).
* Übersetzen Ihre Dokumente in andere Sprachen mit eingebauter Unterstützung für Bing Translator.

WritePad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
184 Stimmen 2.5 Durchschnitt
41 5
43 4
53 3
16 2
31 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11727 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4621 5
2554 4
2211 3
1035 2
1306 1

WritePad Informationen:

Altersempfehlung

WritePad ist ab 4+ Jahren geeignet.

WritePad enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.8
16.07.2009 2.0
28.07.2009 2.1
20.09.2009 2.1
15.11.2009 2.2
18.01.2010 3.0
05.03.2010 3.1
05.05.2010 3.2
22.06.2010 3.2
23.06.2010 3.2
29.08.2010 4.1
22.09.2010 4.3
18.12.2010 4.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
18.01.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €
22.09.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker Speak it! Text to Speech