1. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 1
  2. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 2
  3. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 3
  4. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 4
  5. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 5
  6. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 6
  7. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 7
  8. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 8
  9. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 9
  10. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 10
  11. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 11
  12. World Series of Poker Hold’em Legenden Bild 12

World Series of Poker Hold’em Legenden Berichte:

  • Magggo
    am 15.11.2009

    Also vorne weg habe lange überlegt ob ich vier oder fünf sterne gebe weil man noch einiges dazu machen könnte aber dazu komme ich noch. Es ist aber das beste poker im appstore ich habe einige schon aus probiert und entweder stürtzt es bei spielen ständig ab andere wieder rum sind was super aber sehr schnell durch gespielt weil es nur sechs sieben tische gibt. Was ich top bei world series finde ist, ist das es viele tische gebt und bei jeden tisch verschidene spielarten desweiteren das man hände annaliesieren kann also als replay speichern kann und jeder zeit anschauen. Und das auch ein mehrspieler modus dabei ist wo man über bluetooth spielen kann so muss man nicht immer in ein wifi netzwerk sein. Was man noch per abdate machen kann ist einn online cashgame. Da ich denke das viele dieses app haben bzw bald haben. Also ich enpfehle wer sich ein poke laden will dann dieses.

  • es gibt keinen grund zur klage
    am 07.12.2009

    Unverschaemt 79ct zum weiterspielen also Finger weg

  • Major Cologne
    am 12.11.2009

    ein super Spiel, echt gelungen, sowohhl Grafik wie auch das Handling, weiter so ! :-)

  • Divis Iulius
    am 09.11.2009

    Glatte 1 World Series of Poker Hold’em Legenden ...

  • Manu21107
    am 03.12.2009

    Es endstehen keine kosten du kannst aber dich in ein tunier wieder einkaufen aber ist nicht notwendig also keine kosten 

  • dag-bri
    am 27.11.2009

    klasse

  • SteGru
    am 09.11.2009

    Habe World Series of Poker Hold’em Legenden jetzt eine Weile und finde, dass es alles zu bieten hat, was Poker braucht. Echt gelungen!

  • evevev
    am 02.12.2009

    Der Aufbau mit der Karriere ist gut gemacht und das ganze Händling ist fast perfekt! Mach sehr viel Spass damit zu spielen.Jedoch ist es schon verwunderlich, wenn ich als Anfänger da sehr schnell in die Spitzengruppe komme ...Im einzelnen:- die Spieler spielen alle extrem Riskant und setzen schon nach wenigen runden Wild drauflos. Wenn man sich da nicht raushält, ist mann sehr schnell busted.- die Spieler begrenzen Ihre Einsätze anfangs kaum und mann kann nicht vernünftig teilnehmen, ohne gleich zu sehr hohen Einsätzen gezwungen zu werden.- Wenn man am Anfang bei einem Sehr guten Blatt As/König, 2 Asse, etc mitgeht, hat fast immer jemand ein aussergewöhnliches blatt und man fliegt raus. Die häufigkeit scheint mir manipuliert.- am Besten man ist, wenn man sol lange (unabhängig von den eigenen Karten) überhaupt nicht mitspielt, bis nur noch 3-4 gegner da sind oder fast alle anderen gepasst haben- wenn man passt kommen (zu Spielanfang) oft genau die Karten, die man gebraucht hätte, wenn man aber nicht passt kommt meistens nur Schrott ...- Gegen Ende hat man dann öfter richtig Glück, auch dass sieht mir manuipuliert aus.Es würde mich interessieren, ob die Karten wirklich immer sauber gemischt werden ...Ansonsten aber viel Spaß damit!

  • NiclasW
    am 16.11.2009

    ----> ALSO BITTE ...isilator Was soll denn hier schwer sein? Es ist poker! Hab jetzt alle Bracelets geholt! ...die Geger haben mal wenigstens ne gute Ai. (nich wie bei Apples Hold'em) ...das auch noch nichtmal nen vernünfitgen Online Multiplayer mit sich bringt! Nicht zu vergleichen mit dem was man hier geboten bekommt! Apples Hold'em ein witz dagegen! Genau wie die Steuerung, die ist meiner Meinung nach sehr gut! Spielend leicht,- so soll es sein! ------- Also das ist definitiv das beste Texas Hold'em Poker Spiel fürs iPhone! Viel besser als das von Apple! Das Menü & World Series of Poker Hold’em Legenden ansich ist super schön gestaltet! Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und Spielmodis :) ...bin sehr begeistert! Eigenes Profil, Archivements und vieles mehr! Ich kann es nur empfehlen, der Preis ist aufjedenfall gerechtfertigt!

  • Pedja300
    am 12.11.2009

    Viele Einstellungsmöglichkeiten, Videoeinspieler etc. Grafisch sehr gelungen! Nix zu meckern - Top!

  • little.pm
    am 03.12.2009

    79 Cent für ein rebuy, also die Fortsetzung eines Spieles - ein einziges rebuy ? Ohne Gegenwert?? Wohlgemerkt es gibt nicht die Funktion "Rebuy" für alle Spiele, sondern nur ein einziges mal. Also jedesmal zahlen, wenn man es nutzen will.Ärgerlich, dass man diese Funktion nicht einmal abschalten kann in den Spieloptionen.Abgesehen davon ist auch bei diesem Spiel die AI der Gegner alles andere als ausgereift - oder wie bezeichnet man Versuche mit 43o von UTG order A3o von UTG+1 preflop all in? Die Gegner hier raisen mit Trash, reraisen mit noch schlimmerem Trash.

  • p@n
    am 02.12.2009

    World Series of Poker Hold’em Legenden ist absolut sein Geld wert, auch wenn es ganz schön am Akku saugt! (was ja eigentlich nur bedeutet, daß man so schnell nicht aufhört zu zocken) ;-)

  • MagicMattlou
    am 19.11.2009

    Super online modus, selbst jetzt bei noch recht wenig spielern musste ich bisher noch nie laenger als eine minute warten um online zu spielen.An alle, die hier rumweinen: Was ist an englisch falsch? Koennt ihr nicht mal fuenf woerter englisch? Wie sieht das denn aus beim poker nen "volles haus" zu haben. Also echt laecherlich! auch dass man das iphone nur nach links drehen kann, verstehe dabei nicht das problem, schwachsinnig deswegen seine bewertung runter zu schrauben! Super App, viel spaß und fuer die meisten wohl am wichtigsten: super online modus

  • Hoo44
    am 15.11.2009

    Ich kann dem, was Lars_SHG am 13.11. geschriebe hat, nur zustimmen!

  • Zafirov Marcel
    am 02.12.2009

    Ich Blick da nicht ganz durch, kostet da was etwas wenn ich Bsp auf Legend geh ???

  • isilator
    am 16.11.2009

    also ich weiss nicht wie es euch geht ,aber World Series of Poker Hold’em Legenden ist viel zu schwer.dauert zu lange wenn mann ein turnier spielt und am anfang fur 50$ !!!!! habe jetzt vielleicht insgesamt knapp 8 stunden gespielt,aber die gegner geben dir keine chance(bin auch kein anfaenger,spiele schon sehr lange texas) grafik ist gut gelungen wobei die steuerung hackelt! viel zu teuer wurde euch hold em besser empfehlen.

  • LXD73
    am 12.11.2009

    World Series of Poker Hold’em Legenden ist nicht schlecht. Aber bei weitem nicht so gu wie hold em. Die Videos sind ein Witz. Keine verhaltensvideos. Die Steuerung ist etwas hakelig und der Wheel Button zum setzen der Chips ganz furchtbar. Für 2,59€ wäre es ok gewesen. So leider viel zu teuer. Dann lieber zur besseren Konkurrenz greifen.

  • Crone97
    am 06.12.2009

    Für andere Poker spiele zahlst du nur 79cent.Aber für das ist das Geld einfach nicht wert.

  • MarkFenzy
    am 16.11.2009

    Sehr gutes Hold'em Game! Schöne Optik, gute Bedienung, umfangreicher SinglePlayer und der fehlerfreie Online-Multiplayer machen World Series of Poker Hold’em Legenden zu einer Perle unter den Massen an Pokerspielen im AppStore.

  • 1serbest
    am 18.11.2009

    Geht schon ;-)

  • juzik
    am 17.11.2009

    hallo,es ist ein gutes poker spiel,aber es fehlt noch einiges1.warum nur in englisch?2.doppel klick(beim cheken) funktioniert nicht immer3.beim setzen dreht sich der rad zu flüssig4.man muss jedes mal von alleine musik ausschalten5.eigener avatar auswahl wäre auch cool :)6.wenn man World Series of Poker Hold’em Legenden startet,man muss iphone nach links drehen,warum auch nicht nach rechts wie bei vielen anderendeswegen bis jezt nur 3 sternewenn es verbessert wird,dann gibt es auch mehr sterne

  • Lars_SHG
    am 13.11.2009

    Vorweg, es funktioniert und hat viele Optionen. Die Grafik ist ansprechend und stark animiert. Hier ist auch ein grosser Nachteil für mich. Ständig irgendwelche langwierigen Präsentationen. *Ironie ein* Es reicht schon, wenn man ein ASS auf der Hand hat um eine Auszeichnung zu bekommen *Ironie aus* - aber wirklich, erste Hand und schon 4 Auszeichnungen erhalten - wo ist da der Sinn!Aber das größte Manko, die Bedienung ist für routinierte Pokerspieler oft unglücklich. Das Rädchen zum einstellen des Bets ist sehr sensibel, das checken mit Doppelklick geht oft nicht, EIn call aus dem Small Blind muss jedesmal bestätigt werden.Da fehlt mir doch einiges.......

  • hnxbLaZe
    am 12.11.2009

    Super umgesetzt

  • Dejet
    am 05.12.2009

    Anfangs war ich recht begeistert. Endlich ein Hold Em das qualitativ um längen besser als das von Apfel ist. Leider stellt sich nach längeren spielen heraus, dass auch hier die Gegner oft völlig unreal und waghalsig handeln. Zu dem Re-Buy Feature.. Soll das ein Witz sein? 79cent für 1x sich in ein verlorenes Spiel zurück kaufen? Ich war so leichtgläubig und dachte, dieses Re-buy wäre eine Erweiterung des Spiels, welche einmalig gekauft werden muss. Sonst hätte ich die 79cent niemals investiert.

  • bartsmar
    am 30.11.2009

    Ja ich habe endlich eine sucht. World Series of Poker Hold’em Legenden vermittelt auch Spiel gegen den Rechner ein gutes Gefühl. Hier bekommt man nicht den Eindruck der Rechner " kennt" meine Karten. Besonders das Multiplayer spielen ist echklasse und funzt bei mir ohne Probleme. Also absolutes suchtpotential

World Series of Poker Hold’em Legenden Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
115 Stimmen 4.5 Durchschnitt
3 5
7 4
23 3
80 2
115 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2923 Stimmen 3.5 Durchschnitt
182 5
266 4
620 3
1345 2
2923 1

World Series of Poker Hold’em Legenden Informationen:

Altersempfehlung

World Series of Poker Hold’em Legenden ist ab 12+ Jahren geeignet.

World Series of Poker Hold’em Legenden kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
31.10.2009 1.0
04.12.2009 1.0.1
31.12.2009 1.2.0
21.02.2010 1.3.0
06.05.2010 1.5.0
21.06.2010 1.5.0
22.06.2010 1.5.0
18.07.2010 1.6.0
21.07.2010 1.6.1
01.08.2010 1.6.2
29.08.2010 1.6.3
10.09.2010 1.7.0
09.12.2010 1.8.0
02.01.2011 1.9.1
09.04.2011 1.9.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
31.10.2009 5,49 €
14.11.2009 3,99 €
10.12.2009 2,39 €
08.01.2010 0,79 €
19.01.2010 2,39 €
21.06.2010 2.39 €
22.06.2010 2.39 €
03.07.2010 0.79 €
08.07.2010 2.39 €
13.07.2010 0.79 €
01.08.2010 kostenlos
29.08.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

FaceFighter Crossword Blitz Astraware Casino - 11 games in 1 pack Rope'n'Fly 2 Lite GROUND EFFECT