1. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 1
  2. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 2
  3. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 3
  4. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 4
  5. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 5
  6. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 6
  7. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 7
  8. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 8
  9. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 9
  10. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 10
  11. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 11
  12. Wooden Labyrinth 3D Free Bild 12

Wooden Labyrinth 3D Free Berichte:

  • Gerd
    am 03.03.2009

    Ist nicht schlecht gemacht, kann aber nicht verstehen, warum es soooo viel besser als das andere Labyrinth hier im Store sein soll. 3 D gibts dort auch, ansonsten kaum Unterschiede. Warum hört man in dieser App hier die Kugel nicht, wenn sie gegen eine Wand knallt? Und das mit dem Hüpfen sieht ganz schön doof aus, wenn man in der Bahn ständig sein iPhone schüttelt. Fazit: Mir gefällt Wooden Labyrinth 3D Free der Konkurenz besser.

  • Hüseyinnn
    am 01.03.2009

    Also Wooden Labyrinth 3D Free ist der wahnsinn die 3D Grafik ist absolut top ein muss für jeden Iphone freak..!!

  • Coldi
    am 03.03.2009

    Habe es mir gerade auf meinem Touch geladen verleit einen echten nervenkitzel spitze!!!!

  • Joschy2008
    am 28.02.2009

    Über die DEMO! Wooden Labyrinth 3D Free muss man haben, wenn man solche Spiele mag. Es gibt auch andere Kostenlos-Versionen dieser Spielvariante, nur diese hier hat es mir angetan.In diesem Spiel liegt die Kugel nicht nur auf dem Brett, sondern kann auch in bestimmten Leveln hüpfen. Man muss zwar etwas mit dem Hüpfen üben, aber es ist nicht übermäßig schwer. Die Kalibrierung kann man je nach Spielposition ändern, auch während des Spiels. Die Intensität der Bewegungsübertragung kann auch angepasst werden und somit der Schwierigkeitsgrad anpassbar. Es wird die Zeit gestoppt. Was aber als erstes ins Auge fällt ist die 3D-Darstellung. Je nach Haltung des Geräts sieht man die Wände "kippen". Was auch eine Neuerung gegenüber den anderen Spielen ist, dass es verschiedene Höhenlevel auf einem Brett gibt. Sehr interessantes Spiel mit anhaltendem Spielspaß! Werde mir, denke ich, die Vollversion kaufen.

  • Aderebb
    am 22.03.2009

    Es gefällt mir nicht so gut weil es nur die Lite Version ist

  • FRYYYYYY
    am 06.03.2009

    Macht auf jeden Fall Laune, die Level sind cool - das hüpfen ist besonders lustig :-)

  • xxskxx
    am 17.04.2009

    Indem man immer vor einem Loch Pause drückt , die richtung anpasst kann man leicht cheaten

  • Biienchen
    am 21.03.2009

    Super Spiel mit Suchtfaktor!!! Besser als andere Labyrinths, super Grafik!!

  • madadas
    am 26.03.2009

    Sehr zu empfehlen!

  • abap
    am 02.06.2009

    die technik ist beeindruckend. habe aber auch schon ein labyrinth gesehen, bei dem man sogar das anstoßen und rollen der kugel spüren konnte. (anregung für ein update?) die free version ist schnell durchgespielt. aber das ist wohl beabsichtigt....

  • US-1111
    am 06.03.2009

    Tolles Spiel auch mit der Hüpffunktion aber ich denke es wäre schöner wenndie Wände ruhig stehen würden also ohne 3D !!!!! Gefällt mir bei anderenLabyrinth`s besser.

  • NKM Sethi
    am 06.03.2009

    Das beste Spiel seiner Art! Probierts einfach mal aus.

  • anqy
    am 26.03.2009

    ich finds echt gut. lad mir jetzt die vollversion runter ;D

  • ChrisOfHeavens
    am 21.03.2009

    !!!

  • Ninimou
    am 10.04.2009

    macht riesig spass schwieriger als die konkurenz LADEN

  • Joeyvw
    am 22.03.2009

    Super game zum zeitvertreib.eine online Highscore wäre nett ( level 3 derzeit 10.85sek)

  • doerpus
    am 28.02.2009

    Das Kugelspiel ist hervorragend dazu geeignet zu demonstrieren, worin die Leistungsstärke des Iphones liegt. Er muss nicht nur hin- und herbewegt werden, damit die Kugel ins Rollen kommt, sondern mitunter auch geschüttelt werden, damit die Kugel über Barrieren hüpfen kann. Wooden Labyrinth 3D Free hat neben dem Geschicklichkeitsfaktor einen hohen Spaßfaktor!

  • Marco aus gunzenhausen
    am 26.02.2009

    Tausend mal besser als das andere!

  • Dr.F.Otze
    am 21.03.2009

    Labyrinth find ich besser

  • 123cool
    am 25.02.2009

    Das ist das beste Spiel was ich habe!!

  • iphone_krizZz
    am 01.03.2009

    Diese Variante hat ein wirklich tolles Gamefeeling! Cool!

  • It wasn't me 2009
    am 20.05.2009

    Genial gemacht, tolle Grafik, super Spielprinzip!ACHTUNG: SUCHTFAKTOR

  • ToniMontana
    am 28.02.2009

    Habe vorher aus Versehen eine Kritik abgegeben, dass es sich nicht installieren lässt.War mein Fehler, es lässt sich ganz normal installieren.Mir gefällt es sehr gut, voll 5 Sterne!

  • -!LaLiLu!-
    am 29.03.2009

    Ich bin nicht besonders begeistert;meine Alternative: iBall, iBall ist wesentlich Schwieriger und schöner gemacht.^-^

  • autonom
    am 26.05.2009

    Am Anfang echt chillig gewesen, bis ich gemerkt habe, dass man mit der Kugel über die Löcher springen kann. Aber ansonsten, Grafik etc, TOP!

  • Nik Tiger
    am 22.02.2009

    Bestes labyhrint

  • Diechristkinder
    am 15.03.2009

    Es gibt besser Spiele aber für umsonst ist es Super

  • iKurzname
    am 27.02.2009

    Tolle Aufmachenung und abwechslungsreiche Level (mit Hindernissen). Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten um z.B. den "Realitätsgrad" einzustellen, sehr überzeugend.

Wooden Labyrinth 3D Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
225 Stimmen 3 Durchschnitt
39 5
53 4
30 3
64 2
225 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
27772 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4011 5
6981 4
5343 3
7391 2
27772 1

Wooden Labyrinth 3D Free Informationen:

Altersempfehlung

Wooden Labyrinth 3D Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Wooden Labyrinth 3D Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.1
16.08.2009 1.3.2
05.11.2009 1.4
22.06.2010 1.4
26.12.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat PAC-MAN Lite Toobz-Free Action Bowling Free 3D Brick Breaker Revolution FREE Crossword Blitz Waterslide Extreme Traffic Rush UNO™ - GRATIS DodgeDot