1. Wire Way Lite (EU) Bild 1
  2. Wire Way Lite (EU) Bild 2
  3. Wire Way Lite (EU) Bild 3
  4. Wire Way Lite (EU) Bild 4
  5. Wire Way Lite (EU) Bild 5
  6. Wire Way Lite (EU) Bild 6
  7. Wire Way Lite (EU) Bild 7
  8. Wire Way Lite (EU) Bild 8
  9. Wire Way Lite (EU) Bild 9
  10. Wire Way Lite (EU) Bild 10
  11. Wire Way Lite (EU) Bild 11
  12. Wire Way Lite (EU) Bild 12

Wire Way Lite (EU) Berichte:

  • Farmbot
    am 22.03.2010

    Toll, jetzt ruckelt mein iPod über WLAN Ewigkeiten an dem Download für dieses ... Spiel rum, weil ich im Traum nicht dran gedacht hätte, dass ein Spiel mit so einer Minimal-Grafik als Lite-Version satte 50 (!) MB hat. Also, wer glaubt eben mal ein kleines "Doodle Jump" ziehen zu können irrt. Deswegen iPhone/iPod an den Computer anschließen und da laden. Und die Bewertung gilt alleine für diesen Quatsch, den ich mir hier antun muss, da ich das natürlich noch gar nicht spielen konnte.

  • Love_the_3GS
    am 20.12.2009

    Ich habe es sowohl auf dem NDS als nun auch auf dem Iphone. Zwar is die Lite kurz doch genügend um sich für Wire Way Lite (EU) zu entscheiden.

Wire Way Lite (EU) Informationen:

Altersempfehlung

Wire Way Lite (EU) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Wire Way Lite (EU) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer.

Sprachen

Sesotho

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
08.04.2010 1.0.0
21.06.2010 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
08.04.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Timeloop Lite Levers