1. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 1
  2. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 2
  3. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 3
  4. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 4
  5. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 5
  6. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 6
  7. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 7
  8. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 8
  9. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 9
  10. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 10
  11. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 11
  12. Wer Wird Millionär Trainingslager Bild 12

Wer Wird Millionär Trainingslager Berichte:

  • bin sauer
    am 30.11.2009

    heute hui... ;-) Lief es gestern noch grotten langsam, ist es heute um die gleiche Zeit (23.00 Uhr) doch bedeutend schneller! Und es macht Spass und ist für lau!!!

  • Ide71
    am 08.12.2009

    Zuerst fragt ich mich, was die Beschreibung von RTL von wegen Server-Überlast mit der Performance des Spieles zu tun haben soll. Inzwischen ist mir klar, dass Wer Wird Millionär Trainingslager bei JEDEM Fingertip eine Verbindung zum Server braucht. Wer programmiert denn so nen Quatsch? Kein Wunder, ist der Server überlastet! Also bitte, lieber Coder von RTL: Stellt Wer Wird Millionär Trainingslager so um, dass es lokal läuft, und man ne Internet-Verbindung nur braucht, um neue Fragen nachzuladen und sich in den Highscore einzutragen. Euer Server und Eure User werden es Euch danken! So lange Null Sterne wegen Unbrauchbarkeit.... Mist, geht nicht. Okay, dann einen Stern.

  • L@jos
    am 04.12.2009

    Server anscheinend gefixt, läuft nun wie zu erwarten gut und schnell!

  • Fxdrivdsiv
    am 30.11.2009

    Läuft doch alles wunderbar! Is klar dass es amfangs wo das game rauskam lahm war weils jeder haben wollte;) 5*

  • Trollkotze
    am 04.12.2009

    Weiß gar nicht was ihr habt! Ist gratis, läuft bei mir flüssig und hat massig Fragen

  • Ipodtou09
    am 30.11.2009

    Ich glaube alle, die sich hier über die langen Ladezeiten beschweren, und das sind scheinbar alle, haben die Beschreibung von RTL nicht gelesen. Denn da wird gleich zu Anfang erklärt, dass die enorme Nachfrage die Server überlastet, was zu der allgemeinen Lahmheit führt. Also ich warte ab, bis all blinden App-Einkäufer von der App Ablassen, denn dann wird Wer Wird Millionär Trainingslager für einige schlaue Leute wunderbar funktionieren.

  • Damien PP
    am 30.11.2009

    Alles in allem eine sehr gute App für jeder WWM Fan. Ob das Ganze schnell oder langsam geht hängt zur Zeit von der Serverauslastung ab. Gestern ging auf der Zugfahrt garnichts, heute lief es sehr schnell. Bekommt man dieses Problem in den Griff ist es ein Muss für Ratefans, vor allem zu diesem Preis... Denn der ist nun einmal 0 Euro. Wer sich von den Serverproblemen nicht abschrecken lässt ist auch jetzt bereits sehr gut bedient.

  • Frank Emm.
    am 01.12.2009

    Klar das Wer Wird Millionär Trainingslager als Werbung für die Sendung gedacht ist. Es ist aber sehr gut durchdacht und macht viel Spass. Kostenlos und sehr zu empfehlen. Das einzige Manko es ist kein Ton dabei, man vermisst die Melodien die in der Sendung kommen aber trotzdem ist es so realistisch das man nach dem Spiel aufgeregt nach seine Kontoauszüge durchsieht in der Hoffnung Millionär zu sein. Also mein Tip....laden gruss aus dem Saarland an alle !

  • JayBee 666
    am 05.12.2009

    Läuft super, aktuelle fragen, kostenlos. Was will man mehr.

  • Marion J.
    am 05.12.2009

    Man muss halt auch berücksichtigen, was für ein Traffic Wer Wird Millionär Trainingslager hat. Dann ist es auch verständlich, das es so lange lädt. Wenn es aber dann spielbar ist, macht es richtig Spass und es ist spannend mit Suchtfaktor! Also unterm Strich: ein gutes Spiel fürs iPhone, was sich noch in Kinderschuhen bewegt ;)

  • Baris-44
    am 08.12.2009

    Funktioniert gar nicht! Bitte erst Server Problem lösen dann Produkt anbieten!!!

  • AdLuctum
    am 01.12.2009

    Wer Wird Millionär Trainingslager läuft absolut problemlos und ohne die geringste Verzögerung! Super!!! iPhone 3GS

  • Hansen79
    am 01.12.2009

    Bei mir läuft Wer Wird Millionär Trainingslager super schnell. Vielleicht wurde die Performance verbessert?

  • Jiversen
    am 30.11.2009

    Jetzt wo die ganzen Nörgler Wer Wird Millionär Trainingslager deinstalliert haben läuft die Verbindung ganz wunderbar ;) Super App, sehr witzig und macht Spass. Ledigleich einen Stern Abzug wegen einem Anzeigefehler: ich kann nach 1-2 Sekunden Antwort A nicht mehr sehen.

  • Megasurfer2009
    am 27.11.2009

    Darauf hab ich gewartet. Danke,RTL! Das ist einfach das beste mobil Game fuer unterwegs!

  • Ulkabkfdg
    am 04.12.2009

    Für zwischendurch immer gut. Was habt ihr? Es ist umsonst man kann ja einen blick drauf werfen!

  • Neopax
    am 28.11.2009

    Etwas langsam trotz WLAN aber sonst kostenlos und spitze.

  • Gahis
    am 08.12.2009

    Schade das es nicht null Sterne gibt ! Bei jedem Tipp muss es mit dem Server verbunden werden,was ist das für ein scheiß ? Highscores werden nicht die besten übertragen sonder die zu letz erreichten.

  • jooonooo
    am 30.11.2009

    Jungs (& Mädels) wartet doch einfach mal ein Bisschen ab! Wer Wird Millionär Trainingslager an sich ist super und auch noch völlig gratis. Da kann man nicht erwarten, dass die Server gleich für den massiven Andrang gewappnet waren.

  • UnheiligerPirat
    am 28.11.2009

    echt super app und für unterwegens im zug ein richtiger zeitvertreib.

  • Paul 96
    am 05.12.2009

    super Game is auch KOSTENLOS lauft auch schnell

  • kai5000kai
    am 30.11.2009

    Was habt ihr alle? Ich finde das Game echt klasse und langsam ist es auch nicht. Es macht richtig viel Spass im Mehrspielermodus. Enfach echt klasse gemacht. Mein Tipp: Hör auf mich und probier es aus und wenns dir nicht gefählt kannstes ja auch wieder löschen.

  • ruphus007
    am 28.11.2009

    Im Prinzip genau das, woruaf ich sehr lange gewartet habe. Abwechslungsreiche fragen welche keine Langeweile aufkommen lassen. Aber die ladezeiten gehen garnicht. Jede Frage und jeder Joker benötigen abhängig von der Verbindung Unmengen Zeit. Und die fehlende musikalische Untermalung irritiert auch etwas. Ansonsten gerne 5 Sterne.

  • Phils i Pod
    am 01.12.2009

    Klappt problemlos und ist sehr unterhaltend!!! iPod 2g

  • alexander_konrad
    am 28.11.2009

    Tolles Game und super, dass es auch bei vollem Funktionsunfang noch kostenlos ist, aber einen Kritik-Punkt gibt es: die "App" ist eigentlich nur eine Internet-Seite (was mich persönlich weniger stört) und dementsprechend langsam, was mich vor allem bei der Auswahl-Frage nervt, daher 4 Sterne!

Wer Wird Millionär Trainingslager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12368 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4919 5
2295 4
2256 3
1011 2
1887 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
54181 Stimmen 2 Durchschnitt
27351 5
8954 4
7848 3
3509 2
6519 1

Wer Wird Millionär Trainingslager Informationen:

Altersempfehlung

Wer Wird Millionär Trainingslager ist ab 4+ Jahren geeignet.

Wer Wird Millionär Trainingslager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
04.02.2010 1.0
17.02.2010 1.1
04.05.2010 1.2
21.06.2010 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
04.02.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Labyrinth RubyRepeat Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Dinner fürs Gehirn - FREE I Hate Bugs Magnetic Joe 2 Need For Speed™ Undercover Uni Sudoku Easy Georific Das Fussballquiz Lite