1. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 1
  2. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 2
  3. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 3
  4. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 4
  5. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 5
  6. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 6
  7. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 7
  8. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 8
  9. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 9
  10. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 10
  11. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 11
  12. WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bild 12

WeFind Mobile: Genau was Du suchst Berichte:

  • Thomas Knüwer
    am 13.10.2008

    Ich hab keine Ahnung, woher WeFind seine Daten hat. Vielleicht bei irgendeinem dubiosen Adresshändler erworben? Sicher ist: Sie sind komplett unsinnig. Da werden Imbissbuden unter Bars gelistete und in meiner Straße soll es einen Supermarkt geben - der jedoch ist in Realität ein Elektroinstallateur. So ist das ganze weder vertraunswürdig noch nutzbar.

  • excomedia
    am 25.01.2009

    An sich macht WeFind Mobile: Genau was Du suchst einen echt guten Eindruck. Nur leider stürzt es nach dem Startbilschirm unvermittelt ab. Auch ein Deinstallieren, Neustarten und neuerliches Installieren brachte keinen Erfolg. Schade, hätte gern gesehen, ob WeFind Mobile: Genau was Du suchst hält, was es verspricht. Die installierte Firmware auf meinem iPhone 3G ist übrigens die derzeit aktuelle 2.1 - da sollte das Problem also nicht zwingend zu suchen sein.

  • SuaFregger
    am 31.03.2009

    Around me ist da wesentlich besser. Komische Bedienung.

  • Tester 2009
    am 14.02.2009

    Super App. Laeuft bislang bei mir rasch und stabil.

  • Waldhaus
    am 12.10.2008

    Ein echter Zeitsparer - sofort zu den gesuchten News aus seriösen Quellen! Danke!

  • Pharao Ra
    am 10.10.2008

    Endlich keine Wartezeiten

  • kopierschnitte
    am 09.10.2008

    Prima Anwendung. Schade nur, dass die Anzeige nicht drehbar ist ;-)

  • DieWahreWurscht
    am 28.12.2008

    Wirklich praktisch! Alle Suchen funktionieren einwandfrei und auch die Darstellung überzeugt. Nur bei den lokalen Nachrichten tauchen Nachrichten auf, die nicht wirklich lokal sind. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

  • Onkel_Thule
    am 27.10.2008

    Finde ich richtig gut - das Angebot aus vielen unterschiedlichen Quellen (gerade auch Wikipedia und Blogs) und insb. der optionale unmittelbare lokale Bezug. Hilft beim Informieren, aber auch beim Schmoekern. Bin gespannt auf mehr...

  • Ursiherz
    am 11.10.2008

    Schnelle und übersichtliche Suchfinktion der gewünschten Nachrichten. Läuft auf meinem 3G iPhone stabil! Auf meinem iPodTouch hängt sich WeFind Mobile: Genau was Du suchst auf, aber nur wenn ich zu viele Berichterstattungen hintereinander öffne. Trotzdem fünf Sterne, weil die Nachrichten schnell laden und übersichtlich dargestellt werden.

  • Teckmx5
    am 30.10.2008

    Die Umkreissuche von WeFind ist echt klasse. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt...

  • Labiemmi
    am 24.11.2008

    Leider sehe ungenau, stürzt bei fast jeder Suche ab. Damit für mich unbrauchbar!

  • Northberlin
    am 13.12.2008

    Sterne vergessen :) Von mir gibt's 4!

  • Rfi
    am 07.11.2008

    es stürzt einfach zu oft ab :-((

  • RChandler
    am 24.02.2009

    Nach dem Update habe ich das iPhone ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, jetzt läuft es einwandfrei !

  • MX Laser
    am 01.03.2009

    Also WeFind Mobile: Genau was Du suchst ist ja ansicht gut und sehr übersichtlich, da kann man nix sagen und nicht meckern, aber die Suchergebnisse lassen echt zu wünschenübrig. Da wurden schon zich Cafes und Restaurants angezeigt die es bei mir in der Umgebung schon seit mehreren Jahren gar nicht mehr gibt.....hmmmmmDa kann ich dann leider nur 3 Sterne geben, sonst wären es sicher 5.

  • whapppooo
    am 01.04.2009

    Tolle App, ich bin echt begeistert. Die KOmbination von lokaler Suche mit allgemeinen Infos ist toll. Und dass ich auch noch eine normale Suche nutzen kann und in der App surfen kann, ist wirklich astrein.

  • SemanticSurfer
    am 29.10.2008

    Habe mir WeFind Mobile: Genau was Du suchst installiert und bin begeistert. Alle News auf einen Blick ohne auf unterschiedliche Websites surfen zu müssen, ist genau meins. Die Ärztesuche lässt erahnen, welches Potential in dieser Suchmaschine liegt, freue mich auf die kommenden Versionen. Weiter so! :-)

  • checker_txl
    am 12.12.2008

    Glückwunsch! WeFind Mobile: Genau was Du suchst wird mit jedem Update stabiler und besser, da merkt man, dass sich da im Hintergrund jemand Gedanken macht! Danke dafür!

  • JimmyDarkness
    am 15.03.2009

    Als kleiner Helfer macht dieses App einiges her. Die Aufmachung ist übersichtlich und angenehm, und für den Preis kann man ja nichts falsch machen :-)Absolut empfehlenswert.

  • lex-us
    am 16.10.2008

    ...vielen Dank!

  • haribold
    am 28.12.2008

    ... wäre ein angemessenerer Titel! Bei mir waren die Suchergebnisse mehr als dürftig! Einen Stern gebe ich für den lobenswerten, aber leider arg missglückten Versuch, eine Alternative für Google zu bieten.

  • Apfels
    am 09.10.2008

    .. echt tolles Programm.

  • Lotte
    am 26.10.2008

    ... endlich eine strukturierte Suche! Jetzt muss man sich endlich nicht mehr durch x unsortierte Treffer klicken, bis man das findet was man sucht! Bin gespannt, was ausser der Ärztesuche noch kommt... 5 Sterne für die neuen Funktionen :-).

  • JimmSty.
    am 12.10.2008

    WeFind Mobile: Genau was Du suchst funktoniert bei mir einwandfrei. Die Darstellung der Treffer ist gelungen, die News sind gut sortiert und immer aktuell! Ich bin gespannt auf das nächste Update. Vielleicht kann man dann auch die Anzeige drehbar gestalten? Sonst top!

WeFind Mobile: Genau was Du suchst Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
185 Stimmen 2.5 Durchschnitt
46 5
44 4
16 3
19 2
185 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1135 Stimmen 2.5 Durchschnitt
257 5
291 4
125 3
145 2
1135 1

WeFind Mobile: Genau was Du suchst Informationen:

Altersempfehlung

WeFind Mobile: Genau was Du suchst ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1.2
24.01.2010 2.2
21.02.2010 2.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
20.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! TAO German English Dictionary & Translator WolframAlpha