• We Rule RED

    5

    We Rule RED

    10 KOSTENLOSES Mojo! Nur für begrenzte Zeit! Willkommen in einer fantastischen Welt von Königreichen, die von dir und deinen Freunden beherrscht werden! Landwirtschaft –...

    Hersteller: ngmoco, Inc.

    Größe: 36.7 MB

    Version: 1.1

  1. We Rule RED Bild 1
  2. We Rule RED Bild 2
  3. We Rule RED Bild 3
  4. We Rule RED Bild 4
  5. We Rule RED Bild 5
  6. We Rule RED Bild 6
  7. We Rule RED Bild 7
  8. We Rule RED Bild 8
  9. We Rule RED Bild 9
  10. We Rule RED Bild 10
  11. We Rule RED Bild 11
  12. We Rule RED Bild 12

We Rule RED Berichte:

  • Extremrelaxing
    am 14.05.2010

    Es ärgert mich wirklich das We Rule RED sooft abstürzt ich habe mir zwar schonn immer so ein Spiel fürs iPhone gewünscht aber diese Abstürze aaaaa es nervt

  • fanity
    am 14.05.2010

    Das ist nur dafür da, das 2 leute auf einem iPhone/iPod spielen können. Weil so muss man nicht jedesmal Ausloggn aus dem Plus Netzwerk. addet mich : myfanwys

  • XYungeloest
    am 15.05.2010

    Super Game und das umsonst!Man kann sehr gut ohne extra einkaufe für mojo spielen da man genug so bekommt.Kleiner Tip dazu:im Plus dingens gucken welche gratis Games man testen muss um Zusatz mojos zubekommen. Invited mich lvl 23: XYungeloest

  • Campino3
    am 14.05.2010

    Das ist eines der besten Spiele ueber Haupt ,und das beste ist es ist kosten los . Wenn ihr wollt koent ihr mich Adden.

  • 
    am 14.05.2010

    Ich find das gut dass es 2 von denen gibt da meine kleine Schwester auch ein ACC hat aber kein iPod und das immer bei meinen Eltern auf dem iphone macht. Da meine Eltern nie zu Hause sind und das iPhone immer bei sich haben kann sie das nie machen. Jetze kann sie es ja bei mir machen da es ja 2 gibt ;) FIND ICH SUPER Add me: -sweetangel-

  • Koboldsven
    am 14.05.2010

    Yaay nice Game pls add me Koboldsven my Name Koboldsven ist mein ingame Name bitte adden

  • joones 554
    am 14.05.2010

    Man bekommt 10 Mojo und bei eliminate 15 powerzellen Und We Rule RED macht immer wieder Fun Es kostet nichts Ich spiele es selbst Tag und nacht Ich heiße joones Pls add me PS : Ich hatte die erte rezesion

  • Janik94
    am 14.05.2010

    Hammer Game, hammer Grafik, aber bitte auf deutsch!!!

  • Biggi-5-
    am 14.05.2010

    In der 1. Version konnte ich, wie viele andere auch, neu geaddete Leute nicht sehen und damit auch nicht handeln. Jetzt in der 2. Vers. sehe ich alle!! Und ich finde es läuft stabiler. Nick: motte64

  • We Rules
    am 15.05.2010

    Bei mir stürzt We Rule RED zwar auch manchmal noch ab, aber es hält sich noch in grenzen und macht trotzdem Laune... Mein Name im Spiel ist H3Chief bin auf lvl 22 und habe viele schöne Open Shops für euch, also added mich

  • Jonnytest200
    am 14.05.2010

    Nurnoch auf deutsch und ein schnellerer Star bitte!

  • okani
    am 14.05.2010

    Hab mir das 2. We Rule-Spiel runtergeladen, weil es beim ersten We Rule-Spiel angeboten wurde. Dachte, dass ich noch mal neu anfangen darf und habe mich schon gefreut. Aber ich bin hier automatisch in dem gleichen Level wie beim ersten Spiel. Schade, nin kann ich die 2. Version wieder löschen. Erbsenprinzess

  • Nilpferdschaf
    am 14.05.2010

    Es besteht doch überhaupt kein Unterschied zu We Rule, außer dem Symbol und wenn es nur bugfixes oder sowas sind, dann könnt ihr doch auch einfach updaten! Ich find We Rule RED eigentlich auch gut, aber es macht keinen Sinn 20 versionen auf einmal zu verkaufen, zwischen denen überhaupt kein Unterschied besteht.

  • Renekin
    am 14.05.2010

    ...stürzt leider sehr oft ab :/

  • B34T
    am 15.05.2010

    Richtig gutes Spiel Add me; B34T

  • Thomasfuchs-re
    am 14.05.2010

    Spitl ist lustig und die Idee mit den mehreren Apps fand ich schon bei Eliminate gut

We Rule RED Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
435 Stimmen 4 Durchschnitt
67 5
22 4
44 3
61 2
241 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3408 Stimmen 3.5 Durchschnitt
861 5
186 4
295 3
360 2
1706 1

We Rule RED Informationen:

Altersempfehlung

We Rule RED ist ab 4+ Jahren geeignet.

We Rule RED enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
15.05.2010 1.03
10.06.2010 1.05
22.06.2010 1.05
29.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
15.05.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Flower Garden Free - Grow Flowers and Send Bouquets