• We Farm

    4

    We Farm

    Beschreibung Welcome to We Farm, the online social farm game designed specifically for the iPhone and iPod touch! BUILD YOUR BARNYARD...

    Hersteller: ngmoco, Inc.

    Größe: 28.5 MB

    Version: 1.15

  1. We Farm Bild 1
  2. We Farm Bild 2
  3. We Farm Bild 3
  4. We Farm Bild 4
  5. We Farm Bild 5
  6. We Farm Bild 6
  7. We Farm Bild 7
  8. We Farm Bild 8
  9. We Farm Bild 9
  10. We Farm Bild 10
  11. We Farm Bild 11
  12. We Farm Bild 12

We Farm Berichte:

  • Juppdoisded
    am 01.08.2010

    Habe grade begonnen und bin sofort begeistert! Ist dabei auch wirklich einsteigefreundlich. Kann es jeden empfehlen. Freue mich sehr, wenn ihr mich added: Husumer

  • LadySugar
    am 01.08.2010

    Ist so ähnlich wie weRule und macht genauso viel Spass. Add me: LadySugar P.S.: Spiele auch noch We Rule und God Finger :)

  • DBenkel
    am 30.07.2010

    Das Game rockt ... Add: ilpentip

  • Sommersprosse 86
    am 29.07.2010

    Sehr cooles Spiel wie We Rule. Please add me: Yakiba86

  • Bella1510
    am 31.07.2010

    Sieht aus wie We Rule mal schauen was draus wird  Zum Adden: TanteEmma

  • Guesregen
    am 01.08.2010

    Macht genauso Laune wie We Rule... Add: kindelein

  • Peachpeach123
    am 29.07.2010

    Genauso wie We Rule ! Nur mit kleinen änderungen, allerdings dämpft das keinerlei den spielspaß ! Super Spiel Add me: Blackcherry91

  • Haribo1980
    am 31.07.2010

    Nach We Rule... Der nächste Kracher. Mein iPhone ist fast nur noch auf der Farm:) zum Glück riecht es noch nicht nach Frischer Landluft. Auch von der Geschwindigkeit unter OS 4.0.1 bin ich mit dem 3G positiv überrascht. Added mich: Haribo1980

  • Xarija
    am 01.08.2010

    Added mich unter dem Namen: Xarija Adde euch auch zurück / Rang 179

  • Kyrara
    am 29.07.2010

    Ich bin ein großer We Rules Fan aber We Farm Topt das ganze nochmal! Einzigste was mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen ist das teils extrem die Einstellung geändert wurden so das Leute die von Anfang an gespielt haben (Canada) extreme Vorteile hatten. Aber wer We Rules mag und tierlieb ist wird We Farm auch mögen ^^ Natürlich könnt ihr mich auch adden ^^ LittleMia

  • Marius97
    am 01.08.2010

    Suche noch Nachbarn, habe immer offene Shops. Addet mich: Mariman We Rule und we Farm sind die besten Apps überhaupt ;) Addet mich: Mariman PS.: Spiele auch We Rule aktiv bin Level 34 ;)

  • Schokostreusel
    am 31.07.2010

    Wer we Rule bereits kennt wird begeistert sein. Klasse App. die man haben muss.

  • DrPepper4World
    am 01.08.2010

    Bin immer auf der Suche nach neuen Nachbarn und habe viel OPEN STORES.  ADD ME AND MY GIRL: DrPepper4U SweetBeccy

  • Derwa
    am 30.07.2010

    Als we Rule weil es nicht so viele Bugs gibt! Ihr könnt mich Adden unter leo10000! Ja

  • HeyNik
    am 31.07.2010

    Add: heynik

  • Mario1981
    am 31.07.2010

    Bis auf wenige Kleinigkeiten (z. B. wäre ein "Abbrechen" Button beim Umdekorieren schön) ein perfektes Spiel dieser Sparte. Wir spielen es seit 2 Tagen, in dieser Zeit lief We Farm (noch?!) stabil und flüssig genug um nicht für Verdruss zu sorgen. Hoffentlich gibt es bald genau wie bei " we rule" regelmäßige Itemupdates (wie ich sie sonst noch in keinem Spiel in diesem Umfang gesehen habe); Der Inhalt ist aber bereits jetzt durchaus ausreichend. @mariman: weißt es ja jetzt anscheinen;) Aber apropos: Die größte Neuerung gegenüber "we rule" sind Tiere, die man über kontinuierliches Antippen (und damit "liebhaben" ) in einen Shop verwandeln kann. Achja - oder man opfert "Gro's"... Add DominaMundi und meinen Freund SOMBIEfarm - falls ihr wollt 

  • MOT1984
    am 29.07.2010

    Ich liebe es Buggs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

  • Gunshrek
    am 01.08.2010

    Add Amphoris lev 21

  • Kntrst
    am 30.07.2010

    ich finds bisher besser als we rule (vom grafischen) spielprinzip ist ja das selbe.. nur kleine änderungen bisher mit den tieren addet mich: ollig

  • Ikarobus
    am 01.08.2010

    Aber die Steierung nervt.. Z.B. Benutze ich manchmal ungewollt gro's . Bitte update dann gibt's auch 5 Sterne. Ansonsten super. Add me: ikarobus

  • Shreko
    am 01.08.2010

    Naja was soll ich sagen eifach toll Add. Me: urres

  • Flosi111
    am 29.07.2010

    Schönes Spiel addet mich Flosi111

  • Dinomat1981
    am 30.07.2010

    Gefällt mir noch besser als we Rule, da es sich auf dem 2 G problemloser spielenlässt. Wer mich adden mag: Caldys

  • matber
    am 29.07.2010

    added mich: torres

  • i'm_hereeee
    am 30.07.2010

    Genau wie we Rule, nicht laden! Und jede Menge Bugs ( kein gro einsetzbar, alles wird als reif angezeigt was nicht stimmt) und bei we Rule ist es genauso schlimm, update bitte - iPod Touch 3g

We Farm Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
477 Stimmen 3.5 Durchschnitt
125 5
40 4
46 3
87 2
179 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1060 Stimmen 3 Durchschnitt
370 5
99 4
98 3
139 2
354 1

We Farm Informationen:

Altersempfehlung

We Farm ist ab 4+ Jahren geeignet.

We Farm enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
02.08.2010 1.0
29.08.2010 1.15
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
02.08.2010 kostenlos