• vonAnachB

    Keine Bewertung

    vonAnachB

    Beschreibung vonAnachB ist eine Plattform für die Suche nach Mitfahrgelegenheiten und Transportmöglichkeiten aller Art. Private und...

    Hersteller: raumobil GmbH

    Größe: 0.1 MB

    Version: 2.0

  1. vonAnachB Bild 1
  2. vonAnachB Bild 2
  3. vonAnachB Bild 3
  4. vonAnachB Bild 4
  5. vonAnachB Bild 5
  6. vonAnachB Bild 6
  7. vonAnachB Bild 7
  8. vonAnachB Bild 8
  9. vonAnachB Bild 9
  10. vonAnachB Bild 10
  11. vonAnachB Bild 11
  12. vonAnachB Bild 12

vonAnachB Berichte:

  • Mibra123
    am 17.12.2008

    Um wirklich von A nach B zu kommen muß noch viel getan werden. Da stimmt nichts:Design, Graphik, Inhalt. Warum gibt man so etwas für den Shop frei?

  • Konsti G.
    am 13.03.2009

    Bitte unbedingt mitfahrgelegenheit.de einbinden !!! Sonst top, auch bzgl. Lokalisierung

  • stofzki
    am 31.12.2008

    Für die Suche nach Bahnfahrten empfehle ich das sehr viel bessere Programm "Fahrplan". Der Rest des Programms ist schlecht umgesetzt und bietet keinen Mehrwert.

  • Björn Milcke
    am 13.12.2008

    Wollte mir einen Bahnfahrplan ansehen. Als aktuellen Ort hat er Karlsruhe ermittelt, ich wohne aber in Hamburg (Google trifft meine Standort sehr genau). Bei Eingabe (bei der man nur zeichenweise den alten Eintrag löschen kann) von "Hamburg Altona" schlägt die Rechtschreibkorrektur "Hamburg Alfons" vor, und den Vorschlag kann man nicht weg klicken. Bei der Suche heißt es dann "Es trat ein Fehler auf, versuchen sie es später". Hmm ... Bei Mitfahrgelegnheiten liefert der aktuelle Standort "Amburgo". Schon besser, aber nicht ganz der Locale des Programms entsprechend. Wenn man was eingeben will und die Tastatur kommt, verrutscht der Cursor. Mit unter sogar in das Drop-Down Feld über dem Eingabefeld und alle Eingaben landen in /dev/null.An sich klingt das Tool viel versprechend, aber man sollte vielleicht noch etwas an der UI arbeiten.

vonAnachB Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
162 Stimmen 2 Durchschnitt
12 5
9 4
23 3
0 2
94 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

vonAnachB Informationen:

Altersempfehlung

vonAnachB ist ab 4+ Jahren geeignet.

vonAnachB enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.12.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.12.2010 kostenlos