• UNO™ - GRATIS

    3.5

    UNO™ - GRATIS

    Beschreibung "Das iPhone ist wie geschaffen für Kartenspiele. Uno ist da, dank intuitiver Touchscreen-Steuerung und angenehmer Aufmachung,...

    Hersteller: Gameloft

    Größe: 105 MB

    Version: 1.1.6

  1. UNO™ - GRATIS Bild 1
  2. UNO™ - GRATIS Bild 2
  3. UNO™ - GRATIS Bild 3
  4. UNO™ - GRATIS Bild 4
  5. UNO™ - GRATIS Bild 5
  6. UNO™ - GRATIS Bild 6
  7. UNO™ - GRATIS Bild 7
  8. UNO™ - GRATIS Bild 8
  9. UNO™ - GRATIS Bild 9
  10. UNO™ - GRATIS Bild 10
  11. UNO™ - GRATIS Bild 11
  12. UNO™ - GRATIS Bild 12

UNO™ - GRATIS Berichte:

  • gpneo
    am 01.09.2009

    Nicht fertigspielbar ohne Vollversion

  • Hansi123
    am 02.09.2009

    Erst heißt es GRATIS und dann ist Mitten im ersten Spiel Schluss!!!!!!

  • Ranseyer
    am 02.09.2009

    Was soll das? Man kann nichtmal eine Runde zu ende spielen. Völlig sinnfrei.

  • Drackenstein
    am 04.10.2009

    Eigentlich finde ich manche Bewertungen zu Kostenloser Software etwas überzogen, aber bei Uno ist das laden wirklich umsonst.Wie hier schon geschrieben: Kein Spiel kann zu Ende gespielt werden und nach 3 Starts ist gar nichts mehr möglich.Schade drum! Vielleicht hätte ich mir die Vollversion geholt, wenn ein richtiger Test möglich gewesen währe.

  • Lausti
    am 02.09.2009

    Es macht echt Spass bis es nach 1 Minute abbricht das ist echt oede !! Aber sonst super :)

  • Daywa|ker
    am 02.09.2009

    Sicherlich kein schlechtes Game, aber diese light Version ist schon ein Flopp. Gerade erst angefangen, ist UNO™ - GRATIS schon wieder aus.

  • janos_ad
    am 01.09.2009

    Aber die lite Version ist echt eine Frechheit. Nicht mal 2 minuten zu spielen. Runterladen lohnt nicht aber UNO (Vollversion) ist echt Klasse!

  • MarvinG.
    am 01.09.2009

    Echt Klasse Idee aber schlecht umgesetzt, wenigstens 1 Spiel könnte man fertig spielen lassen. Na vieleicht lernen die hersteller was draus und lassen einen wenigstens 1 Spiel fertig spielen

  • Micha xxxxx
    am 02.09.2009

    "light version" lohnt das laden nicht

  • Heldderarbeit
    am 02.09.2009

    Viel kann man nicht sagen, ist ja nach 20sek vorbei. Aber der Sound nervt bereits da schon. Zeitverschwendung UNO™ - GRATIS zu laden.

  • Lammy123
    am 02.09.2009

    Dazu kann man nichts mehr hinzufügend!!! Finger weg -> Zeitverschwendung

  • cyberlinx
    am 02.09.2009

    UNO™ - GRATIS sieht gut aus, aber eine Runde durchspielen waere sicherlich auch fuer Leute, die UNO™ - GRATIS noch nicht kennen, sinnvoll. Schade, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Update...

  • X-MICHA-X
    am 02.09.2009

    Ein Witz nicht mal eine Runde

  • sicky popp
    am 02.09.2009

    kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, shitbull

  • Marco aus gunzenhausen
    am 02.09.2009

    Seid wann gewinnt derjenige bei UNO der die meisten Punkte hat???! War das nicht immer so das derjenige gewinnt, der am wenigsten Punkte hat??!

  • max_it
    am 02.10.2009

    So eine Lite Version zu veröffentlichen ist echt unverschämt. Kein einziges Spiel kann beendet werden. Und nach ca. 3 Spielversuchen geht gar nichts mehr. Dann wird nur noch der Link zur Vollversion angezeigt. Also nicht einmal ein echter Test ist möglich. Wirklich eine Schande, für solch ein - an sich - gutes Spiel.

  • Goler
    am 02.09.2009

    Schlechte Umsetzung und viele fehler 

  • Dhgjcihj
    am 02.10.2009

    einfach nur scheiße

  • Bepobull
    am 02.09.2009

    Das ist echt ein absolutes no go!!! Nicht mal ein spiel durchspielen zu können. Und der Preis von 3,99 ist echt inakzeptabel.

  • Caphalor.
    am 01.09.2009

    Man kann uno nur solange spielen, bis man einmal gewonnen hat. Ansonsten hört es manchmal auf, selbst wenn alle spieler noch karten auf der hand haben. Das gute an dem app ist nur, dass es uno ist.

  • Phuong-di-bung
    am 01.09.2009

    Konnte kein einziges spiel zu ende bringen. Obwohl alle spieler noch karten auf der hand haben, wurden die spiele vorzeitig beendet.

  • Osmanlii
    am 02.09.2009

    Ich kann mich nur zu den anderen die UNO™ - GRATIS SCHLECHT bewertet haben anpassen..Es ist wirklich lächerlich, dass es 20Sek. nach spielbegin aufhört!! Ärgerlich!!

  • Biggl87
    am 02.09.2009

    Einfach mitten im Spiel abbrechen ist einfach lächerlich auch als lite Version. UNO™ - GRATIS selber Schein ganz ok zu sein aber die lite-Variante ist einfach nur schlecht

  • LostAngel88
    am 02.09.2009

    Wie kann UNO™ - GRATIS bitte auf Platz 3 sein bei soviel schlechten Bewertungen?! Ich würde dem Spiel am liebsten 0  geben, denn wie meine Vorredner schon sagen, nicht einmal ein spiel darf zuende gespielt werden.. Das ist mehr als frech..  Und das soll mich animieren es für 3.99€ zu kaufen?? Sicherlich nicht!!!

  • Paper-Toss-Player am 1.7.2009
    am 01.09.2009

    Stuerzt immer ab. Einfach mitten im Spiel.DOOF!

  • iKaoS
    am 01.09.2009

    Man schafft bei dieser Lite-Lite-Lite-Version nicht mal eine komplette Runde zu spielen, dann wird UNO™ - GRATIS unterbrochen und man kann neu starten,.... Suuuuuuper... *not* Von der Sache her zwar ganz nett gemacht, aber so eine extrem kurze Lite- alias Gratis-Version in den Appstore zu stellen, wird mit einem Stern bestraft.

UNO™ - GRATIS Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
808 Stimmen 3 Durchschnitt
287 5
104 4
128 3
66 2
223 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
44178 Stimmen 2.5 Durchschnitt
16243 5
6894 4
7484 3
4550 2
9007 1

UNO™ - GRATIS Informationen:

Altersempfehlung

UNO™ - GRATIS ist ab 4+ Jahren geeignet.

UNO™ - GRATIS enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.2
03.10.2009 1.0.5
22.06.2010 1.0.5
26.12.2010 1.1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Crossword Blitz DodgeDot