• Tweetsville

    Keine Bewertung

    Tweetsville

    ***Important update: Tweetsville was broken by the "twitpocalypse" issue on June 12. Within 24 hours we submitted a fix to the App Store. Unfortunately, we are still awaiting...

    Hersteller: Tapulous

    Größe: 0.75 MB

    Version: 1.3

  1. Tweetsville Bild 1
  2. Tweetsville Bild 2
  3. Tweetsville Bild 3
  4. Tweetsville Bild 4
  5. Tweetsville Bild 5
  6. Tweetsville Bild 6
  7. Tweetsville Bild 7
  8. Tweetsville Bild 8
  9. Tweetsville Bild 9
  10. Tweetsville Bild 10
  11. Tweetsville Bild 11
  12. Tweetsville Bild 12

Tweetsville Berichte:

  • songliner
    am 21.11.2008

    Das Update lässt Tweetsville zuverlässig starten. Feature Set und Interface sind super. Stabilität ausreichend, aber Abstürze vor allem in Verbindung mit dem Web-Browser. Wenn das behoben ist: Klare 5 Sterne App.

  • Bluelectric
    am 21.11.2008

    Die Abstürze haben wohl mit einem Fehler beim Laden des Caches zu tun. Im Netz kursieren Emfpehlungen, den Cache zu löschen (was vor dem Absturz gar nicht so leicht ist), aber das hilft nicht. Zuverlässig scheint Tweetville nur zu laufen, wenn man die Ländereinstellungen des iPhone auf USA umstellt. Bitte, was soll das?Auf der Webseite des Anbieters heißt es, der Fehler sei erkannt und behoben, aber Apple habe das Update noch nicht zugelassen. Bis das Update da ist: Hände weg, wenn man nicht gerade in den USA Tweetsville nutzen will. Update: Das Update ist jetzt da, aber nach ein paar Stunden treten die Abstürze beim Nachladen der Timeline wieder auf. Neuinstallation ändert nichts. Das war's dann!

  • DerDanie
    am 28.11.2008

    Fühle mich gerade um mein Geld betrogen. Die Anwendung stürzt direkt nach der Eingabe meiner Accountdaten ab. Solange in jedem Fall lieber die Finger hiervon lassen!

  • rulaman
    am 13.11.2008

    Kann ich bestätigen. Stürzt direkt nach Eingabe der Login-Daten ab. So ist es nutzlos.

  • shetani
    am 17.12.2008

    Tweetsville ist die Twitter App, die ich schon immer gesucht habe (mit kleinen Einschränkungen). Selten habe ich eine App gesehen, die so schlicht daher kommt und einen schnellen Überblick über seine persönliche Timeline, private Nachrichten und @ Antworten bietet.Private Nachrichten werden wie bei iChat angezeigt, so dass man einen Verlauf vor Augen hat und im Thema bleibt.Mit Trends bekommt man schnell Themenschwerpunkte des (sehr US lastigen) Twitterversums mit. Das Menü ist nach Vorlieben zu konfigurieren, so dass man alle Funktionen schnell erreichen kann.Es fehlt eine öffentliche Timeline (auch wenn das an Reizüberflutung grenzt) und es werden (zumindest in der Version vor 1.2) Buchstaben nicht angezeigt, die aber im eigentlichen Tweet enthalten sind.Tweetsville ist das Geld wert, auch wenn ich mir noch ein Theme in schwarz wünschen würde.

  • heady999
    am 21.01.2009

    Eigentlich hat Tweetsville alle wichtigen Funktionen und der Privat-Nachrichten-Verlauf ist einmalig bei den Twitter-Apps im Store. Allerdings kostet es 3€ während man z. B. Tweetie oder TwitterFon, die beide stabiler laufen für billiger.

  • Matthias12345
    am 14.11.2008

    Wo kann ich die Anwendung zurück geben?

Tweetsville Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
6 3
7 2
5 1

Tweetsville Informationen:

Altersempfehlung

Tweetsville ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tweetsville enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
03.08.2009 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SimplyTweet Twitter with Push Notifications BuddyFeed - FriendFeed Client Lounge Retweet Birdhouse Birdfeed - A very nice Twitter client Boxcar