1. TouchSports™ Tennis Bild 1
  2. TouchSports™ Tennis Bild 2
  3. TouchSports™ Tennis Bild 3
  4. TouchSports™ Tennis Bild 4
  5. TouchSports™ Tennis Bild 5
  6. TouchSports™ Tennis Bild 6
  7. TouchSports™ Tennis Bild 7
  8. TouchSports™ Tennis Bild 8
  9. TouchSports™ Tennis Bild 9
  10. TouchSports™ Tennis Bild 10
  11. TouchSports™ Tennis Bild 11
  12. TouchSports™ Tennis Bild 12

TouchSports™ Tennis Berichte:

  • RP-30
    am 15.03.2009

    stürzt leider nur ab :-(

  • Bayernfieber
    am 07.12.2008

    Die Steuerung ist deutlich besser als bei AceTennis! Auch die Grafiken sind besser!

  • Applefanat
    am 23.11.2008

    einfach iphone neigen um schläge zu variieren. macht sinn ne?übrigens super spiel, liebe die grafik nur einige verbesserungen, besonders multiplayer sollte eingeführt werden, mehr charaktere (vielleicht sogar männliche?) und vielleicht sogar im doppel spielen über wifi. das wär brilliant. würde ich sogar was dafür zahlen für das update.

  • Danillson
    am 11.12.2008

    Ich bin richtig enttäuscht! TouchSports™ Tennis ansich ist gar nicht so schlecht und hätte sicherlich mehr als einen Stern verdient, doch es sind andere Faktoren die mich zu dieser Bewertung bringen. Zum einen finde ich es ein Frechheit, dass ein Entwickler, der behauptet "Leader in the next-gen of portable entertainment" zu sein, nicht in der Lage ist, eine deutsche Übersetzung zu liefern (zwar gibt es eine doch diese ist furchtbar). Zum anderen bietet TouchSports™ Tennis, abgesehen von schlechter bis mittelmäßiger Steuerung und ebensolcher Grafik, nichts was mich dazu bringen würde, TouchSports™ Tennis weiter zu spielen. Es gibt nur drei verschiedenene Spielerinnen, ein aus Usability-Sicht schreckliches Menü und langweiliges Musikgedudel. Das Gameplay ist absolut lahm und unlogisch. Zwar spiele ich selbst kein Tennis, jedoch habe ich noch nie gesehen das sich ein Spieler alle fünf Sekunden auf den Boden wirft um einen Ball zu bekommen. Desweiteren gibt es keinen Multiplayer...Fazit: Wer ein Tennisspiel such, dass Spaß macht und sich mit einer 2D-Grafik anfreunden kann, ist bei Ace Tennis ONLINE deutlich besser aufgehoben, zumal die Steuerung um ein vielfaches besser ist. Edit: Das Update hat einiges verbessert... Jedoch reicht diese Verbesserung noch nicht für eine positive Bewertung (auch wenn das Potenzial dazu vorhanden ist)

  • Micha75239
    am 24.12.2008

    leider kann man beim spielen nicht wirklich die Schläge vaiieren....Leider Geld umsonst verspeilt und wieder gelöscht.

  • Helios1979
    am 15.03.2009

    Tolles Spielkonzept. Hier wird der Touchscreen und Bewegungssensor auf eine sehr gute Art und Weise benutzt.

  • NiclasW
    am 06.12.2008

    Ich kann TS Tennis zur empfehlen! Es ist derzeit definitiv das beste und realistischste Tennis spiel für unser iphone! Es ist bei mir noch nie abgestürzt oder hatte irgendwelche probleme mit dem spiel! Die schläge kann man super variieren, man sieht sogar ungefähr wo sie aufkommen würden! Flüssige und "schnelle" grafik nach dem update. Klasse. Verbessern kann man TouchSports™ Tennis aber noch allemale! Die rundum grafik des spielfelds oder der zuschauer könnte besser sein. ( das sag ich, weil ich sehr auf details achte ) .... Mehr plätze oder männliche charakteren wären nicht schlecht?! Vllt. Sogar die möglichkeit einen eigenen charakter anlegen zu können. ..... Könnte noch mehr sachen aufzählen! Aber bis jetzt spiel ich TS Tennis lieber als acetennis und finde es ist ein kauf wert.

  • Mac1996
    am 08.04.2009

    Eig. Gelumgenes spiel aba turniere fehlen Iss n bissle langweilig

  • Momiaachen
    am 06.06.2009

    Finde TouchSports™ Tennis sehr gut gelungen und kann es nur weiter empfehlen es ist seine 0,79€ Wert Kritikpunkt: kein Turnier update muss her

  • Dario S.
    am 07.12.2008

    Eines der besten und realistischen Tennisspiele für den i pod touch. Die Steuerung ist sehr einfach und das handling genial.One of the best and realistic tennisgames for i pod touch. the handling is easy and smooth. never had so much fun playing tennis.

  • iPod Touch mit heavy metal :-)
    am 25.11.2008

    ich kann es nicht szarten!! ich hatte mich sehr drauf gefreut... aber bi dem weißen bild mit den "leadern of mobile gaming" oder wie auch immer stürzt es ab!! SCHADE! da ich es nicht beurteilen kann gebe ich 3***! :-(

  • Tanne_10
    am 13.04.2009

    Schöne Grafik, wird allerdings schnell langweilig. Habe es 10 Minuten lang gespielt und dann nie wieder.

  • Luke666
    am 22.03.2009

    ... Ist gut aber so lang ist der spielspass nicht gute grafik trotzdem Muss man nicht kaufen

  • Ereignisse
    am 06.06.2009

    TouchSports™ Tennis an sich ist sehr gut und empfehlenswert, stürzt im Turniermodus aber leider jedes Mal ab... Schade! Erbitte Update!

  • Duke Ros
    am 23.11.2008

    Ich würde mir noch wünschen dass man ein richtiges Turnier durchspielen kann. Das als "Turnier" bezeichnete event besteht aus einem Spiel?! Auch könnte man die Schläge kurz oder lang gespielt verbessern. Dann gibt es den fünften Stern. Ansonsten das beste Tennis Game im Store mit weiterem Potenzial.

  • Chrisbay23
    am 15.03.2009

    Bitte noch um richtigen Turniermodus

  • epfl
    am 19.03.2009

    Handhabung und Steuerung super. Im Easy Modus kann man TouchSports™ Tennis und die Steuerung sehr gut erlernen.Grafik ist ok - könnte besser sein. Auf jeden Fall das beste Tennis im Store.

  • Asayed
    am 20.03.2009

    Mehr als 79 Cent ist das game nicht wert.

  • Falco953
    am 07.04.2009

    Grafik und Idee gut,aber: - wieso steuerung ohne bwegungsensor - wieso keine Tuniere Wenn das beides kommt ist TouchSports™ Tennis weltklasse und zu empfehlen!!

  • et_anders´
    am 16.03.2009

    das beste tennis im store ( für den preis laden ) turniermode wäre noch schön -update please- !!steuerung und grafik top , und läuft bei mir ohne absturz !

  • jessie_custer
    am 20.03.2009

    Es wäre ein sehr schönes Spiel, interessante Steuerung und mit bestimmt hohem Spassfaktor, jedoch stürzt TouchSports™ Tennis ständig (mitlerweile bei jedem Start) ab!!! Das bisschen Geld war es dann auch nicht wert! Wenn TouchSports™ Tennis laufwn würde und sich nicht immer weghängen würde hätte es Ambitionen auf ei top-game, so allerdings: Bitte nicht laden....!

  • Ostarhase
    am 26.03.2009

    Perfekt, wenn man die Steuerung einmal begriffen hat. Wird dann aber wirklich schnell öde. Auch im Tournament keine Ranglisten oder mehrere Spiele. Nach Update Kandidat für 5Sterne!

  • ???Freak
    am 03.06.2009

    ...ein gutes Tennis App. Es hat einen gewissen Kurzzeitspaß. Aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben!

  • Jeff_in_Germany
    am 28.04.2009

    Sehr gut gelungenes spiel. Aber brauche bitte gegner die besser spielen. Spiel muss schwieriger werden. Sonst sehr zufrieden!

  • Chrischipi
    am 18.04.2009

    Definitiv das beste Tennis-App im Store . Augezeichnete Grafik, super Steuerung (mit Bewegungsensor!) und absolut großer Spaß-Faktor. Das einzige was fehlt sind Turniere, Ranglisten etc. Hoffe auf Update.

  • meg@lodon
    am 15.03.2009

    das ist pong mit schlechter grafik. hat mit tennis nichts zu tun.

  • CrazyPinguin
    am 23.03.2009

    Man muss das iPhone in die gewünschte richtung neigen.

  • Ben_eMo
    am 21.03.2009

    Also ich verstehe die Leute nicht, die TouchSports™ Tennis nicht gut finden! TouchSports™ Tennis bietet alles, was in der Beschreibung steht! Fazit: Alles gut außer, dass es keinen Mehrspielermodus gibt, z. B mit Wi-Fi.

Beschreibung

Magst du Tennis? Es gibt eine App dafür!

Von der preisgekrönten Designern bei Handheld-Spiele kommt unser Ansatz zur CASUAL Console Tennis Spiel für iPhone & iPod touch.

Features:
• 3 Männliche Spieler plus 3 Hündinnen
• Verbesserte EASY-Modus
• High-Impact-3D-Action Sports
• Visual Spielanleitung

• 3 Gerichte zur Wahl: USA, Frankreich, UK &
• Action-Charakter-Animation verpackt
• Smooth / 3D Arcade Action

• Pick it up and play Kontrollen.
• Berühren Spiel mit TILT Aktion
• Arcade-Stil Spiel

• 3D-Kamera-System dynamisch
• Quality Musik und Soundeffekte
• Konsole Qualität.

Mit TouchSports ™ Tennis '09, Sie zu dienen, zu zerschlagen, und führen Sie die unglaublichsten bewegt sich mit Touch-Spiel zu spielen und kippen Aktion.Drei Schwierigkeitsgrade abgestimmt gewährleistet Spielern aller Art wird TouchSports ™ Tennis '09 aus dem ersten Aufschlag zu genießen.

Setzen Sie Ihren Schläger und holen Sie Ihr iPhone ist TouchSports ™ Tennis '09 hier!


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *
"TouchSports ™ Tennis ist wirklich ein" console Qualität "Sport-Titel.Es sieht aus und fühlt sich viel eher wie etwas, das Sie erwarten, dass auf einer Sony PSP sehen als die meisten Sport-Titel in den App Store "- würde touchArcade

"TouchSports Tennis ™ ist eines der realistischsten Sport verfügbaren Titel in den App Store.Es ist beeindruckend 3D-Grafiken und feste Steuerung sorgt für ein unterhaltsames Spiel für mobile Tennis."- PocketGamer

"Tennis '09 TouchSports ™ hat eine unglaubliche 3D-Grafiken und macht vollen Gebrauch von den Touch-und Tilt-Steuerelemente in das iPhone und den iPod touch Plattformen."- TUAW

"Das Spiel zeigt wirklich ausgeschaltet sind, wie leistungsfähig das iPhone und den iPod Touch der Verarbeitungs-und 3D-Beschleunigung" - Tom's Guide.
- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *


************** ***************** Support
Wenn Sie Ideen haben oder Hilfe benötigen - Bitte besuchen Sie den Support-Link unten, HELFEN SIE UNS helfen Ihnen weiter! Wir können keine Adresse User Bedenken oder Probleme, wenn Sie Kontakt herzustellen.

TouchSports™ Tennis Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
0 4
2 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
882 Stimmen 2.5 Durchschnitt
241 5
157 4
221 3
109 2
154 1

TouchSports™ Tennis Informationen:

Altersempfehlung

TouchSports™ Tennis ist ab 4+ Jahren geeignet.

TouchSports™ Tennis enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.7
16.08.2009 1.0.8
22.08.2009 1.0.9
18.09.2009 1.0.9
22.06.2010 1.0.9
25.12.2010 1.10
23.03.2011 1.10.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
11.09.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Blip Solitaire Mein Fußball (My Football) Nike Goal Punch-O-Meter HearPlanet (Lite): Audio Guide to the World Streetball Flick NBA Basketball Basketball coach's clipboard MonkeySwing