• TouchChords

    Keine Bewertung

    TouchChords

    Beschreibung Get the top guitar app that has been downloaded by over 3 million users worldwide! •••• CHORD LIBRARY IS BACK!...

    Hersteller: Curious Brain

    Größe: 17.4 MB

    Version: 2.2

  1. TouchChords Bild 1
  2. TouchChords Bild 2
  3. TouchChords Bild 3
  4. TouchChords Bild 4
  5. TouchChords Bild 5
  6. TouchChords Bild 6
  7. TouchChords Bild 7
  8. TouchChords Bild 8
  9. TouchChords Bild 9
  10. TouchChords Bild 10
  11. TouchChords Bild 11
  12. TouchChords Bild 12

TouchChords Berichte:

  • Schluchti486
    am 22.07.2009

    Hey, why do I have to hold my Iphone upsite down when it's in Tapmode? Great App though.

  • Sinnombre1977
    am 22.07.2009

    Macht mir absoluten keinen Spaß!

  • MusicianWith_iPhone
    am 01.08.2009

    Spiele selbst Gitarre. Das Gefühl von Bund, Steg und Saiten kann ein iPhone nicht ersetzen, weder mit diesem App, noch mit ähnlichen, die man im Shop finden kann. Daher weder zum Üben, noch zum Lernen geeignet. Auch als Gaudi nicht zu gebrauchen, weil zu unspaßig. Habe TouchChords nach 10 min. Ausprobieren wieder deinstalliert. Meine Wertung: Free: OK, aber trotzdem Zeitverschwendung.

  • Tayser
    am 27.07.2009

    sehr schwär zu bedienen aber man sollte sich schon eine echte gitarre kaufen '—'

  • Artsteet3000
    am 22.07.2009

    Einem geschenkten Gaul schautan nicht ins Maul. Aber meine Güte, wer kauft bitte diesen ganzen 12 Jährigen die hier alles mit Smileys und anderen obskuren Zeichen alles voll spammen nur die iPhones oder iPod Touchs? Man kann kaum noch reviews lesen, weil jeder Depp meint zeigen zu müssen, was er für tolle Emoticon hat. Bitte Apple schiebt da mal einen Riegel vor und erlaubt hier nur noch Text.

  • lost-rose
    am 26.07.2009

    um akkorde nachzusehen oder mehr dazu zu lernen is TouchChords okay was auch gut ist ist das einem der akkord auch vorgespielt wird und man es nachgreifen kann allerdings kann einem TouchChords auf keinem fall gitarre spielen lernen

  • Werderfan
    am 01.08.2009

    Wer Akkorde richtig lernen möchte braucht eine Gitarre. Von der Hand- und Fingerhaltung ist ein Touchscreen einfach zu verschieden. Zum Nachschlagen wäre TouchChords gut geeignet, wären die Akkorde einigermaßen vollständig. Für Gitarristen ist 7 Chords besser.

  • madhoney
    am 26.07.2009

    Also ich finde dieses app wirklich sehr sinnvoll und auch garnicht so schlecht gemacht. Alle die sich wie ich selbst das gitarrenspiel bei bringen wollen, sollten einfach mal einen blick drauf werfen. Hoffe aber das es noch mehr chords mit einem update bekommt!

  • Farmbot
    am 24.07.2009

    ... Ich ersetze meine bisherige Rezension durch diese hier: Der AppStore ist voll von Idioten, kleinen Kindern und Möchtegernwissern! Das Bewertungssystem des AppStore ist soviel wert, wie die zwei Taschenuhren, die ich von meinem Opa vermacht bekommen habe. Ratet mal wieviel...

  • @&)(€
    am 23.07.2009

    ... Weil TouchChords für einen Pianisten nicht sehr sinnvoll ist weil man blos irgendwelche Töne hören kann

  • Freshbenni
    am 23.07.2009

    Für "Nichtgitarrespieler" wie mich hat der App überhaupt keinen Sinn, und vorallem sollte man eine Anleitung irgendwie noch mit reinbringen! LG Benni

  • fixundfoxi
    am 27.07.2009

    Ich spiele selber gitarre, aba das ist ja mal der größte Schwachsinn im gesammten AppStore

  • X Dom
    am 23.07.2009

    Es ist 

  • G-Stern
    am 25.07.2009

    Ich als nicht Gittarenspieler kann mit dieser app zwar wenig anfangen, aber sie sieht sehr professionell aus. Lasst euch von der schlechten Bewertung nicht abschrecken, vorrausgesetzt ihr spielt Gitarre

  • SiCkShotZ
    am 16.10.2009

    Klasse TouchChords! Wieso man TouchChords unter 5 Sterne bewertet verstehe ich nicht, mir gefällts sehr gut.Werde mir wohl auch die Premium Version holen.

  • stege-2008
    am 24.07.2009

    Is richtig doof nicht für "gitarrenanfänger" geignet

  • Zitrom
    am 24.07.2009

    ...dann denken und dann laden!!! Aufmerksamen Nutzern des AppStore sollte aufgefallen sein, dass TouchChords nur etwas für Musiker ist.... Und Pianisten ( ich bin bin Bassist und Pianist) müssen sich halt auf ihre Ohren verlassen.... Außerdem ist esnicht allzuschwer akkordbildungen zu lernen...

  • Predatormask
    am 25.07.2009

    Müll. Beim "Spielen" schmeisst er mich dauernd ins Hauptmenü oder so. Dreck!!!!!!!!!!!!!!

  • Michidk
    am 22.07.2009

    Ja es ist ganz  fürs Besonders zum lernen  Aber es sollte auf sein

  • Cekol
    am 24.07.2009

    Also zu erst einmal ist TouchChords keine scheiße... Für Leute die keine Gitarre besitzen ist es sinnfrei gebe ich gerne zu, jedoch ist es fürs üben im Bus etc. Nicht grade schlecht!! Leider sind es noch recht wenige chords aber da hoffe ich mal auf noch ein paar Updates. 4 Sterne weil man für gewöhnlich für sowas mehr als 1.50€ bezahlen muss!

  • Killaking393
    am 25.07.2009

    Geht so: zum kernen grafik

TouchChords Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
82 Stimmen 2.5 Durchschnitt
33 5
17 4
12 3
5 2
15 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8466 Stimmen 2 Durchschnitt
3835 5
1746 4
1356 3
519 2
1010 1

TouchChords Informationen:

Altersempfehlung

TouchChords ist ab 4+ Jahren geeignet.

TouchChords enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.09.2009 1.1
06.11.2009 1.2
17.11.2009 1.2.1
22.06.2010 1.2.1
23.06.2010 1.2.1
30.06.2010 2.0
19.07.2010 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MiniPiano FingerPiano Lite Chords iReal Book Drum Kit iRockGuitar Lite Beat Bots iTR-909 LE MyGuitar