• Topple 2 Plus+

    Keine Bewertung

    Topple 2 Plus+

    Beschreibung Topple 2 ist der stolze Empfänger eines 2009 Apple Design Award! Topple 2 Plus+ ist jetzt KOSTENLOS und verwendet das Plus+...

    Hersteller: ngmoco, Inc.

    Größe: 18.8 MB

    Version: 1.0.1

  1. Topple 2 Plus+ Bild 1
  2. Topple 2 Plus+ Bild 2
  3. Topple 2 Plus+ Bild 3
  4. Topple 2 Plus+ Bild 4
  5. Topple 2 Plus+ Bild 5
  6. Topple 2 Plus+ Bild 6
  7. Topple 2 Plus+ Bild 7
  8. Topple 2 Plus+ Bild 8
  9. Topple 2 Plus+ Bild 9
  10. Topple 2 Plus+ Bild 10
  11. Topple 2 Plus+ Bild 11
  12. Topple 2 Plus+ Bild 12

Topple 2 Plus+ Berichte:

  • Yan8912
    am 13.10.2009

    Hat jm Tressurecodes von epw und könnt ihr die hier reinschreiben????meiner ist rainboxpower

  • Donbiggie
    am 20.10.2009

    wer seinen namen usw angibt ist dumm gebt irgendwas ein zb luke skywalker usw un ne spam mail ich finde das ist miese abzocke

  • Dy nikkel
    am 03.10.2009

    Ist richtig witzig zu wissen das es mal was gekostet hat :)

  • JuDa
    am 07.10.2009

    Super Spiel! Spaßig, innovativ, und tolle social-Dienste (Plus+)

  • Duisburger Mannesmann
    am 09.10.2009

    ... Habe dafür vor einigen Monaten Geld bezahlt, was bei diesem Spiel auch nicht schade ist. Wieso kann das plus+ nicht bei meiner bezahlversion upgedatet werden. So fühle ich mich doch ein wenig geprellt, da man die "bessere" App nun kostenlos bekommt.

  • Mcmushroom
    am 03.10.2009

    Schade für die die es gekauft haben :b

  • xXBlubBlubXx
    am 05.10.2009

    Ich find Topple schon allgemein gut z.B. Grafik usw. Was mir aber gefehlt hat bei Topple 2 is der Weltraummodus (kann man ja mit balancieren machen ).

  • Hfjugj
    am 12.10.2009

    Es ist ja schon dreist, dass ngmoco - internetverbindung vorrausgesetzt - jeden Start eines ngmoco-apps mitverfolgt. Doch die wahre mafiöse Struktur wird erst mit dem datenausspähenden "plus+"-Prinzip deutlich. Laut AGBs besitzt ngmoco uneingeschränkte Rechte an den dort preisgegebenen Benutzerdaten und sogar an denen in externen sozialen Netzwerken. Andere Firmen mit ähnlicher Ausspähung ihrer Kunden, wie z.B. Google, lassen sich ihre auf den ersten Blick kostenlosen Programme durch Benutzerdaten finanzieren, ngmoco nimmt zum Teil sogar noch zusätzlich Geld für Apps. Pfui! Man sollte diesen Sauhaufen einer Firma wirklich boykottieren!!!!!!!!!!!!!

  • Simca1234
    am 02.10.2009

    noch besser als topple 1 weil es viel mehr spielvarianten gibt und das kostenlos echt top daumen hoch für ngmoco freu mich schon auf eliminate

  • Blub174
    am 11.10.2009

    

  • tobi939
    am 13.10.2009

    Auf den ersten Blick toll, dass jetzt einige ngmoco apps kostenlos angeboten werden, ein zweiter Blick verrät aber, dass man sich Topple 2 Plus+s viel teurer erkauft: Mit dem wohl wichtigsten virtuellen Rohstoff des 21. Jahrhunderts: persönlichen Daten Es werden sowohl Gerätdaten ausgelesen (z.B. IP-Adresse) als auch personenbezogene Daten verlangt. Des weiteren gehen alle hochgeladenen persönlichen Erzeugnisse in das Eigentum von ngmoco über. Die einzige Ausnahme bilden unter 14-jährige, die ein eingeschränktes Konto erhalten, welches aber von den Eltern zur Datensammlung freigeschaltet werden kann. Aus diesen Gründen empfehle ich Plus zu Boykottieren!

  • Keine Äpfel - keine Kekse
    am 20.10.2009

    ...zahl' ich lieber Geld als dass ich jetzt jeder kleinen Firma gestatte meine Daten mittels Zwangsregistrierung abzugreifen, nur damit eine App nichts kostet. Absolutes NoGo!

  • Stanii
    am 02.10.2009

    Gutes game jetz kostenlos ^^

Topple 2 Plus+ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1834 Stimmen 2.5 Durchschnitt
215 5
277 4
172 3
356 2
1834 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1834 Stimmen 2.5 Durchschnitt
215 5
277 4
172 3
356 2
1834 1

Topple 2 Plus+ Informationen:

Altersempfehlung

Topple 2 Plus+ ist ab 4+ Jahren geeignet.

Topple 2 Plus+ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
03.10.2009 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
03.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Lucky Coins Crazy Penguin Catapult 2 FREE DodgeDot Finger Physics: Finger Fun Rope'n'Fly 2 Lite Titanic Rescue Bloons Lite Plus