• Toodledo - To Do List

    3.8

    Toodledo - To Do List

    Toodledo ist eine leistungsfähige Aufgaben-und Notiz-Manager, für das iPhone und IPAD.Es wird dazu beitragen, organisieren Sie Ihre To-do-Liste und stellt fest, und machen...

    Hersteller: Toodledo

    Größe: 3.6 MB

    Version: 2.1.3

  1. Toodledo - To Do List Bild 1
  2. Toodledo - To Do List Bild 2
  3. Toodledo - To Do List Bild 3
  4. Toodledo - To Do List Bild 4
  5. Toodledo - To Do List Bild 5
  6. Toodledo - To Do List Bild 6
  7. Toodledo - To Do List Bild 7
  8. Toodledo - To Do List Bild 8
  9. Toodledo - To Do List Bild 9
  10. Toodledo - To Do List Bild 10
  11. Toodledo - To Do List Bild 11
  12. Toodledo - To Do List Bild 12

Toodledo - To Do List Berichte:

  • fluxxx
    am 23.05.2009

    Nachdem ich in den letzten drei Jahren mehrere "Get things done"-Anwendungen ausprobiert habe, bin ich nun mit Toodledo sehr zufrieden. Wichtig ist für mich die Verfügbarkeit am Desktop und unterwegs (iPhone, Notebook) und die einfache Handhabung. Zuvor verwendete ich Tudomo, auch ein sehr schönes Programm, allerdings fehlte mir die Unterstützung am iPhone und MAC.Gut gefällt mir das automatische Ranking nach "Importance Level" (aus "Priority" und "Due Date") sowie die flexible Gestaltung des Erscheinungsbildes.

  • atze1511
    am 07.02.2009

    Sehr nützlich mit vielen Funktionen. Jetzt noch in deutsch und es ist perfekt.

  • TheGulOfDedra
    am 10.02.2009

    Bin echt zufrieden. Hatte vorher Omni aber das war einfach viel zu langsam. Die Anbindung an die Webanwendung ist genial. Super!

  • TexTerry
    am 11.10.2008

    Mit Toodledo gibt es endlich ein Programm auf dem iPhone, mit dem sich GTD umsetzen lässt und das günstig ist.Alle anderen Tools, die ich gefunden habe lassen sich entweder nicht syncen, bieten einen Funktionsumfang, der für GTD einfach unbrauchbar ist, oder sind mir schlicht zu teuer (z. B. OmniFocus)Mit Toodledo aber lassen sich zu den Aufgaben Projekte (Folders) und Kontexte zuordnen. Listen wie "Warten auf" oder "Vielleicht/irgendwann" richtet man sich als Pseudo-Kontext ein. Für jene, die eine einfache und kostengünstige Lösung für ihr GTD-System suchen (und keine Probleme damit haben ihre Daten einer Webseite zu überlassen) kann ich Toodledo also empfehlen.

  • YanksterD
    am 20.02.2009

    An diesem Tool ist sehr viel Gutes zu finden, aber leider ist da eine Sache, die für mich bei einem Tool dieser Art sehr wichtig ist und das ist die Übersichtlichkeit der täglichen ToDo-Liste. Hier patzt Toodledo wie kein zweites Tool dieser Art, weswegen ich es schweren Herzens wieder verbannt habe. Ansonsten war es nahezu perfekt mit Ordnern und den Zielen. Ach ja: Die frei zu vergebbaren Tags sind ebenfalls keine sehr gute Idee. Schnell häufen sich Unmengen an Tags mit nur einem Eintrag an - wenig sinnvoll. Ich greife stattdessen momentan zu Things, das zwar deutlich weniger Features hat, dafür aber auch schlanker ist - und übersichtlichere Listen vorweisen kann. Sollte Toodledo bei der Übersicht un den Tags irgendwann nachbessern, wäre es für mich perfekt.

  • workershome
    am 31.12.2008

    Habe schon einiges im Store ausprobiert. Aber dieses App ist für mich zurzeit das Beste. Lediglich die zugewiesenen Kategorien in Outlook werden leider nicht synchronisiert. Oder mache ich da was falsch? In wieweit sind Folder in Tooledo und Kategorien in Outlook deckungsgleich?

  • Heidelbaer
    am 22.01.2009

    Hab es mit ToDo Lite verglichen. Appigos Konkurrenzprodukt punktet darin, dass es neben Folders auch Flags und Kontexte zulässt. Das lässt Tasks besser vernetzen bzw. sortieren. Außerdem kann man nicht nur Due Dates sondern auch eine Uhrzeit als Deadline definieren. All das fehlt bei Toodledo. Außerdem ist Appigos Todo in deutscher Sprache - woher weiß ich den Unterschied von Due on und Due by? Was Toodledo aber gut macht, ist dass man beim Repeat deutlich besser definieren kann, wann die Task wieder anliegt. Weil bei mir viel am ersten Dienstag im Monat, dritten Mittwoch im Monat usw anfällt reicht mir die Option "jeden Monat" von Todo definitiv nicht aus. Also bleib ich erstmal hier.

  • Collin_85
    am 01.12.2008

    Endlich ein Programm das alles in einem hat und dabei (fast) nichts kostet!Nach dem ich extrem ernüchtert und enttäuscht von Leopard's To Do Fähigkeiten war (großer Apple Fan aber das ist echt ne Schande!!!) habe ich lange nach einem geeignetem Programm gesucht um simple Todo's auf meinem Desktop zu verwalten. Ein Programm was sich vielleicht auch noch Automatisch mit meinem Kalender synchronisiert und das ich auch für mein IPhone für unterwegs nutzen kann. Und Toodledo hat das alles und noch einiges mehr (App für iGoogle, App für Dashboard, Plug Inn für Firefox, SMS und email reminders etc., etc) und dafür muss man noch nicht mal zu nem Pro Account Upgraden ( die glaub ich eh nur eher für Firmen gedacht sind). Und man verlangt auch keine happige 8€ für sein Iphone App. Und die Handhabung ist wirklich Intuitiv und schnell erlernt! Also ich kann es jedem nur wärmstens Empfehlen

  • dirkholz
    am 10.01.2009

    Liefert alle notwendigen Funktionalitäten um sich selbst zu organisieren und im Zusammenhang mit einem Toodledo-Account auch mal erreichbar wenn man den iPod mal nicht in der Tasche hat. Die Konfiguration ist sehr einfach ebenso wie die Bedienung.Eine Synchronisation mit den Aufgaben in iCal ist nicht möglich.

  • dirkliesenfeld
    am 29.10.2008

    Nach dem Update jetzt richtig gut.Subtasks wären klasse...

  • arnonühm
    am 30.11.2008

    Habe bislang Todo benutzt - aber Toodledo - To Do List zusammen mit dem Webservice ist unschlagbar. Werde wahrscheinlich komplett umsteigen. Fast schade ums Geld für Todo, aber damals gab es halt nix besseres. Fünf verdiente Sterne!!!

  • doitwithanarchitect
    am 23.01.2009

    nach dem test verschiedener todo-programme absolut empfehlenswert! on air synchronisation und gutes online-potal. die desktop-software vieler anbieter kostet bis zu 50 dollar. toodledo bietet den vollen umpfang zum guten preis auch ohne w-lan verbindung. für leute mit wechselnden arbeitsplätzen ideal. von mir volle punktzahl!

  • Taskmanager08
    am 04.12.2008

    Sync mit Outlook funktioniert über das kostenlose Tool von Dragon Soft prima, nur die Unterstützung von markierten E-Mails in Outlook 2007 fehlt und machmal ist der Sync nicht vollständig. Ist aber ein Zusatztool, das nicht von Toodledo ist. Bei Bedarf kann man sich eigene Tools programmieren, die API von Toodledo ist recht offen.Funktionsumfang absolut geeignet.

  • K234
    am 13.04.2009

    Super Teil! besonders mit dem online Abgleich so dass man auch ohne iPod seine Aufgabenliste bearbeiten kann.

  • Unalea
    am 18.02.2009

    Das Tool ist für Outlooknutzer gut. Für die Einbindung eines Exchangeservers ist Imexchange besser geeigenet, da iMExchange direkt mit Exchange synct und Toodledo das nur über Umwege macht. Trotzdem gutes Tool. Auch hier wäre eine Reminderfunktion wünschenswert.

  • spreewaldperle
    am 06.02.2009

    Endlich ist der Kopf frei! Kann mich den Vorrednern zu 100% anschließen. Möglichkeiten sind variabel für verschiedene Nutzertypen anzupassen. Wer mag, kann Toodledo - To Do List ohne Schnick-Schnack als Einzelprogramm verwenden.

  • FranzBeckenbauer
    am 05.02.2009

    Toodledo ist online schon klasse, auch die iPhone webversion ist gut nutzbar, aber Toodledo - To Do List schlägt alles! Dazu kann man mit outlook abgleichen - ohne mobile.me! Was mir fehlt: Deutsches ui! Please add german Interface!!!

  • devastato
    am 05.01.2009

    Super Tool, schnell, viele Funktionen und dazu noch perfekte Synchronisation mit dem Toodledo Web Portal.Habe alle ToDo Apps getestet: Apigo ToDo, Omnifocus, Things, und und und... nichts kommt an Toodledo ran!Ausserdem erscheinen ständig neue Updates, d.h. hier ist das Geld sehr sehr gut angelegt!!!

  • ajsterja
    am 01.02.2009

    Mit einem riesen Abstand das beste Tool im AppStore. Vor allem die offene API und die Vielzahl an Sync Möglichkeiten erleichtern das Arbeiten unglaublich.

  • IPhoneUser96
    am 21.05.2009

    ein schönes App, das im Vergleich zur Konkurenz auch noch einen angemessenen Preis hat!! Außerdem ist die Synchronisation mit Outlook dank eines kleinen Tool super einfach und praktisch. Wer sich besser organisieren will, kommt an diesem App nicht vorbei!

  • Berater
    am 03.01.2009

    Wir benutzen Outlook-Exchange zur Organisation des Workflow. Toodledo integriert sich vorzüglich. Arbeite jetzt seit ca 14 Tagen mit dem Programm. Bestens, sowohl vom I-Phone als auch vom PC / Mac. Kann ich nur empfehlen - eines der besten Programme das ich kenne!!!!

  • Adopes
    am 06.03.2009

    Ich nutze bisher ToDo im Zusammenspiel mit Toodledo online, steige mit dieser Version aber auch auf dem iPhone um. Jetzt lassen sich auch Context und Startzeit nutzen. Sync erfolgt automatisch :) Fehlt nur noch Zugriff auf das online verfügbare Notebook. Der Preis ist ebenso angemessen.

  • Häuptling
    am 18.02.2009

    Nachdem ich nun einige Programme ausprobiert habe bin ich bei Toodledo hängen geblieben. Für meine Zwecke perfekt. Ich verwalte meine Aufgaben tagsüber schnell und einfach mit dem Bürorechner übers Web und der Sync mit dem Iphone klappt wunderbar. Ergänzungen und Sortierungen sind einfach, sowohl auf dem Iphone als auch am PC. Das das ganze in Englisch ist, stört mich nicht. Die Bedienung ist trotzdem leicht und ich bleibe in Übung. Habe auch RTM ausprobiert, aber beim Sync gab es Probleme. Und so kam ich zu Toodledo.

  • Fabian Kreiser
    am 23.12.2008

    Für 1,59 ist Toodledo - To Do List grandios!Ich habe lange nach einer App gesucht, die mit meinem Macbook synct.Es ist zwar nicht ganz so schön über den Browser, funktioniert aber super.Absolut empfehlenswert!

  • Tommy43
    am 30.12.2008

    Ich habe vorher ToDo Lite und Rememberthemilk ausprobiert. RTM kostet jährlich, da Toodledo - To Do List nur mit der Pro-Version funktioniert. ToDo funktioniert mit dem RTM Webinterface, aber auch in weiten Bereichen mit dem von Toodledo.Ich wollte es gerade kaufen, als ich Toodledo als App entdeckt habe. Toodledo App ist aus meiner Sicht mindestens so mächtig wie ToDo, ist preiswerter und komplett kompatibel zum Webinterface, welches auch als kostenlose Version ohne Pro oder Plus schon genug Funktionen mitbringt. Daher für mich das "rundeste" App für die Aufgabenverwaltung.

Beschreibung

Toodledo ist eine leistungsfähige Aufgaben-und Notiz-Manager, für das iPhone und IPAD.Es wird dazu beitragen, organisieren Sie Ihre To-do-Liste und stellt fest, und machen Sie noch produktiver.Sie können Toodledo als Standalone-Anwendung zu verwenden, oder Sie können es sich nahtlos synchronisieren Sie Ihre Listen mit Toodledo.com, einem der populärsten Online-Task-Manager.

Toodledo ist flexibel genug, um mit vielen verschiedenen Stilen der Todo-Liste-Management arbeiten.Sie können die beliebtesten GTD-Methodik, oder Sie können Ihr eigenes System verwenden.Sie können die Dinge einfach halten, oder Sie können so viel Komplexität wie Sie benötigen.Behalten Ihrer Liste zu tun ist nie einfacher gewesen.

Macworld bewertet Toodledo ★ ★ ★ ★ ½ sagte: "...das eindrucksvollste Element Toodledo, irgendwie, es nicht wie "Einstellungen" überladen "Wohlfühl-Ich fühle mich voll befugt ist, die app anpassen, um exakt meinen gewünschten Workflow."

Mit Toodledo können Sie:

✔ Verfolgen Sie die Priorität, Startdatum, Fälligkeitsdatum, Zeit, Länge oder den Status einer Aufgabe.

✔ die Aufgabe zuweisen, um einen Ordner, Kontext oder Ziel.

✔ Flagge die Aufgabe mit einem visuellen Sterne oder ein Tag mit Keywords.

✔ Get hörbar popup Alarme für Aufgaben, die fällig sind bald mit Apples Push-Benachrichtigungen für Remote-Netzwerk.Es gibt 20 hochwertige ertönt zur Auswahl.Benötigt einige Setup ordnungsgemäß zu funktionieren.Anleitung: www.Toodledo.com / info / iphone.php

✔ Schreibe einen formlosen Hinweis auf Ihre Aufgabe.

✔ Nutzen mehr, nicht-Aufgabe im Zusammenhang Notizen im Notebook Abschnitt.

✔ Erstellen Aufgaben wiederholen sich auf einen Zeitplan Ihrer Wahl.

✔ Durchsuchen Sie Ihre Aufgaben schnell zu finden diejenigen, die Materie.

✔ Drill down in Ihre Listen durch eine Vielzahl von nützlichen Kriterien zu tun.Zum Beispiel, wenn Sie alle überfälligen Aufgaben sehen wollen, dann nur in die "Fälligkeit" go to-do-Liste und wählen Sie "überfällig".

✔ Anwenden von Filtern auf Ihrer ToDo-Listen unwichtige Aufgaben verstecken.

✔ Sortieren Sie Ihre Liste von mehreren Feldern, um sicherzustellen, dass wichtige Aufgaben an die Spitze treiben.

✔ Schnell finden Sie wichtige Aufgaben, die mit der "Hot List".Diese Smart-do-Liste, um automatisch mit wichtigen Aufgaben auf Priorität und Fälligkeitsdatum basiert gefüllt.

✔ Sichere Synchronisierung Ihr alle mit Toodledo gesetzt.com für Backup-Zwecke, und die zusätzliche Funktionalität auf unserer Website verfügbar: Dateianhänge, Teilaufgaben, Austausch / Zusammenarbeit nutzen, RSS-Feeds, Foren, etc.

✔ Bestehende Toodledo.com Pro Teilnehmer, die Teilaufgaben verwenden auf unserer Website haben auch Zugang zu Teilaufgaben auf dem iPhone.

✔ Works auf dem iPhone und IPAD.Zwei Apps in einem! Kaufen Sie unsere günstigen Task-Manager und erhalten Sie Ihre To-do-Liste überall.

Wenn Sie bereits eine Liste an in einem anderen PDA oder Anwendung (Outlook, iCal, etc) tun, können Sie schnell importieren alles in Toodledo.Besuchen Sie einfach unsere Website unter Toodledo.com und nutzen Sie unseren Import-Tools, um loszulegen.

Verfügbar in Englisch, Französisch und Italienisch.Möchten Sie sehen, Ihre Sprache unterstützt? Besuchen Sie www.Toodledo.com / übersetzen.

Toodledo - To Do List Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
166 Stimmen 3 Durchschnitt
32 5
28 4
41 3
29 2
36 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
703 Stimmen 3.5 Durchschnitt
108 5
87 4
145 3
159 2
204 1

Toodledo - To Do List Informationen:

Altersempfehlung

Toodledo - To Do List ist ab 4+ Jahren geeignet.

Toodledo - To Do List enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5.0
29.07.2009 1.5.2
04.08.2009 1.5.3
18.09.2009 1.5.3
19.09.2009 1.5.4
15.11.2009 1.5.5
16.01.2010 1.5.6
07.02.2010 1.5.7
23.03.2010 1.5.8
05.05.2010 1.6.3
22.06.2010 2.0.0
23.06.2010 2.0.1
07.07.2010 2.0.2
21.07.2010 2.0.3
19.08.2010 2.0.5
18.12.2010 2.1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
29.07.2009 2,99 €
10.08.2009 2,39 €
17.08.2009 2,99 €
03.09.2009 2,39 €
19.09.2009 2,99 €
22.09.2009 1,59 €
10.10.2009 2,39 €
27.11.2009 1,59 €
16.01.2010 2,39 €
27.02.2010 1,59 €
23.03.2010 2,39 €
22.06.2010 2.99 €
19.08.2010 0.79 €
28.08.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SplashID - Password Manager Zenbe Lists Outliner eWallet - Secure Password Manager Simplenote Notebook iBlueSky (mindmapping) iThoughts (mindmapping) Pocket Informant (Kalender/Termine) IOrganiZ Pro Bento Documents To Go® - Office Suite