• Todesstrahl

    Keine Bewertung

    Todesstrahl

    "...an easy buy for any age that likes the classic sci-fi save the world genre" theportablegamer.com "Todesstrahl ist ein tolles Spiel und ich bin schnell süchtig...

    Hersteller: Alazar GmbH & Co. KG

    Größe: 8.23 MB

    Version: 1.1

Todesstrahl Berichte:

  • Lord Peter
    am 07.04.2009

    Ein schönes Spiel für Zwischendurch! Zuerst dachte ich was das denn aber nach dem abgeschossenen Mutterschiff kam echtes Suchtfeeling auf! Außerdem hab ich ein neues Kultwort entdeckt: Desintegrator Für den Preis kann ich es definitiv empfehlen. Und die Hintergrundmusik lässt mich feiern!

  • JimJupiter
    am 07.04.2009

    Haha, ein Spiel das sich nicht so ernst nimmt. Macht echt spass, vor allem für Zwischendurch. Wer nen Game für Die Ubahn oder Uni sucht, unbedingt kaufen!5*

  • Günther J.
    am 07.04.2009

    Einfaches Spiel, eigentlich sowas wie Space-Invaders, aber toll gemacht.Die komischen Ufos und der super-trashige sound dazu! 79 cent? Dafür jederzeit.Und vorsicht vorm Muttershiff ;)

  • Chahoo
    am 07.04.2009

    Geile Optik mit der Comicgrafik, die Steuerung ist nicht kompliziert und das Tutorial leicht zu verstehen. Erinnert an die alten SciFi Filme aus den USA. Einziges problem ist die Schildenergieanzeige kann leicht übersehen werden. Ansonsten ist es ein sehr gutes Spiel, weiter so.

Todesstrahl Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
51 Stimmen 2.5 Durchschnitt
8 5
5 4
10 3
0 2
20 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
148 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
21 3
37 2
63 1

Todesstrahl Informationen:

Altersempfehlung

Todesstrahl ist ab 9+ Jahren geeignet.

Todesstrahl kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Repton Jam the Box iAbduct Cruise Strike Tap Fest! Kingdom Skulls