1. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 1
  2. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 2
  3. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 3
  4. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 4
  5. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 5
  6. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 6
  7. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 7
  8. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 8
  9. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 9
  10. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 10
  11. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 11
  12. The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Bild 12

Beschreibung

Hier sind einige Absätze aus dem Buch: Die zweideutigen Licht im Dezember morgens, blickte durch die Fenster der Holyhead Mail, gebannt den weichen Visionen von den vier Innenseiten, der geschlafen hatte, oder schien zu schlafen, bis die ersten siebzig Meilen von der Straße.Eine lebhafte Bemerkung, daß der Tag war keiner der feinsten mit der Schlagfertigkeit ", ganz im Gegenteil hervorgerufen," die verschiedenen Punkte des knorrigen Meteorologie wurden nacheinander diskutiert und erschöpft, und das Eis damit gebrochen, im Laufe des Gesprächs zeigte sich, dass alle vier, aber perfekt einander fremd waren tatsächlich an der gleichen Stelle gebunden ist, nämlich Headlong Hall, dem Sitz der alten Familie der Headlongs, der Vale of Llanberris, in Carnarvonshire.Die vorliegende Vertreter des Hauses, Harry Headlong, Esquire, war, wie alle anderen walisischen Knappen, lieb, Jagd, Renn-, Trink-, und andere solche unschuldigen Vergnügungen.Aber im Gegensatz zu anderen walisischen Knappen, hatte er tatsächlich erlitten Bücher ihren Weg in sein Haus zu finden, und kraft des Lounging über sie nach dem Abendessen wurde, ergriff er mit einer heftigen Leidenschaft zum Nachdenken ein Philosoph und ein Mann von Geschmack, und werden hatte in London so umfangreich Bekanntschaft mit Philosophen und Dilettanten wie sein größter Ehrgeiz bildete sich wünschen konnte.Es wurde nun sein Chef wollen sie haben alle zusammen in wilder Hall, streiten über seinem alten Hafen und Burgund die verschiedenen Punkte, die knorrigen ihn verwirrt.Er hatte deshalb schickte sie Einladungen in angemessener Form um ihre Weihnachtseinkäufe zu Headlong Hall Pass, und vier der ausgewählten Gäste waren jetzt auf ihrem Weg in den vier Ecken des Holyhead mail.Diese vier Personen waren HerrFoster, der Optimist, der in der Verbesserung der Menschheit glaubte, HerrEscot, der Pessimist, der die Menschen ständig verschlechternden sah, Mr.Jenkison, dachte, die Dinge waren sehr gut, wie sie waren, und der Reverend Doktor Gaster, der, obgleich weder Philosoph noch ein Mann von Geschmack, hatte der Gutsherr die Phantasie durch eine gelehrte Abhandlung über die Kunst der Füllung ein Truthahn gewonnen.Inmitten der lebhaften Gesprächen der Trainer gestoppt, und der Kutscher, die Tür öffnete, schrieen: "Frühstück, meine Herren", ein Klang, der so erfreut das Ohr des Göttlichen, dass die Bereitwilligkeit, mit der er aus dem Fahrzeug sprang seinem verzerrten Knöchel, und er mußte zu hinken in den Inn zwischen HerrnEscot und HerrJenkison, der ehemaligen beobachten, er müsse für die nichts als Böses und deshalb freuen, sollte nicht bei diesem kleinen Unfall überrascht, die letztere Bemerkung, dass der Komfort eines guten Frühstück und die Schmerzen eines verstauchten Knöchels ziemlich genau aufeinander abgestimmt.App Features:-zugegriffen werden kann komplett offline (ohne Internet erforderlich) Global-Search-Suche mit Höhepunkt

The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION Informationen:

Altersempfehlung

The World's Greatest Books, Vol. VII - FICTION ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €