1. The Deep Pinball Bild 1
  2. The Deep Pinball Bild 2
  3. The Deep Pinball Bild 3
  4. The Deep Pinball Bild 4
  5. The Deep Pinball Bild 5
  6. The Deep Pinball Bild 6
  7. The Deep Pinball Bild 7
  8. The Deep Pinball Bild 8
  9. The Deep Pinball Bild 9
  10. The Deep Pinball Bild 10
  11. The Deep Pinball Bild 11
  12. The Deep Pinball Bild 12

The Deep Pinball Berichte:

  • Sam+
    am 06.08.2009

    Sehr schön gemachter Flipper mit toller Grafik, gutem Sound und prima Physik. Leider jedoch merkt man – anders als bei Wild West Pinball –, dass das iPhone 3G hier offenbar an seine Grenzen kommt: The Deep Pinball ruckelt mitunter, und die Flipper reagieren nicht direkt genug. Mir ist die Kugel schon ein paar Mal durch die Finger gerutscht, weil sich die Flipper manchmal erst den Bruchteil einer Sekunde nach der Berührung des Touch Screens bewegen (ist mir bei Wild West Pinball nie passiert). Auch finde ich die Kamera-Bewegungen mitunter etwas zu extrem: Man verliert den Überblick, wenn die Kamera bei schneller Bewegung der Kugel zu dicht auf ein Detail des Tisches zoomed. Trotz dieser Kritikpunkte ein großartiges Spiel, das seine 79 Cent allemal wert ist!

  • Wintanclan
    am 04.08.2009

    To build buzz for their new pinball table, Gameprom started to give away their previous installation "Wild West Pinball" for free, and that was in early May. The following mass attention to Wild West pinball has come and gone, with The Deep Pinball nowhere in sight. Finally the wait has an end. So let the games and the run on the world high scores begin, once again a steal at $.99.

  • Ray0n
    am 04.08.2009

    Super gemacht! Empfehlung hier von mir:)

  • Karofreund
    am 04.08.2009

    Ein Klasse Spiel,sehr gute Sprachausgabe,tolle Grafik,es gibt viel zu entdecken.Für Flipperfans ein muss App.

  • DNF666
    am 05.08.2009

    Bin Pinball Fan und das Teil ist cool und bringt Fun!!! Noch besser und spaßiger als Wild West, aber nicht so abwechslungsreich wie Monster Pinball... Dafür sicher aber der grafisch schönste Flipper im Appstore!!! Voll und ganz das Geld wert=)

  • Killaking393
    am 05.08.2009

    

  • heavensendadevil
    am 07.08.2009

    cooler flipper, sicherlich einer der besseren hier im appstore, aber auch noch mit kleinen technischen und spielerischen mängeln

  • Palawa
    am 06.08.2009

    Spitze gelöst! Prima Spiel.

  • MotMann
    am 22.08.2009

    Es gibt kein echten Flipper auf der Welt, wo man nicht den ganzen Tisch im Überblick hat. Es nervt einfach, dass man nur Ausschnitte des Tisches sieht. Flippern wird so fast unmöglich. Schade drumm, da die Ideen des Flippers wirklich gut sind. Ich will mein Geld zurück, da nirgends auf dieses Manko hingewiesen wird. Oder kommt ein Update, wo es eine komplette Tischansicht gibt? Dann wäre dieser Flipper mein Favorit. Aber so, Finger weg :-(

  • Bohem
    am 06.08.2009

    Ich finde diese Zoomstärke zu übertrieben. Der Ball ist oben und man verliert den Überblick. Mir wäre es lieber wenn man den kompletten Flippertich auf dem Display sehen würde als ständig dieses rauf und runter. Am sonsten ist The Deep Pinball ok. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

  • Momotouch
    am 07.08.2009

    Habe den iPod Touch 16GB Kann kein einziges spiel drauf machen Bin am Ende

  • Totemclone
    am 06.08.2009

    Dieser Flipper ist unbestreitbar der Beste im AppStore. Grafik, Souns, Spielphysik und Story sind nahezu perfekt und toppen wirklich alles, was es auf mobilen Plattformen in diesem Genre zu spielen gibt. Da das Game jedoch erhebliche Hardwareanforderungen stellt, ist es doch eher für das 3GS geeignet. Auch auf dem Touch 2g läuft es ordentlich flott. Wer jedoch ältere Geräte nutzt, der muss leider mit gerade noch erträglichen Slowdowns rechnen. Two thumbs up!

  • __julian
    am 04.08.2009

    Sehr guter Flipper! Viel umfangreicher und ausgewogener als Wild West Pinball - und das fand ich schon super.

  • Veronese
    am 04.08.2009

    Super Grafik, super Sound aber leider ein ebenso simpler Tisch wie schon bei Wild West! Tatsächlich wirkt der Tisch wie recycled, die gleichen Elemente, fast der gleiche Aufbau. Es hätte mehr sein können. Monster Pinball bleibt der Pinball König auf dem iPhone aber die Qualität dieses Tisches ist dennoch ansprechend und für den Preis total empfehlenswert!

  • McLau
    am 04.08.2009

    die Stimme am Anfang ist eigentlich überflüssig. Jeder weiß worauf es beim Flippern ankommt. Der Flipper ist einfacher zu spielen als Wild Wild West. Leider wird die iPod Musik ausgeblendet. Ich flipper nun mal gerne mit Musik :-)

  • Frido89
    am 06.08.2009

    Es macht einfach nur Spaß! Wirklich tolle Arbeit von den Entwicklern! Allerdings ruckelt The Deep Pinball abartig, nachdem man vom Pause Modus zurück zum Spiel gewechselt hat. Die Miniruckler während des normalen Spiels kann ich auf meinem iPhone 3gs dagegen nicht bestätigen.

  • Muffin1222
    am 16.09.2009

    Wirklich guter Flipper, dank des neuen Updates auch mit fixierter Kamera, optional ausschaltbarer Musik und Kommentaren. Vorallem erster Punkt dürfte uns einige neue Highscores bescheren. Das ganze zum Dumping Preis, absolut genial! Empfehlenswert für alle Flipperfreunde

  • Wanzer Pilot
    am 04.08.2009

    Ein paar Performance Problemchen und vielleicht ein, zwei nicht ganz optimale Samples. Ansonsten - zumal in Anbetracht des Preises eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wo bleibt denn Williams mit seinem Pinball Museum? Hier könnt ihr lernen wie man es richtig macht. Steht den Williams Tischen in nichts nach. Wunderschöne Optik & Spielspass garantiert. Kaufen!

  • P37E
    am 05.08.2009

    Macht auch mir mehr spass als wild West, von dem das grundlayout ja übernommen wurde. Leider ruckelt das Game nach einer Pause abartig, daher nur 4 Sterne.

  • Saile089
    am 06.08.2009

    Fans von Wild West Pinball sollten hier sofort zuschlagen. Deep Pinball ist die beste Pinball Simulation für das iPhone. Einziges großes Manko: Wenn man während dem Spiel einen Anruf bekommt, startet The Deep Pinball neu und der bisherige Spielstand geht verloren.

  • instantcoffee
    am 06.08.2009

    Zuerst: Ich kann nur für das iPhone 3G bzw. dem iPod Touch 2G sprechen. Wild West Pinball hat nur auf dem Touch spass gemacht, 3G mit seinen 433 Mhz war zu lahm. Ich bin somit ganz anderer Meinung als mein Vorredner. Ich war angenehm überrascht wie flüssig Deep auf dem 3G läuft (Hatte schon die Befürchtung da die Finalisierung sich um ca. zwei Monate verschoben hat, und zwischenzeitlich das 3 GS kam, dass alles noch viel schlimmer wird). Jedoch wurde ich eines Positiven überrascht! Diese Engine ist nicht nur für das 3GS gemacht. DANKE GAMEPROM!! P.S. Es macht natürlich dennoch mehr Spass mit dem 600 Mhz iPod Touch. Tipp am Rande, macht euren Speicher frei. Habe ein feines App Namens freememory und alles ist gut (hmm, sehe gerade es ist nicht mehr im Store). Nun zum Spiel, ich wünsche mir folgende Verbesserung: Sunken Boat bringt zu wenige Punkte. Vorschlag: Wenn man das iPhone kippt, dann bewegt sich das Schiff nach links oder rechts und man steuert den Ball. Für den Fall dass es doch schon so ist, bin mir da nicht so sicher, dann bitte auch grafisch umsetzen. Dass man sich schon vorher die Soundtracks runterladen konnte fand ich super, doch leider hört man bei dem Spiel nur wenig davon. Die Dame, mit der man nicht flirten darf, ist zu dominant. So plz Lautstärkeregelung für Musik bzw. Effekte (Der anhaltende Hinweis Checkpoint - Mission nevt gewaltig). Geschmackssache, aber in die Docks zu schießen ist durch die davorliegende Bande recht schwer. So, habe meinen Senf abgegeben, auch wenn ich nun die Position der ersten Rezension abgeben muss. Nun spiele ich eine weitere Runde und sage zum Abschluss: WEITER SO! P.S. Alle die behaupten Monsterpinball und Co. wäre besser bleibt für mich ein Rätsel.

  • RifiRafi
    am 17.09.2009

    Tolle Grafik, toller Sound! Bin gespannt aufs nächste.

  • Marco aus gunzenhausen
    am 16.09.2009

    :-) beste Flipper mit wild West :-)

  • Krille von Stralau
    am 04.08.2009

    The Deep hat ähnliche Elemente wie Wild West, aber auch neue. Insgesamt spielt er sich ausgewogener und komplexer. Die Missionen, bei denen immer andere Checkpoints getroffen werden müssen, sorgen für Abwechslung. Sehr empfehlenswert. Sorgt für kurzweilige Stunden.

  • Maddoc6
    am 08.09.2009

    Dies ist sicherlich von der Grafikengine her der beste Flipper im AppStore. Auch Onlinehiscores sind absolut Top aber das Gameplay des Flippers ist langweilig und eintönig. Man kann es nicht annähernd mit dem der Flipper von Pinball Fanatsies vergleichen. Nach 1 Stunde spielen hab ich die Lust verloren. Eine Rampe, ein Loch und eine Lane sind zu wenig um Spielspaß auf dauer zu schaffen.Die Missionen sind immer das gleiche, irgendein random Target treffen, Multiball hab ich nie gesehen.

  • Le_Shu
    am 04.08.2009

    Sensationell! Ein Muss nicht nur für Flipperfans. Das neue Highscore Feature ist Top!

  • Foxtrail
    am 05.08.2009

    The Deep Pinball ist optisch klasse und auch die Missionen sind abwechslungsreich (wobei sie doch ein wenig komplexer und mit Zeitlimit sein könnten) und Spielspass ist garantiert. Meiner Meinung nach sieht der Tisch leider noch ein wenig leer aus. (man könnte sich ein wenig an Timeshock! orientieren) 4/5* =]

  • super master 100
    am 19.08.2009

    habe auch wie andere kunden i pod touch 2g 16gb konnte es auch nicht auf den i pod sinchronisieren für kunden mit diesen i pod "nicht laden !!!

The Deep Pinball Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
462 Stimmen 3.5 Durchschnitt
47 5
79 4
67 3
167 2
462 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3298 Stimmen 3 Durchschnitt
521 5
729 4
483 3
866 2
3298 1

The Deep Pinball Informationen:

Altersempfehlung

The Deep Pinball ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Deep Pinball enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
16.09.2009 1.1
22.12.2009 1.2
11.02.2010 1.3
06.03.2010 1.4
19.03.2010 1.5
21.06.2010 1.5
23.06.2010 1.5
18.07.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €
22.12.2009 KOSTENLOS
07.01.2010 0,79 €
21.06.2010 0.79 €
23.06.2010 0.79 €
23.03.2011 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Low Grav Racer Sentinel: Mars Defense Monster Pinball geoFighter - Light Wars Blimp - The Flying Adventures Little Runner Rat On The Run Pinball Fantasies Alive 4-ever Moto X Mayhem Space Invaders Infinity Gene Minigore Paper Toss: World Tour Spider:  Das Geheimnis von Bryce Manor iBlast Moki Dark Nebula - Episode One SpongeDude