• The Creeps!

    3.2

    The Creeps!

    Version 1.4.6 ist endlich da! * Vollständige Unterstützung iOS4! * Schauen Sie sich die brandneue Level Pack (# 4), mit dem großartigen neuen Akku Tower! Es gibt...

    Hersteller: Super Squawk Software

    Größe: 29.8 MB

    Version: 1.5.7

  1. The Creeps! Bild 1
  2. The Creeps! Bild 2
  3. The Creeps! Bild 3
  4. The Creeps! Bild 4
  5. The Creeps! Bild 5
  6. The Creeps! Bild 6
  7. The Creeps! Bild 7
  8. The Creeps! Bild 8
  9. The Creeps! Bild 9
  10. The Creeps! Bild 10
  11. The Creeps! Bild 11
  12. The Creeps! Bild 12

The Creeps! Berichte:

  • Ralph15
    am 28.03.2009

    Echt Klasse spiel...Pro:Schöne Comic grafikLustiger SoundGuter Spiel aufbau eines Defense gameusw.Kontra:2-3 Türme mehr... wäre Gut..hebt den SpaßFür den ein oder anderen zu Schwer (Für mich passt es)Ein paar Maps mehr wäre auch nicht schlechtnach dem 2. mal durchspielen ... geht der Spaß STARK verloren.Fazit:Ein lustiges Comic Defense Spiel.Das manchmal etwas schwer ist aber im großen und ganzen überzeugt. Über den Preis kann man streiten. (Ich finde in OK).Also Zuschlagen ihr könnt wenig falsch machen außer das ihr es euch nicht kauft.Wegen zu wenig Türmen und Maps nur 4 Sternchen... aber sonst 5 Sterne.Hoffe ich konnte euch helfen.

  • iRay touch
    am 03.03.2009

    Super Game mit einer coolen Grafik! macht wirklich suechtig...

  • Skimi
    am 08.02.2009

    Sehr schön gemacht. Aber leider schon durchgespielt. Die vorletzten Level sind schwerer, aber lösbar. Wäre schön, wenn's ein update geben würde. Ärgerlich... mein Kauf lag genau zwischen 0.79 Sonderpreis und jetzt 2.39 :( - ich musste 3.99 latzen. Das frustet!

  • TomRadfahrer
    am 10.10.2009

    Spiel startet nicht mehr seit Update, ohne dass ich einen Agon Online-Acount anlege. Und dazu will ich mich nicht zwingen lassen. Über den Offline-Acount startet The Creeps! nicht. Was soll das? Ich will nicht, dass im Internet steht, wann ich welches Spiel wie oft gespielt habe. Ich bin sehr verärgert.

  • nexfraxinus
    am 03.02.2009

    .. mit ausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Im Gegensatz zu anderen auch viele verschiedene Karten die man erst eine bestimmte Anzahl von Wellen bezwingen muss. Dann ist eine neue Karte freigeschaltet UND die gespielte Karte steht für das Endlosspiel zur Verfügung (also es kommen so viele Wellen bis man GameOver ist).Toll sind auch diverse Zusatzideen. So gibt es z.B. Gelände (wie etwa Steine) die im Weg liegen und das bauen von Türmen verhindern. Diese kann man aber gezielt kaputt schießen.Auch lassen sich in dieser Version endlich mal Gegner direkt anwählen um diese gezielt zu attackieren! Interessant sind auch diverse SuperTower mit Spezialfertigkeiten .. z.B. ein Ufo mit Todeslaser das man durch kippen des Gerätes steuern kann ..Alles in allem eine innovative TD mit einigen Extrafunktionen die es von den anderen TDs unterscheidet!

  • Blutwurst
    am 15.01.2009

    Mit dem neuen patch gibt es endlich bessere töne,sehr gut.

  • Stexus
    am 25.01.2009

    Wer sich bei dem Spiel nicht sicher ist, einfach die Lite Version vorher testen. Diese td bietet mehrere lustige und Herrausfordernde Elemente, die ich bei anderen tds bis jetzt nicht gesehen habe. Z.B: - Platz für andere tower schaffen, und dabei zusätzlich Geld gewinnen. - interaktive tower mit Fähigkeiten. - ein unverwechselbarer lustiger Grafikstil. Ich finde es war das Geld auf jedenfall Wert. Ist zwar ein wenig kurz, aber für die langzeit Motivation gibts ja die unlimited Wabe Maps. Jeder td Freund, der nicht nur darauf aus ist eine maze zu bauen... Zugreifen!!!

  • Rambó.Ò
    am 16.02.2009

    The Creeps! ist einfach Klasse! Macht super viel Spaß und der Comic-Stil gefällt mir sehr gut. Für den Preis von 80 Cent kann ich es nur jedem empfehlen. Klare 5 Sterne! 16.02.2009

  • mookii
    am 18.02.2009

    also das ist mein absolutes lieblingsspiel,ich muss mich richtig zusammenreissen,damit ich nicht die ganze zeit spiele also,wer The Creeps! nicht kauft-besonders für die 79ct-der ist selbst schuld,dass er sich den spass entgehen lässt!! super grafik(comic-style),super game(nicht zu leicht),wird definitiv nicht langweilig!!! klare 5 !! 10/10 punkte!!

  • Kubaner
    am 30.12.2008

    Man sollte aber Bescheid sagen... oder?! Ansonst, wie fast alle TD Spiele in Store, ganz erfolgreich entwickelt...

  • Tanne_10
    am 14.04.2009

    Macht Spaß, ist nicht zu schwer( aber auch nicht gerade leicht) und hat eine nette Grafik. Alles in allem ein nettes Towerdefense Spiel, das allerdings noch mehr Level und Türme gebrauchen könnte.

  • Dionysos_28
    am 29.12.2008

    ...sollte man dieses liebevoll-"knuffig" gemachte Spiel. Dahinter verbirgt sich ein gut durchdachtes und nicht einfaches Tower Defense. Wünschenswert wäre nur ein Tutorial über die unterschiedlichen Türme und eine Info, welchen Schaden welcher Turm verursacht und wieviel Zusatzschaden die Upgrades mit sich bringen. Bitte im nächsten Update Sounds reinpacken!!!

  • Predatormask
    am 19.02.2009

    ...man kann das laufende Spiel nicht abbrechen und muss warten, bis man tot ist, was mich nervt und man sollte Schwierigkeitsstufen einstellen können, denn mir ist das etwas zu schwer. Sonst echt gut und für den Preis - zuschlagen!!!

  • Zitrom
    am 14.02.2009

    Nur leider ist die schwierigkeit ein bisschen bloed....die alienlevel sind total leicht und an den friedhof-leveln haengt man ziemlich lang

  • assas
    am 09.10.2009

    Echt genial und nicht nur für zwischendurch, wird nämlich nicht langweilig! Hoffe auf neue Level!

  • Nikehjkl
    am 16.02.2009

    tolles spiel. kann es nur jedem empfehlen. kauf lohnt auf keden fall!

  • 4ward-music
    am 11.02.2009

    The Creeps! ist der Hammer! Absoluter Suchtfaktor!!!!! Einziger Nachteil: "Schnell" durchgespielt!!! Die Möglichkeit, neue Missionen runterzuladen wäre super.....

  • Banane007
    am 14.01.2009

    Sehr schön präsentiert, es macht einfach Spaß, wenn auch noch im Moment ohne Sound.(für das Update aber schon angekündigt) Eine Info über die Eigenschaften und Damagewerte der Tower wäre für ein späteres Update auch noch eine Idee. Viel Spielspaß für wenig Geld. Dies ist eines meiner meistgespielten TD-Games auf dem iPod touch. Absolut empfehlenswert.

  • kai5000kai
    am 20.02.2009

    Hab schon lange nach so ein Spiel gesucht. Und es ist der Hammer es macht fun und mann kann nicht mehr aufhören.  Laden   Laden   Super  Super  Bestes Spiel im Store.

  • SexyMinogue
    am 18.05.2009

    the creeps is von vorne bis hinten liebevoll durchdacht. wenn tower defense, dann the creeps!!! just look at the screenies and u know how cute this game is! da der entwickler mit seinem 1.2. update dem spiel quasi einen teil 2 geschenkt hat, sind die 79 cent nun wirklich mehr als geschenkt. würden sich alle entwickler, allenmvoran die major companies, so für ihre spiele engagieren, wir könnten uns ne ganze menge schrott ersparen. und auch wer nicht auf TDs steht, kauft the creeps und unterstützt einen entwickler der noch sein herzblut in seine arbeit steckt!!! (wer weiss was der herr noch so für grandiose spiele aus seinem hut zaubert :-))creeps macht spass, ohne wenn und aber!!!absolute "kaufempfehlung"

  • good-cat
    am 09.04.2009

    also es gibt Spiele im AppStore die weniger kosten und mehr bieten, das soll aber kein zwingender nachtei für The Creeps! sein! Aber fangen wir mal mit dem positiven Eigenschaften die The Creeps! ausmachen an:postitiv:+ eine sehr liebevoll gemachte (cartoon)Grafik+ sehr gute Sounds im Spiel+ tolles Spielkonzept (also so wie man sich Towerdefens-Spiele vorstellt)+ tolles Menü im Spiel ähnlich dem Coverflowjetzt aber die negativen Aspekte:- leider bietet The Creeps! sehr wenig Abwechslungen, es gibt z.B. nur 2 levels die sich nur in dem Weg unterscheiden- wenige Tower, es gibt 4 reguläre Tower die je nach Level nicht freigegeben sind und noch 4 Speziel Tower die nur nach einer Zeit aktiviert werden können- man kann The Creeps! sehr schnell zu ende spielenFarzit: vielleicht für unter 2 € verkaufen, dann wären 4 Sterne drin gewesen und für ein Update mit neuen Missionen und neuen Towers und vor allem neuen Levels wären sogar 5 Sterne gerechtfertigt!

  • Milchjunge
    am 21.01.2009

    Macht viel Spaß am Anfang, doch später ist es jedoch, aber nur gelegentlich langweilg Fazit: reicht fürs geld

  • Jareco
    am 08.02.2009

    Zweifellos ist The Creeps! sehr gut, macht Spaß, und lohnt sich für das Geld.Aber als Tower Defense-Spieler habe ich etwas mehr Anspruch an Komplexität. Für Einsteiger sind meine Kritikpunkte nicht besonders wichtig. Aber für erfahrene Tower Defense Spieler wird The Creeps! keine besonders große Herausforderung sein.1. Es gibt nicht nur zu wenig verschiedene Türme, sondern diese unterscheiden sich auch nicht fürchterlich in ihrer Wirkung. Natürlich ist das Ziel der Energieabzug. Aber es wird zB nicht zwischen Boden- und Lufteinheiten unterschieden. Auch wirkt ein bestimmter Turm nicht besser oder schlechter auf bestimmte "Creeps". 2. Es gibt keinerlei Zahlen-Anzeige: Wie stark ist der Turm, wie stark sind die nächsten Einheiten, wie schnell sind sie, wieviel Geld geben sie? Die Fragen sind hier alle völlig irrelevant, weil zerstörte Einheiten immer gleich viel Geld geben, und alle Türme ja sowieso dasselbe machen. Das könnte man auch interessanter gestalten.Durch die "Extra-Türme" wir eine Riesenspinne, welche die Creeps verlangsamt oder einen Thornado, der die Creeps an eine designierte Stelle auf der Strecke zurückreisst (beide werden durch die Bewegungssensoren gesteuert), und durch die Möglichkeit Platz wegnehmende Gegenstände per Berührung für einen schnelleren Geldfluss und eben mehr Platz abzuschiessen bekommt The Creeps! eine sehr charmante und positive Eigenart. Dadurch ragt The Creeps! sehr positiv aus der Fülle an Tower Defense Spielen herraus. Natürlich ist auch die Grafik sehr schön und flüssig.Im großen und ganzen eine sehr nette Erfahrung und ein solider Zeitvertreib. Aber keine Herausforderung für geübte Spieler.

  • Burgondy
    am 16.02.2009

    Und das preis/leistungs verhältnis ist bei 79cent natürlich unschlagbar. Vorallem das liebevolle design und einfallsreichtum begeistetn hier, obwohl etwas mehr spirltiefe und strategien erwünschenswert währen. Desshalb ist The Creeps!, obwohl es wirklich spaß macht viel zu leicht und hat such leider nicht viel wieserspielwert. Zu dem preis aber trotzdem eine klare kaufempfehlung!

  • Biebre
    am 15.02.2009

    Schließe mich nr 10 an. Für den Preis kann man nicht meckern!

  • w4cht3l
    am 15.02.2009

    Niedlich und extrem unterhaltsam! Für 79 Cent riesiger Umfang!

  • Jay467316
    am 09.10.2009

    Was auch immer dieses update gemacht hat zuerst startet The Creeps! erst wenn man ein online bzw. Offline Profil angelegt hat. Nachdem man dass gemacht hat, sind alle spielstände weg. Toll.

Beschreibung

Version 1.4.6 ist endlich da!
* Vollständige Unterstützung iOS4!
* Schauen Sie sich die brandneue Level Pack (# 4), mit dem großartigen neuen Akku Tower!

Es gibt Creeps wohnhaft in Ihren Kleiderschrank! Besiegt die Dinge, die Beule gehen in der Nacht mit Spielzeug Blasters, Leim-Flaschen, Taschenlampen und Bumerangs.Beschwörung einer riesigen Spinne zu verlangsamen eure Feinde, oder ein UFO, um ihren Energiebedarf SAP!

*** Secret Gastspiele aus dem Pocket Gott Pygmäen und die Doodle Jump Doodler!

Battle Geister, Zombies, Aliens, Dinosaurier und vieles mehr!

"Dies ist wohl der beste Tower Defense Spiel auf, dass App Store!"

Featured von Apple im "Best Tower Defense" (zweimal!)
Featured von Apple in "What's Hot"
Featured von Apple im "Was wir spielen"

Rated 5.5 Sterne von FingerGaming.com!

"The Creeps! Ist einer jener wenigen perfekte Titel."
-ThePortableGamer.com

"The Creeps! Ist eine Klasse-Ein Spiel"
-148Apps.com

"Herausfordernd und Fun"
-TouchArcade.com

"Eine Menge Spaß, die mich immer wieder kommen"
-NoDPad.mit


The Creeps! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
1 4
1 3
11 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2277 Stimmen 3.5 Durchschnitt
199 5
278 4
329 3
1101 2
2277 1

The Creeps! Informationen:

Altersempfehlung

The Creeps! ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Creeps! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.2.4
08.10.2009 1.3.0
02.11.2009 1.3.1
14.11.2009 1.3.2
13.01.2010 1.4.0
15.01.2010 1.4.1
23.01.2010 1.4.2
04.02.2010 1.4.3
24.03.2010 1.4.4
12.05.2010 1.4.5
22.06.2010 1.4.5
30.06.2010 1.4.6
04.09.2010 1.4.7
16.09.2010 1.4.8
26.12.2010 1.4.9
24.03.2011 1.5.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €
05.05.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
07.09.2010 kostenlos
16.09.2010 0.79 €
29.09.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Warfare Incorporated 7 Cities Dungeon Defense Sentinel: Mars Defense UniWar Star Defense Blimp - The Flying Adventures Defender Chronicles - Legend of The Desert King Sentinel 2: Earth Defense Minigore Robocalypse - Mobile Mayhem