1. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 1
  2. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 2
  3. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 3
  4. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 4
  5. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 5
  6. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 6
  7. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 7
  8. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 8
  9. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 9
  10. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 10
  11. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 11
  12. The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bild 12

The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Berichte:

  • Ravesplitter
    am 06.03.2010

    Nette Idee, aber 1. Suchfunktion für Lebensmittel, da die katekorien sehr unübersichtlich sind. 2. Schnellere Menü Führung 3. Mehr Rezepte, und mehr Rezepte mit Zutaten, die nicht so exotisch sind ;-) Hoffe da kommt bald ein update, ohne die o. genannte Suchfunktion -> unbrauchbar, da zu hoher Zeitaufwand

  • Nicoleh.
    am 07.03.2010

    doch!!! Die Suchfunktion ist nicht so gut, aber das Teil rechnet sofort aus wieviel Kalorien man täglich zu sich nehmen darf um in einer gewünschten Zeit bestimmte Kilos zu verlieren. BMI wird natürlich ausgerechnet und nach einer Zeit weiß man auch auswendig wie viel Kalorien was hat. Das diagram könnte zum weitermachen anspornen.

  • Vivien18
    am 09.03.2010

    für eine kostenlose app ist The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack sehr umfangreich und sehr gut recherchiert, lohnt sich in jedem fall!

  • Fresh_nigga
    am 08.03.2010

    So macht abnehmen Spaß :D Frueher hab ich 180 kg gewogen jetzt sind es nur noch sage und schreibe 179!!! Ich bin begeistert vor allem den suessen Justus hab ich schon ganz in mein Herz geschlossen.

  • Linus666
    am 25.02.2010

    Sehr schöne App! Bietet viel & ist sogar kostenlos! Sehr gut ist auch "Justus", die Küchenwaage, die einen informiert, motiviert & durch The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack führt! The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack hat wirklich alles, was man braucht, um auf Ernährung etc. zu achten! So macht abnehmen wirklich Spaß!

  • celine. x3
    am 07.03.2010

    bin begeistert! viel besser als calory guard 2! und aich noch gratis! ausprobieren kann nicht schaden.

  • SevalD
    am 07.03.2010

    Also ich finde The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack einfach klasse!! Allerdings gibt es nur 4. Was mir fehlt, ist die Option, dass man auch für den Tag vorher noch nachtragen könnte. Bitte ein Update, dann gibt es auch den 5..

  • Jackcik
    am 08.03.2010

    Ich hoffe, dass die 5 Sterne dazu führen, dass die Suchfunktion verbessert wird. Einfach eingeb können und es findet sofort. Danke

  • andy3207
    am 04.03.2010

    Finde The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack soweit toll nur finde ich schade das man vom vorher gehenden Tag die Speisen die man zu sich genommen hat nicht nachtragen kann hab schon das ein oder andere mal das Abendessen vergessen ein zu tragen wollte es am nächsten Tag machen ging leider nicht bitte unbedingt nachbessern.

  • Bohmterheide
    am 05.03.2010

    Als ich meinen angeblichen Kalorienbedarf errechnet bekommen habe wusste ich das dieser App nichts taucht. Lasst die iPhone's und iPod's mit diesem Quatsch in Ruhe !!!!!

  • jennibi00
    am 05.03.2010

    Bisherige Funktion sind alle relativ gut- an vielen Stellrn sollte aber noch erweitert werden. Verbesserung :D?

  • Crazy_Chrissy
    am 03.03.2010

    Ich finde es echt super, was einem diese gratis App so alles bietet. Habe mir die letzten Tage damit immer meine Speisepläne zusammengestellt, um zu schauen, was ich so am Tag kalorientechnisch alles zu mir nehme. Die Lektionen und das Quiz sind auch cool, lernt man so einiges als Fast Food Junkie! :-)

  • Russia_Gulag
    am 03.03.2010

    Ich bin nicht so begeistert Die sprechende wage hat zu mir gesagt ich wäre untergewichtig (!!!) mein Arzt jedoch sagt dass ich voll im Durchschnitt bin. Naja trotzdem ganz witzig denn jetz muss man nichts rauchen wenn Man mit Waagen reden will

  • 0nkelzgirl™
    am 05.03.2010

    Ya es is iwie toll xD nur des einzige was ich zu mekern hab, is, dass des mit dem ab wann man untergewicht hat und so ned ganz stimmt xD weil laut dem rechner hätte ich 7kg untergewicht und de meisten von meinen freunden a und des kann ned sein :'D deshalb nur 4 sterne (=

The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
4395 Stimmen 3 Durchschnitt
843 5
922 4
468 3
927 2
4395 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4600 Stimmen 3 Durchschnitt
878 5
958 4
493 3
983 2
4600 1

The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack Informationen:

Altersempfehlung

The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.02.2010 1.0
04.03.2010 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.02.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

CaloryGuard 2 - Einfach Kalorien überwachen iKalCalc LIGHT Version Lexicomp alli Food Planner apotheken.de CityPilot ICD-10 Diagnosenthesaurus Fatburner Coach Lite