1. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 1
  2. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 2
  3. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 3
  4. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 4
  5. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 5
  6. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 6
  7. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 7
  8. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 8
  9. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 9
  10. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 10
  11. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 11
  12. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bild 12

teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Berichte:

  • Chris [Gigi]
    am 24.11.2008

    Tv-Zeitschrift klein ins komfortabel in der Hosentasche, mit paar Klicks findest du raus was du dir heute Abend (oder aich nächste Woche) ansiehst! Tolles Prog/App! Empfehlenswert!:)

  • hamburg123
    am 30.11.2008

    teXXas ist wirklich ein geniales Programm. Allein das Fernsehprogramm erhält schon Bestenote. Als einzigtes Manko würde ich aufführen, dass man die eigene Senderliste nicht sortieren kann (so dass unwichtige Programme am Ende kommen). Hier wäre ein Update sehr wünschenswert!!Die Krone setzt sich teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm durch das Kino- und Eventprogramm auf! Einsame Klasse!!!Für weitere -dann auch noch kostenpflichtige Programme- bleibt neben teXXas einfach kein Platz ...

  • OGON24
    am 03.12.2008

    Bin sehr Zufrieden,übersichtlich; Kurzbeschreibung von Filmen und die Vorschau von TV Programmen ist auch OK. Weiter So!!

  • Player von Auto mangle
    am 05.05.2009

    teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm ist Klasse jetzt nach Update teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm für die nächste Woche speichern kostenlos und sonst auch der Hammer UNBEDINGT RUNTERLADEN!!!

  • Belletophon
    am 03.05.2009

    Sehr gut , schade nur das der Sender Fox nich dabei ist ansonsten echt super !!! Nachtrag :nach update auch Fox dabei Super beim Kino fehlt noch Singen am Htwl!! Sonst aber super app und das für lau

  • longariva
    am 16.03.2009

    Informativ isses ja. Aber wozu hat das iPhone Stabdortbestimmung wenn ich doch immer den Namen des Ortes eingeben muss? Optional den Namen einer anderen Stadt - ja. Aber so ist es nervig

  • Huschbe
    am 06.12.2008

    ...einige Rezensenten nicht! Eine Bewertung mit ein oder zwei Sternen hat dieses App nie und nimmer verdient. Es ist praktisch und funktioniert bei mir sehr gut. Weiter so!

  • seebaer1966
    am 27.11.2008

    teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm ist nicht nur nützlich, es macht auch einfach Spaß das TV-Programm auf dem iPhone anzusehen! Beim Kinoprogramm wäre es allerdings sehr wünschenswert, wenn man auch seine eigene Stadt, z.B. Osnabrück,aufrufen könnte. Das gilt ebenfalls für das Eventprogramm! Dies wäre meine Bitte an die Programmierer und würde mir weitere Sterne aus der Tasche locken! Auf geht`s!

  • sukoehler
    am 02.12.2008

    Auf teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm habe ich gewartet. Unterwegs schon sehen, was im Fernseher läuft. Kinoprogramme meiner Stadt, die sich individuell einstellen lässt. Events in der Nähe. Dazu kostenlos. Manchmal etwas langsam, aber es kommen vielleicht noch Updates. Programm funktioniert super. Ist eine Empfehlung wert. Danke für dieses tolle App.

  • TwentySeven
    am 22.11.2008

    Endlich! Nicht mehr mit Hilfe von rss-feeds oder dem Safari-Browser das aktuelle TV-Programm durchforsten - klasse... toll!!! Alle TV-Sender sind vertreten, auch Premierekanäle und Spartensender.Die Sender lassen sich zudem in einer frei wählbaren Reihenfolge in einer eigenen Liste speichern.Das Beste: teXXas speichert das TV Programm von bis zu einer Woche! Perfekt, denn man hat ja für den iPod Touch nicht ständig einen WLAN-HotSpot zur Verfügung...Zusätzlich bietet teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm:Eine schöne Übersicht über die derzeit in den Kinos laufenden Filme - sortiert nach Städten und/oder Kinos.Die ebenfalls vorhandene Eventübersicht (Konzerte, Theater, Comedy, etc.) ist vorbildlich.Die Events und das Kinoprogramm lassen sich nach Künstlern, Veranstaltungen bzw. Filmen durchsuchen.Bedienung und Stabilität:Intuitiv, leicht, logisch. Passend zu Apple. Mit der neuesten Firmware (2.2) und gleichzeitigem Musikgenuss bisher kein einzigerAbsturz. teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm lädt sehr schnell; die einzelnen Menüs sind 'eye-candy' als aufgeschlagene Zeitschrift programmiert.Fazit: 'DIE' kostenlose Applikation, die auf keinem 'mobilen Endgerät' fehlen darf.Dafür würde ich auch bezahlen!!!Nur eine englische Sprachoption fehlt... ;)

  • ozxx
    am 24.11.2008

    Danke an die Entwickler für dieses hervorragende App. Das Interface ist schön übersichtlich und jeder TV Website überlegen. Der Startbildschirm stört ein wenig. Abgesehen davon: Wer hat sich denn bitte den schwachsinnigen Namen "texxas" ausgedacht?! In solch ein App MUSS doch unbedingt das Wort TV rein. Wenn wenigstens das Icon nach TV aussehen würde... denkt es bitte im Update an.

  • Superglidesport
    am 01.12.2008

    Schnelle Übersicht was im Fernsehen läuft ohne eine Programmzeitschrift im Hause haben zu müssen! Sehr empfehlenswert ...

  • Mokabaer
    am 23.11.2008

    .... das Tool schlägt TV.nu um längen, das hatte ich vorher benutzt - ist schon gelöscht worden. Es ist sehr vielseitig und was am wichtigsten ist, es sind alle Deutschen Sender vorhanden die am meisten gesehen werden von den Deutschen. Was im nesten Update BITTE gemacht werden muss ist, diesen Bug weg machen der das Tool manchmal aufhängt bzw langsam macht, sonst ist es eigendlich okay .....

  • Belstaff
    am 11.12.2008

    Man ist schneller, als mit jeder TV-Zeitung und spart sich ein Abo! :) sehr nützliches Tool!!

  • Scobie76
    am 03.12.2008

    Dieses kleine Programm erfüllt seinen Zweck so dermasen einfach und perfekt - ich habe keine Ahnung,wie ich ohne überhaupt bis jetzt ausgekommen bin.Vor allem das es völlig kostenlos ist, erfreut mich um so mehr. Vielen Dank!

  • Thomas-
    am 23.11.2008

    Vielen Dank für diese sehr leicht zu bedienende App. Funktion Top, Bedienung Top, Information Top und das für umsonst!

  • Vergißmeinnicht
    am 22.11.2008

    Ich habe mich bisher mit einem schwedischen Programm rumgeschlagen und hatte davor eine andere traurige deutsche Version, die sogar 0,79€ gekostet hat probiert. Jetzt werden alle Wünsche voll erfüllt!!!! SUPER! Auf so eine "Fernsehzeitung" habe ich gewartet und das Kinoprogramm ist auch schon mit drin. :-) Spitze!!!Und das alles auch noch kostenlos! Da kann man nur den Hut ziehen!

  • Toy
    am 23.11.2008

    Gelungene App Evtl. könnte man noch die Ortsauswahl aus dem Kinobereich in den Eventbereich übernehmen. Dann ist es schön durchgängig. Vielen Dank!

  • pixada
    am 14.03.2009

    Bin absolut begeistert von diesem App und das ganze ohne unnötig Schnick Schnack.Must Have! Das neue Update 2.0 ist einfach der Hammer! Frei definierbare Favoriten, verbesserte Benutzeroberfläche, Datenabgleich läuft schneller, etc. 5 Sterne ohne wenn und aber!

  • capegirl
    am 10.12.2008

    Also bei mir läuft es einwandfrei. Und für ein kostenloses App ist es echt Super. Ich bin mega zufrieden...

  • Gsjfihsjidoshdld
    am 04.05.2009

    100000 Sterne Ich benutze es wirklich jeden Tag! Es ersetzt einfach jeder tv-zeitung. Vielleicht wäre soetwas wie eine kurze Beachteibung der Filme noch ergänzbar, aber sonst - TOP

  • CC F
    am 20.03.2009

    Vielleicht könnte man die Kategorien noch um die Arten der Sendungen erweitern. Aber keine Frage eine nettes Tool!

  • mauricemaue
    am 24.11.2008

    Cooles Programm. Teilweise etwas zäh und träge. Aber definitiv ne Hilfe...und für Umsonst :-)

  • D....
    am 24.11.2008

    Es bietet mehr Sender als das gelobte tv.nu app, bietet aber weniger Überblick auf die Schnelle. + viele Sender - Keine Sortierung möglich - zu lange Ladezeiten, beim Öffnen der jeweiligen Sender - Weltstadt Magdeburg kann nicht bei den Kinos gewählt werden

  • Schulze15
    am 01.12.2008

    Keine Fernsehzeitung daheim ? Dieser App ist die perfekte Lösung !! Ganz einfach und schnell durch das TV-Programm blättern. Das Menü ist vielleicht etwas kompliziert aufgebaut aber nach kurzer Zeit findet man sich gut zurecht . Und das für 0 € !!! Ich kann es nur empfehlen !!

  • Penisneid
    am 23.11.2008

    Absolut top. Wer sich jetzt noch das kostenpflichtige und 100x schlechtere Konkurrenzapp lädt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;-)

  • rodknocker
    am 23.11.2008

    Kann ich nur empfehlen. Bisher hatte ich die Webversion von Tvtoday genutzt, aber teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm ist wirklich klasse. Da anpassbare Senderliste und sogar Kino-Programm verfügbar ist.

  • *BlackOut*
    am 24.11.2008

    ...vorallem da es kostenlos angeboten wird, aber ich hab mit der App TV.nu eine bessere Alternative gefundn. Daran gefällt mir, das wenn man teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm öffnet, direkt die zuvor eingestellten Sender erscheinend, ur das Logo angezigt wird, und daneben steht, was gerade läuft, was dann kommt, und danach, per klick auf den Sender kann man genauere Infos aufurfen.Ich finde es besser diese Infos gleich beim Programmstart parat zu haben, ohne zuvor extra die-Sender öffnen zu müssen, was auch wieder ein paar lästige Sekunden beansprucht.Meine virtuelle Programmzeitschrift, bleibt daher TV.nu, da es einfach umkomplizirte und schenller geht bis man die Infos bereitgestellt bekommt.Vielleicht kann man ja diese kleine Funktion ier auch noch ergänzen, und dann entscheide ich mich vielleicht nochmal um :D

teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
83 Stimmen 2.5 Durchschnitt
32 5
11 4
12 3
9 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
28226 Stimmen 2.5 Durchschnitt
7779 5
5050 4
6635 3
4079 2
4683 1

teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm Informationen:

Altersempfehlung

teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm ist ab 4+ Jahren geeignet.

teXXas TV-, Kino- und Eventprogramm enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1
19.11.2009 3.0
21.06.2010 3.5
23.06.2010 3.5
28.06.2010 3.5.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Paintbook 3.2 Sony Pictures