• Television

    Keine Bewertung

    Television

    Der Name ist Programm... Diese Applikation bringt euch das Fernsehen auf euer iPhone. Television liefert 50 Sendungen von 30 unterschiedlichen TV-Sendern. Kein Live-TV, aber...

    Hersteller: Makayama.com

    Größe: 0.28 MB

    Version: 1.2

Television Berichte:

  • Loopi(c)
    am 01.03.2009

    Es werden mehrere deutsche Sender geführt. Am interessantesten finde ich ARD, ZDF, 3Sat, RTL. Für die Kleinen ist WDR da, dort gibt es nur Kindersendungen. Pro7 zeigt u.A. Sketche von Switch-Re. Sat1 und NDR sind eher langweilig. Der Kauf hat sich gelohnt. [update]Es ist gelogen, wenn hier Käufer behaupten, man könne nur 4-5 Minuten gucken. Das komplette ZDF-Heutejournal oder das komplette RTL-Nachtmagazin, das komplette RTL-Exklusiv.... dauern ja über 20 Minuten. Mit meinem 3G und aktueller Firmware läuft Television absolut stabil, und ich nutze es sehr oft mit Kopfhörer, wenn meine Freundin im TV ihre Serien guckt. Gäbe es 10 Sterne würde ich die auch verteilen. Miesmacher gibt es überall.

  • Tester 2009
    am 11.02.2009

    Eines meiner besten App. Nachrichten im Fernseher, die ich eh immer versaeume, kann ich jederzeit anschauen.

  • MadMatze
    am 28.12.2008

    Die deutschen Privatsender zeigen nix.

  • Stratte
    am 09.06.2009

    Television ist betrug! Man bekommt nicht das was in der beschreibung steht!

  • a-seidel
    am 08.02.2009

    1 Klick für eine breite Auswahl an Nachrichten, ohne erst die Podcasts zu durchsuchen!

  • 1206
    am 21.12.2008

    Kann es sein dass Television nur schon alle verfügbaren (Interessanten) Podcasts widergibt?!? Wer etwas sucht kann sich die 2€ sparen.

  • Juxi
    am 12.03.2009

    Leider kein echtes Fernsehen sondern Television besteht aus Podcast Sendungen, muss man eigentlich nicht fuer zahlen:...

  • iPhone@aimer.fr
    am 26.04.2009

    Ist ganz gut fehlen nur noch gute Sender!hoffe auf rtl2!bitte

  • Lucaluca1/1/1/
    am 24.02.2009

    Man kann sich nur zusammengesammelte Podcasts anschauen und dann immer nur 4 bis 5 min!!!

  • rovin60
    am 17.12.2008

    Es macht einfach Spaß, die Medienlandschaft weltweit zu erkunden. Hoffentlich wird es später noch mehr sein.

  • 097
    am 13.03.2009

    Eigentlich werden hier nur einige podcasts gestreamt.Wer nicht ständig podcasts runterladen und wieder löschen will, findet hier eine prima alternative.Überall auf der welt über w-lan ausgewählte streams anschauen finde ich prima.die programmauswahl könnte jedoch besser sein.

  • AppCat
    am 21.12.2008

    Nunja nur ein schöneres icon für die neuen podcasts zum streamen...

  • 5853Conohn
    am 12.05.2009

    Hey das ist das mit Abstand schlechteste app das ich je gekauft habe. Von wegen tv nur podcasts die stottern die man auch bei iTunes laden kann!!! Nicht kaufen, Geld nicht Wert!!!

  • uwe.h
    am 04.03.2009

    Television ist Klasse schade,daß die meist genutzten Programme nicht unter Favoriten gespeichert werden können.

  • Spyder-hh
    am 28.12.2008

    Television ist eigentlich nix anderes als eine Linksammlung auf unterschiedliche Podcasts. Teilweise sogar nur youtube. Leider kann ich hier keine Null Sterne vergeben...

  • Cyber72
    am 20.02.2009

    Also für mich sehr nützlich, da ich nicht ständig Lust habe nach irgendwelchen Podcast zu suchen, in diesem Programm werden Sie nach Sendern angezeigt und brauche dann nur noch klicken und schaue mir den Aktuellen Podcast an, ohne durch runterladen Speicherplatz zu vergeuden.

  • dr. sto
    am 20.02.2009

    Ein Tool für Leute mit Interesse an News und Politik. Nichts für Schwachköpfe, die nur Sendungen wie Topmodell und Superstar glotzen.

  • iPodtouch´n´icq
    am 30.12.2008

    Ich habe mir Television gestern heruntergeladen und ich muss sagenn es ist okay . Es gibt zwar "nur" die Podcast anderer Sender an ,aber durch Television sind die Episoden immer auf dem neusten Stand und man verschwendet durch Television keinen Speicher . Außerdem werden nur die Folgen der letzten paar Tage und die aktuellen angezeigt . Und wenn man einen Podcast herunterläd guckt man sich den einmal an und dann nicht mehr . Also verschwendet man damit viel platz wenn man keinen bock hat seinen iPod ständig zu synchronisieren . Television aktualisiert sich halt ständig und man verbraucht keinen Platz .Fazit :3 SterneWünsche mir mehr SenderOkay

  • LuckyPauli
    am 22.12.2008

    Also das ist mal endlich ein Player der stabil läuft und die Filme wirklich ruckelfrei auf meine iPhone wiedergibt und zusätzlich ist es noch übersichtlich und kommt mit gängigen Bildformaten gut klar. Ein wirklich gelungenes exellent gemachtes Info-Programm das meine Erwartungen bei weitem zufrieden stellt. Wirklich einfach zu bedienendes Programm hat alles kann alles (was man braucht),kann ich empfehlen ! Echt top, super.

  • Solustik
    am 24.02.2009

    Idee gut, aber bei mir sehr instabil. Einige Podcasts lassen sich garnicht erst ansehen, andere wiederum stuerzen zwischendurch ab. Das macht keinen Spaß!!!

  • bonkii
    am 05.02.2009

    Einem werden nur die frischesten Podcastfolgen eines Senders angezeigt. Nicht so der Brüller

  • Marina59
    am 31.01.2009

    Ich habe nichts zu meckern :-). Immer aktuell und verpasste News abrufbar, Spitze!

  • Clemiii
    am 15.03.2009

    also ich bereue es Television gekauft zu habn .... die sendungen kan man auch bei itunes ankuckn....

  • marcus72ch
    am 07.01.2009

    Bei diesem Program handelt es sich einfach um eine Bezahlvariante um Podcasts down zu loaden. Nicht eine einzige Fernsehsendung habe ich in den deutschen Programmen gefunden, sondern lediglich Podcasts die man im Itunes auch hätte beziehen können. Alle so im 3-6 Minuten Bereich.... Von wegen Fernsehsendungen...keine Spur!

  • Bastii--
    am 18.01.2009

    Das sind die Podcasts, die man im itunes store auch kriegt.. nicht kaufen Leute!

Television Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
0 4
2 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
200 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
27 3
33 2
87 1

Television Informationen:

Altersempfehlung

Television ist ab 4+ Jahren geeignet.

Television enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

NewsRack Frontpages TV-Serien Quicksheet RSS Player Podcast Client World Newspapers BBC World News Live News Addict (On Sale)