1. TapTheBeat Free Bild 1
  2. TapTheBeat Free Bild 2
  3. TapTheBeat Free Bild 3
  4. TapTheBeat Free Bild 4
  5. TapTheBeat Free Bild 5
  6. TapTheBeat Free Bild 6
  7. TapTheBeat Free Bild 7
  8. TapTheBeat Free Bild 8
  9. TapTheBeat Free Bild 9
  10. TapTheBeat Free Bild 10
  11. TapTheBeat Free Bild 11
  12. TapTheBeat Free Bild 12

TapTheBeat Free Berichte:

  • Juxi
    am 14.07.2008

    Jaja nicht wirklich toll ... Ich hab's nach 3 Minuten wieder geloescht. Wer aber was sinnloses sucht ;€))

  • Jens75 aus Hessen
    am 14.07.2008

    Naja, also nicht wirklich toll gemacht. Schade auch, dass man den ertappten Beat nicht noch abspielen kann. Und die Grafik sieht genau so lustlos aus, wie TapTheBeat Free wert ist.

  • lastfuture
    am 07.02.2009

    Nicht nur ein ganz guter Beatcounter sondern auch nützlich um den Puls zu bestimmen, denn der Puls ist ja auch Impulse pro Minute.

  • kemalzhang
    am 23.07.2008

    Als Beatcounter für unterwegs ein super Tool, dazu noch kostenlos. Wer daran etwas zu meckern hat versteht den Sinn wohl nicht ganz. Einziges Manko ist dass immer die letzten beiden Taps berechnet werden, und kein Durchschnitt aus z.B. 4 Taps oder einer einstellbaren Anzahl, das würde es etwas genauer machen. Im Moment variiert das Ergebnis noch ziemlich.

  • schleich
    am 23.07.2008

    Als Beat Counter für Musiker oder DJs gar nicht so schlecht, weil bei den "normalen" Beat Countern früher oder später immer die Mechanik den Geist aufgibt.

  • zirc
    am 11.08.2008

    TapTheBeat Free ist vom Sinn hier eigentlich ein gutes. Leider funktioniert das nicht so wirklich gut, die ertappten BPM sind ungenau und schwanken sehr. Hat sicher auch damit zu tun, dass immer nur die letzten beiden Taps berechnet werden. Grafik ist auch nicht soo prall, auch wenn es sehr an 80er Jahre, Comodore, etc. erinnert.Idee gut, Umsetzung noch nicht. Aber mit ein paar Updates wird das sicher noch...

Beschreibung

TapTheBeat ist ein BPM / Zeitzähler Messung durch Antippen.

TapTheBeat Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
67 Stimmen 2.5 Durchschnitt
10 5
10 4
11 3
0 2
25 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

TapTheBeat Free Informationen:

Altersempfehlung

TapTheBeat Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

TapTheBeat Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

105 Classics RMC2 MPoD Concerts Kazoo Tap That iReal Book iBone - the Pocket Trombone Beat Bots iTR-909 LE