1. sunshine live Bild 1
  2. sunshine live Bild 2
  3. sunshine live Bild 3
  4. sunshine live Bild 4
  5. sunshine live Bild 5
  6. sunshine live Bild 6
  7. sunshine live Bild 7
  8. sunshine live Bild 8
  9. sunshine live Bild 9
  10. sunshine live Bild 10
  11. sunshine live Bild 11
  12. sunshine live Bild 12

sunshine live Berichte:

  • DarkSkies 2009
    am 23.03.2009

    ENDLICH sunshine live !!!Habe solange schon drauf gewartet.Ein muss für alle Freunde elektronischer Musik !!!

  • bastianskie
    am 27.04.2009

    Hab es heute nochmals probiert und siehe da, es geht wieder :) daher 5 sterne Viel Spaß Beim hören

  • FocusRS
    am 07.04.2009

    Top!!! Für Sunshine live Fans ein muss!!! Klasse App läuft auf dem 3G!!!!

  • Michaa842
    am 21.03.2009

    Super Sache. Funktioniert sogar bei Edge Empfang!

  • DaHype
    am 19.03.2009

    Ein wirklich super App - lädt zügig Qualität könnte etwas besser sein aber bin froh das es ohne Unterbrechungen wiedergibt (3G) - Genial sind die Titelinfos, somit weiß man immer welcher Song gerade am spielen ist Gruß Dirk

  • Fingermann99
    am 23.03.2009

    Für Leute die elektro gerne hören ist der Sender optimal für den Rest aber extrem langweilig ansonsten läuft fad App sehr gut und Schnell.aber wie schon gesagt nur für electro Fans

  • Bass Driver
    am 23.03.2009

    Hi es ist schon sehr Nice das es das jetzt so gibt für iPod aber es ist das Manko da es es doch noch etwas summt und rauscht im hintergrung naja ich hoffe das optiemirt ihr noch dann ist es das beste was geht weiter so

  • bjoern00
    am 15.03.2009

    Lange erwartet, Endlich da! Einfach Top! Freu mich auf updates und weiter Features! :-)

  • elbwerk
    am 23.03.2009

    Endlich kann ich meinen Lieblingssender immer hören - top! Warum muss der riesige Querbalken "Impressum" mitten auf dem Sreen liegen? Sieht mega-häßlich aus. Ein kleines "i" in der Ecke wie allgemein üblich hätte es auch getan. Somit nur vier Sterne.

  • MindSt0rm_Germany
    am 27.03.2009

    Jeder der auf Trance und elektronische Musik steht, sollte sich dieses App installieren bzw. diesen Sender hören. Dass sunshine live nicht im Hintergrund läuft, was viele hier bemängelt haben, liegt nicht am Programm, sondern an Apple, die keine Hintergrundprozesse im iPhone zulassen...

  • das Schatz
    am 18.03.2009

    1a,das ist doch mal was,total toll für alle die den Sender mögen

  • Flotschi08154711
    am 18.03.2009

    Perfect high two

  • J_She
    am 16.03.2009

    Höre wahnsinnig gern den Sender doch leider bin ich nicht im sendegebiet.... Und jetzt hab ich Sunshine immer und überall......

  • AxelFlecken
    am 03.04.2009

    Super Mugge

  • D&H musics
    am 17.03.2009

    Spartanisch aber super weil die ganzen anderen streams immer nicht funktionieren!! Unser radio Nr.1 auf dem ipod touch genial! Posted by www.dundhmusics.webs.com

  • 5park5
    am 18.03.2009

    Endlich gibt es Sunshine Live auch auf dem iPhone... Macht genau das was es soll, anklicken und musik läuft, super App....

  • Marcus-Frenzel
    am 06.04.2009

    Funzt bei mir auf dem 3G nicht. Schade!

  • Sunnysuncream
    am 16.03.2009

    App starten, Musik läuft, alles bestens :)

  • s4b3r
    am 22.03.2009

    Läuft astrein. Dass es nicht im Hintergrund weiterläuft ist zur Zeit noch generell von apple unterbunden worden, dafür kann der programmierer also nix ;-) Allerdings könnte die Qualität noch ein bisschen optimiert werden, da im hintergrund, wenn man genau hinhört, noch ein Rauschen bzw. Summen zu hören ist.

  • MDAA
    am 26.03.2009

    Perfekt!!!!

  • Snwowyy
    am 26.03.2009

    ...der Stream bricht sehr oft zusammen und man kann sunshine live nicht im Hintergrund laufen lassen.Deshalb nur 3 Sterne, die Musik aber hat 5 Sterne verdient.

  • def123
    am 21.03.2009

    -Super App, funktioniert Super und stabil! -Radio bei EDGE ist auch Super @all die Nörgler die etwas an der Musik auszusetzen haben: vielleicht informiert ihr euch einfach mal was sunshine live für ein Sender ist?!

  • smo6600
    am 25.04.2009

    Stimmt. Seit Freitag, 25. April liefert der externe Server des zuständigen Providers einen defekten Stream, der sunshine live zum Absturz bringt. Mal sehen, ob die am Wochenende einen finden, der es beseitigt. sunshine live selbst ist Ok.

  • RawDenim
    am 25.03.2009

    Dieser Sender is einfach der Beste!

  • TomS0506
    am 21.03.2009

    ... Wieder SSL hören! Nach meinem Sat-Receiver wechsel leider nicht mehr empfangen! Super!!!!

sunshine live Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5642 Stimmen 4 Durchschnitt
252 5
759 4
1070 3
3218 2
5642 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13649 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1212 5
2318 4
2241 3
5969 2
13649 1

sunshine live Informationen:

Altersempfehlung

sunshine live ist ab 4+ Jahren geeignet.

sunshine live enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
06.03.2010 2.0.1
22.06.2010 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks ANTENNE BAYERN MDR Sputnik Web Radio Xfm planet radio Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player radio.de Radio ENERGY bigMUSIC by bigFM