Stuttgart Handy Stadtplandienst Berichte:

  • ohaeusser
    am 09.05.2009

    Eine gute Anwendung, die ich nach meinem Wechsel zum Iphone schmerzlich bisher vermisst habe. Gute Kartendarstellung und Suchfunktion zeichnen das Produkt aus. Schnelle Darstellung der Karte beim Ziehen der Karte überzeugt. Allerdings hoffe ich darauf, dass bei einem Update die Multitouch-Steuerung für den Zoom kommt und eine Entfernungsmessung möglich wird. Eine solche habe ich im Programm bisher nicht gefunden. Trotz dieser Einschränkung sehr empfehlenswert.

Stuttgart Handy Stadtplandienst Informationen:

Altersempfehlung

Stuttgart Handy Stadtplandienst ist ab 4+ Jahren geeignet.

Stuttgart Handy Stadtplandienst enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ICOON globales Bildwörterbuch (Der Buch-Bestseller fürs iPhone) CityGuide Stuttgart Reiseführer Berlin MERIAN scout Stuttgart und Umgebung ReiseGuide Schwäbische Alb MAX CityGuide Stuttgart Exact Altimeter for Europe + GPS