• STREET FIGHTER IV

    Keine Bewertung

    STREET FIGHTER IV

    Vielen Dank für Ihre Geduld.Zangief Cammy und sind jetzt als spielbare Charaktere in Single-Player-und Kopf-an-Kopf-Modi.Viel Spaß! "Street Fighter IV ist einfach...

    Hersteller: CAPCOM

    Größe: 380 MB

    Version: 1.00.07

  1. STREET FIGHTER IV Bild 1
  2. STREET FIGHTER IV Bild 2
  3. STREET FIGHTER IV Bild 3
  4. STREET FIGHTER IV Bild 4
  5. STREET FIGHTER IV Bild 5
  6. STREET FIGHTER IV Bild 6
  7. STREET FIGHTER IV Bild 7
  8. STREET FIGHTER IV Bild 8
  9. STREET FIGHTER IV Bild 9
  10. STREET FIGHTER IV Bild 10
  11. STREET FIGHTER IV Bild 11
  12. STREET FIGHTER IV Bild 12

STREET FIGHTER IV Berichte:

  • C. Viper
    am 10.03.2010

    STREET FIGHTER IV ist genial. Die steurung ist einfach und für Anfäger geeignet. Einfach kaufen!!!!!!!!

  • Neuelive
    am 12.03.2010

    Leider bei Multiplayer über Bluetooth dauert sehr lange bis STREET FIGHTER IV startbreit ist und stürzt wärend der Spiel ab, aber ohne multiplayer funktioniert einwandfrei.

  • Schattenwaran
    am 10.03.2010

    viel zu geringer Umfang. Das riecht gerade nur danach, dass Capcom in Kürze die Hand für Character-Updates (kostenpflichtige Apps) aufhalten wird. Acht Charactere ohne speziellen Endgegner sind einfach nur wenig und technisch nicht zu begründen. Ich würde das ganze als Demo-Version betrachten, was das Potenzial zeigt, mehr aber nicht.

  • Affenfreund
    am 10.03.2010

    www.igadget-news.de schreibt: "Für 7,99 Euro sind die Einschränkungen doch etwas zu happig geraten. Die Limitierung auf nur acht Charaktere ist völlig unverständlich. Warum PC- und Konsolen-Besitzer online prügeln dürfen, iPhone- und iPod-Besitzer aber nicht, ist nicht nachvollziehbar. Dabei ist es doch gerade der Versus-Modus der bei Street Fighter am meisten Spaß macht. Entwickler Capcom hat also noch viel zu tun." Dem ist nichts hinzuzufügen. Schade, ich hatte mich so auf STREET FIGHTER IV gefreut :(

  • Ffhufvh
    am 10.03.2010

    Hoffe nur auf 3D Sprites im Hintergrund und neue Charakter...

  • Halo 699
    am 12.03.2010

    Sehr gutes spiel aber STREET FIGHTER IV solte auf deutsch gemacht werden und mehr carakter.

  • Superhero360
    am 10.03.2010

    Als ich hörte, dass SF auf dem iPhone kommt, war ich einerseits skeptisch aber auch erfreut. Kann man wirklich ein "Hadouken" Move auf einem touchscreen Joystick vollziehen? Die Antwort ist "Ja"! Der virtuelle Joystick ist sehr gut gelungen, die Moves gehen gut von der Hand und die Grafik ist schön. Die Ladezeiten sind auf meinem iPhone 3G erträglich und es macht eine Menge Spaß. Jeder SF Fan muss sich STREET FIGHTER IV holen und ein gutes Spiel sollte auch was kosten. Einzig negativ empfand ich die recht unscharfen Hintergründe und die nicht sehr subtile Werbung für Super Street Fighter IV. Ansonsten alles Top. Für ein zukünftiges Update wären dann noch mehr Kämpfer wünschenswert ;-) Kaufen!

  • Wgegrbzn
    am 12.03.2010

    I love this Game, but please let there be all the characters (and not for money...) Also, please do a online-multiplayer version (WLAN would be okay) Loading-times could be improved please Keep on doin

  • abrakadabraham
    am 10.03.2010

    Ein muss für Street Fighter Fans die zwischendurch ein paar kleine kämpfe austragen wollen!!!! Mehr charactere währen für zukünftige Updates Klasse!

  • Miirco
    am 11.03.2010

    Ganz gut geworden. Die Steuerung geht auch gut von der Hand

  • Moma86
    am 10.03.2010

    just add the german language, an online-multiplayer modus and the very important possibility to save the game during a tournament and it will be the greatest game on the appstore EVER! thank capcom for this great game from my childhood! i'm just lovin it :-)

  • Lubbl
    am 12.03.2010

    Warum gehen die spezialattacken nicht bei jedem Fighter

  • Benny xD
    am 10.03.2010

    STREET FIGHTER IV ist recht gut aber es stockt bei Special Moves und es muss eine deutsche übersetztung folgen Außerdem mehr characktere

  • feanor2k
    am 11.03.2010

    Mit den nächsten Updates...noch mehr Locations und Fighter und es ist wirklich perfekt!!!

  • Mario20979
    am 11.03.2010

    Laden Leute! Bitte noch per update mehr Kämpfer, deutsche localisierung und online Multiplayer nachreichen.

  • ZigBlack
    am 11.03.2010

    Tiger Uppercut!!! Darauf hab' ich lang gewartet. Ich find's einfach nur genial. 7,99€ ist es auf jeden Fall wert.

  • Bazzstyler
    am 11.03.2010

    OMG STREET FIGHTER IV ist der Hammer wie gesagt paar Updates und so aber unbedingt laden das Ding einfach nur Wahnsinn

  • Kostagr1
    am 10.03.2010

    Sehr gute Umsetzung

  • irndh
    am 11.03.2010

    but for that money I did expect more then just 8 Fighters. Way too less contet, I hope Capcom comes up with a few more chars and locations with the next update. Until then I wouldnt recommend this game, at least not for 7,99€/9,99$.

  • Feverspecial
    am 10.03.2010

    Endlich mal wieder ein sehr gelungenes Game! Erinnert mich an meine Jugend: Streetfighter 2 Turbo auf dem SNES 

  • Ragnaros
    am 10.03.2010

    Hallo zusammen. STREET FIGHTER IV ansich ist gut, Grafik ok und die Steuerrung hervorragend. Was nervt ist fie BGM welche man nicht seperat ausschalten kann. Für Fans der Reihe eine Empfehlung sonst würde ich dennoch sagen spart Euch soviel Geld. 4,99 Euro würden auch reichen. PS: STREET FIGHTER IV hat lange Ladezeiten

  • Schmissi
    am 10.03.2010

    nice controlls, smooth gameplay! a online multiplayer would make the game perfekt!

  • bia2
    am 12.03.2010

    Ein muss für alle Street Fighter Fans. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist STREET FIGHTER IV der Hammer. Es kommt bestimmt noch ein update mit mehr characteren (wahrscheinlich kostenpflichtig) online Modus ist eher unwahrscheinlich wäre aber cool. Wegen den Preis, ich als Street Fighter Fan der ersten Stunde warte bestimmt nicht bis der Preis gesunken ist, da verzichte ich lieber einmal auf Kebab XD wie tiger uppercut??? hab ich sagat übersehn? Ps. Kennt jemand noch Street Fighter 1? WIRD LANGSAM LANGWEILIG, ZEIT FÜR EIN UPDATE!!!! verkauft apple 2g 8gb als 3g 8gb??? werden in zukunft spiele nicht mehr spielbar mit 3g 8gb so wie gta cw für 1g???? muss ich mir jetzt jedesmal die neueste ipod touch generation holen???

  • dennis46419
    am 10.03.2010

    Grade mal den Story Modus mit Blanka durchgezockt und da kommt ein sehr prikelndes Video mit Chun Li cammy USW ;-) hehe. Steuerung geht nach ein paar kämpfen gut von der Hand. Ladezeiten beim 3gs sind ok. Online vs oder via WLAN wäre Top.

  • Dasddgg
    am 10.03.2010

    Also erst hatte ich Bedenken, ob bei der Portierung zum iPhone die Steuerung leiden würde, aber es spielt sich Bombe! Am Ende ist es nur eine Frage des Geldes! Ich finde den Preis okken, ansonsten könnt ihr echt nix falsch bei machen!!!

Beschreibung

Vielen Dank für Ihre Geduld.Zangief Cammy und sind jetzt als spielbare Charaktere in Single-Player-und Kopf-an-Kopf-Modi.Viel Spaß!

"Street Fighter IV ist einfach der beste Kämpfer auf dem iPhone jetzt.Aber mehr als das, es ist nur ein großer Auflage von Street Fighter."- IGN

"It's real Street Fighter, in der Tasche, und es sieht aus, klingt und fühlt sich einfach nur genial."- Gizmodo

"Capcom liefert einen todsicheren Hit, geht definitiv zu ermüden Daumen."- MacLife
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
Playing ist Glauben!

Street Fighter 4 liefert die ersten echten Kampfspiel auf dem iPhone.Diese kompromisslose Kämpfer verfügt über alle viszeralen Nervenkitzel, fantastischer Grafik und Gameplay, das glänzende Markenzeichen der Serie sind.

Lange Zeit Street Fighter-Fans können in die Action springen und haben eine sofortige Vertrautheit mit den Kontrollen.Für mehr Gelegenheits-Spieler Street Fighter 4 bietet zahlreiche Einstellungen und Tutorials, die Ihnen auf dem Weg zur Welt gebracht Krieger.

Oh, und hatten wir schon erwähnt Multiplayer.Street Fighter 4 unterstützt Kopf-an-Kopf-Arcade-Spielen über Bluetooth!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
Features:
- Wie vor zehn Street Fighter Charaktere Fight in sieben verschiedenen Umgebungen.
- Full-Sets bewegen einschließlich Unique Attacks, Special Moves, Focus Attacks, Super Combos und Ultra-Combos.
- Für ein echtes Arcade-Erfahrung, Schlacht Kopf-an-Kopf auf Bluetooth gegen Freunde und Feinde gleichermaßen.
- Robuste "Dojo" Boot Camp verwandelt Neophyten in Street Fighter Meister in fünf eingehende Unterricht.
- Passen Sie die Steuerelemente für Ihre Spielweise.Bewegen Sie die Tasten wo immer Sie wollen auf dem Bildschirm und legen Sie den Grad der Transparenz.
- Unleash super bewegt sich mit einem Hahn der "SP"-Taste, oder wechseln Sie ihn vom Menü "Optionen", wenn Sie auf die Schaltfläche Kombinationsfeld manuell eingeben möchten.
- Vier Schwierigkeitsstufen.

Hinweis: Multiplayer ist nicht auf dem iPod Touch der 1. Generation und iPhone der 1. Generation unterstützt.

Werde ein Fan von "Street Fighter IV für das iPhone" auf Facebook: bit.ly/streetfither4iphone

Follow us on Twitter: http://twitter.com / icapcom

-------------------------------------------------- -------------------------------------------
Sehen Sie sich andere Spiele von Capcom awesome:
Resident Evil: Degeneration ™, Resident Evil ® 4, Ghosts ™ 'n Goblins, Who Wants To Be A Millionaire, Mega Man II ®, KenKen ® und vieles mehr!

STREET FIGHTER IV Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
346 Stimmen 4 Durchschnitt
14 5
29 4
65 3
187 2
346 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
896 Stimmen 4 Durchschnitt
52 5
86 4
152 3
455 2
896 1

STREET FIGHTER IV Informationen:

Altersempfehlung

STREET FIGHTER IV ist ab 12+ Jahren geeignet.

STREET FIGHTER IV kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
10.03.2010 1.00.00
22.06.2010 1.00.00
24.06.2010 1.00.01
22.07.2010 1.00.02
17.09.2010 1.00.04
16.12.2010 1.00.06
24.03.2011 1.00.07
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
10.03.2010 7,99 €
22.06.2010 7.99 €
22.07.2010 5.49 €
27.07.2010 7.99 €
22.03.2011 0.79 €
23.03.2011 3.99 €