1. Star Wars: Trench Run Bild 1
  2. Star Wars: Trench Run Bild 2
  3. Star Wars: Trench Run Bild 3
  4. Star Wars: Trench Run Bild 4
  5. Star Wars: Trench Run Bild 5
  6. Star Wars: Trench Run Bild 6
  7. Star Wars: Trench Run Bild 7
  8. Star Wars: Trench Run Bild 8
  9. Star Wars: Trench Run Bild 9
  10. Star Wars: Trench Run Bild 10
  11. Star Wars: Trench Run Bild 11
  12. Star Wars: Trench Run Bild 12

Star Wars: Trench Run Berichte:

  • ADi - Süd Hessen
    am 29.11.2009

    Zu teuer zu wenig Levels. Mist!

  • Virtual1Up
    am 19.11.2009

    Bei den ersten Bildern im Netz, hatte ich richtig Lust auf Star Wars: Trench Run. Allerdings sieht das ganze in Bewegung nicht mehr so dolle aus. Auch Abwechslung ist für die Entwickler scheinbar eine zu große Herausforderung gewesen. Ach ja, nach 15 Minuten ist Star Wars: Trench Run durch. Habe ich versehentlich für die Demo 3.99€ bezahlt?? Alles noch im Rahmen des erträglichen, aber seit heute habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm - nicht akzeptabel. Auf Update warten!!!!!!!

  • Martin#17
    am 29.11.2009

    Hübsche Grafik, ein bisschen heimeliges Star Wars Feeling, aber nur 15min bis zum Todesstern-Blowup sind für 4 Euro ein wenig zu dünn... deshalb nur 3 Sterne.

  • special0815
    am 02.12.2009

    Als Fan von Spielen wie X-Wing, T-Fighter, X-Wing vs. T-Fightet und X-Wing Allinance habe ich mir mehr versprochen. Einmal den Deathstar in die Luft zu jagen ist wahrlich zu wenig. Vielleicht denkt sich der Programierer noch ein paar weitere Missionen aus. Die Grafik ist allerdings sehr gut. Auch im Kopfhörer geht es ganz gut zur Sache. Fazit: Netter Zeitvertreib für unterwegs, aber zu schnell zu Ende. Lg Andy Stevens Sundance-Radio

  • Varanasi01
    am 20.11.2009

    Habe Star Wars: Trench Run nach anfänglichen Schwierigkeiten, einfach gelöscht und dann neu geladen. Jetzt funktioniert es ohne Probleme.Spiel ist sehr gut gemacht und bringt Spass. Hoffe es kommen noch mehr Level.Kann es absolut empfehlen.

  • CC F
    am 24.11.2009

    Star Wars: Trench Run ist eins zu eins wie das ursprüngliche aus der Jugendzeit. Gute Umsetzung. Gute Grafik. Leider sehr kurz, etwas mehr könnte man schon für den Preis erwarten. Aber keinerlei Probleme mit abstürzen usw. wie andere schreiben.

  • hawaiihemden-rocken
    am 18.11.2009

    Schade, so wie Star Wars: Trench Run nun vorliegt, wird es mich nicht sonderlich lange begeistern können. Die Mission ist lächerlich kurz und der Arcade-Modus bietet auch keinen wirklich packenden Spielspaß.Die Grafik ist in Ordnung, der Sound auch. Star Wars Feeling kommt auf jeden Fall auf, doch frage ich mich warum so wenig los ist um den Todesstern. Man spielt den einzigen X-Wing - weit und breit keine Unterstützung in Sicht. Gut, das pusht das Selbstbewusstsein, wenn man im Alleingang alles vom Sternenhimmel holt.Star Wars: Trench Run lief bei mir (iPhone 3GS) komplett flüssig und ohne Abstürze.Fazit: Kurzlebiger Spielspaß, der nicht sonderlich abwechslungsreich daher kommt. 4 Euro finde ich für so wenig Inhalt zu teuer.

  • Zwackelzahn
    am 17.11.2009

    Da wurde mal wieder ne Lizenz vergewaltigt! Geiler sound, schlechtes gameplay! Das geld nicht wert!

  • Fringson
    am 26.11.2009

    Ich bin sehr enttäuscht das mit einem guten Namen Geld gemacht wird. 10 Minuten spielen für 3.99 finde ich Wucher. Game ist super aber ein update mit deutlich mehr leveln mehr als erforderlich. Zur Zeit bezeichne ich das hier als abzocke, und frage mich was G. Lukas davon hällt.

  • shadzik
    am 22.11.2009

    Viel zu teuer dafür daß man Star Wars: Trench Run beim k****n in 10 MInuten zu Ende spielen kann.Dafür nur 1 Stern.

  • Apple 4 ever
    am 17.11.2009

    Ist echt gut. Ich habe gerade ds erste Level gespielt und es hat richtig Spaß gemacht!

  • CAFelber
    am 27.11.2009

    Wer gerne "X-Wing" und seine Nachfolger gespielt hat, kann mit dieser App sicher einige nette Erinnerungen in die Tasche stecken. Am besten ist die Soundintegration, die Grafiken sind gut, aber nicht umwerfend. Der Missionsmodus führt vorhersehbarerweise recht schnell zum Ziel - hier wären weitere Missionen als Updates wünschenswert. Der Arcade-Modus ist prima, aber die zeitliche Begrenzung eines Duchgangs nervt sehr und sollte wenigstens abschaltbar sein.Steuerung ist OK, die Uploads in die Bestenliste klappten bisher nicht so richtig gut. Ein Update ist ja wohl auf dem Weg, also sollte das in Kürze behoben sein.Für Fans des Genres insgesamt ein gutes Spiel, hauptsächlich wegen des "Erinnerungswertes".

  • Massl_LP
    am 18.11.2009

    Hängt sich auf. Schade ums Geld!

  • frankfurt0815
    am 27.11.2009

    So ein Schrott!!! Ich hätte gerne mein Geld wieder zurück!!!

  • Colt1138
    am 26.11.2009

    Leider etwas kurz geraten. Aber Sound, Grafik und Spielbarkeit gehen voll in Ordnung. 1A Star Wars Feeling. Für Fans Pflicht und alle andern sollten mal reinschauen! Colt 1138 iPhone 3 G

  • c64retrogamer
    am 17.11.2009

    Als ich Star Wars: Trench Run das dritte Mal spielen und starten wollte, tat sich nichts mehr. Black Screen, nichts passierte. Zuerst hab ich mich geärgert, dann Star Wars: Trench Run vom iPhone gelöscht und anschließend erneut heruntergeladen (über iPhone). Bis jetzt startete Star Wars: Trench Run 5x ohne Probleme...1-2 Sterne für die Probleme, aber 4 für den ersten Eindruck. 5 Sterne wäre vermutlich zu viel, denn auch wenn Star Wars: Trench Run recht kurzweilig und gut geeignet für zwischendurch ist, wiederholt sich der Inhalt doch relativ bald...

  • Fujin_de
    am 25.11.2009

    Schließe mich den anderen an und zu teuer dafür!

  • Rene1171
    am 17.11.2009

    Sehr geile Grafik, Sound .. Für zwischendurch zu Empfehlen...

  • Moepimike
    am 18.11.2009

    Ich will X-Wing und Tie Fighter fürs Iphone !!!!!

  • rosilein
    am 17.11.2009

    ... und sich gar nicht mehr starten lässt.

  • Abraxas217
    am 17.11.2009

    Super Grafik und Sound. Steuerung auch prima. Leider sehr kurz. Aber für ein Spiel zwischendurch genau das Richtige. Preis gerade noch ok

  • Durchblicker Supreme
    am 22.11.2009

    Star Wars: Trench Run ist genau das, was beworben wird. Grafik und Sound sind toll, das Gameplay nach etwas Gewöhnung ist aber etwas eintönig und speziell beim dogfighting kann man wenig taktisch vorgehen, sondern muss sich eher auf seine Reaktion verlassen. Trotzdem ist als geballte Ladung Action für zwischendurch wunderbar und die supertolle Musik (natürlich das Luftkampfthema aus Episode IV) sorgt neben der guten Grafik auch für ein richtiges Star Wars Feeling. Technische Probleme hatte ich keine.

  • DonFuego
    am 18.11.2009

    Super für'n kleinen Fight zwischendurch. Ordentlich und stimmungsvoll gemacht. Klasse.

  • DerBob
    am 22.11.2009

    Star Wars: Trench Run schafft es zuerst eine richtuge Star Wars Stimmung aufkommen zu lassen.Leider ist Star Wars: Trench Run, also die eigentliche Mission so kurz, das ich es leider als überteuert ansehen muss. Auch sind die Minispiele eher langweilig. Schade THQ, aber das zusammenfrickeln eines Mini Spiels und verheiraten mit einer Star Wars Lizenz macht noch lange kein gutes Spiel! Schade...wäre auch zu schön gewesen eine Art X-Wing auf dem iPhone zu haben :)

  • Nuke0209
    am 24.11.2009

    Also die 5 Missionen sind eigtl nur eine. Andere Anbieter bieten ein vielfaches an Szenarios! Trotz geiler Grafik schnell langweilig und daher viel zu teuer!! Nuke

Beschreibung

STAR WARS: Trench RUN

Ihre Mission: Verwenden Sie die Kraft, die bösen Galaktischen Imperium zu stürzen, als sie den kleinen Rebellen Basis auf dem Mond Dschungel von Yavin 4 zu zerstören versuchen.Als Teil der Rebel Alliances Red Squadron, Luftkampf Sie mit TIE-Fighter oberhalb der Oberfläche Death Stars, bevor in einen Graben, wo Sie durch Kanonenfeuer überschwemmt werden.Dodge Hindernisse und Aufenthalt von Darth Vaders Sehenswürdigkeiten wie er versucht, gun Sie sich vor Sie haben die Möglichkeit, Ihre Protonentorpedos Feuer in die thermische Entlüftung der Größe einer Ratte womp.Wenn dies gelingt, wird ein Volltreffer verursachen eine Kettenreaktion, die den Todesstern zerstört und damit die Rettung der Rebel Base vor dem drohenden Untergang.

Star Wars: Trench Run Features:

Force Power - Slow down Zeit und steigern Sie Ihre Geschicklichkeit mit dem Force TIE Fighters in Schießstand zu bringen und Dodge Hindernisse während des Fluges nach dem Graben.

Atemberaubende 3D Experience - Unglaubliche 3D-Grafik auf der ursprünglichen Star-Wars-Film basiert.

Versteckte Funktionen - Sie sind nur zu haben, um selbst herausfinden, was diese sind.

Amazing Special Effects - wie Beleuchtung, moderne Shader, Explosionen und unglaublich lebensechten Modellen.

Original Music and Sound Effects - mit echtem Filmmaterial für ein vollständiges Eintauchen in das Star Wars Universum Kombinierten.

True-Life Flight - Beschleunigungsmesser Kontrollen mit Lebens-wie die Physik.

Fesselndes Gameplay - immer größeren Herausforderungen und Tonnen von Wiederspielwert.

Multiple Points of View - Featuring sowohl Chase-Cam und im Cockpit-Modus.

Mission Mode - Mit Storyboard, Musik und Dialog aus der ursprünglichen Star Wars-Film.

Arcade-Modi - Für eine erhöhte Wiederspielbarkeit, umfasst sowohl Trench Run and Dog Fighting
Modi.

Mehrere Schwierigkeitsstufen - von leicht bis Jedi.

Optimiert Gaming Experience - zu arbeiten auf dem 3G, mit speziellen Funktionen für die grafische 3GS, iPod Touch 2nd Gen und Geräte der Zukunft.

Ranglisten - Kämpfen gegen andere in der ganzen Welt für den Spitzenplatz.Finde heraus, wer der wahre Jedi sind!

Star Wars: Trench Run Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
1 4
4 3
5 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
261 Stimmen 3 Durchschnitt
65 5
43 4
43 3
43 2
67 1

Star Wars: Trench Run Informationen:

Altersempfehlung

Star Wars: Trench Run ist ab 9+ Jahren geeignet.

Star Wars: Trench Run kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.11.2009 1.0
01.12.2009 1.4
26.12.2009 1.5.2
22.06.2010 1.5.2
20.07.2010 2.0
28.09.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.11.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €
15.12.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

IRON MAN: AERIAL ASSAULT LEGO Batman: Gotham City Games Aera