1. Star Wars The Force Unleashed Bild 1
  2. Star Wars The Force Unleashed Bild 2
  3. Star Wars The Force Unleashed Bild 3
  4. Star Wars The Force Unleashed Bild 4
  5. Star Wars The Force Unleashed Bild 5
  6. Star Wars The Force Unleashed Bild 6
  7. Star Wars The Force Unleashed Bild 7
  8. Star Wars The Force Unleashed Bild 8
  9. Star Wars The Force Unleashed Bild 9
  10. Star Wars The Force Unleashed Bild 10
  11. Star Wars The Force Unleashed Bild 11
  12. Star Wars The Force Unleashed Bild 12

Star Wars The Force Unleashed Berichte:

  • SxL86
    am 17.09.2008

    Eigentlich ganz ok, nur ist Star Wars The Force Unleashed wirklich etwas kurz und das gesamte Spiel laggt unwahrscheinlich. Aber nette aufmachung. Muss allerdings auch sagen: 5 Euro wäre ein angemessener Preis.

  • PhilCWM
    am 17.09.2008

    Grafik besser als beim DS, sterung innovativ und gut umgesetzt, Story-Telling Super. Nur die midi-Sounds sind nicht so ganz gelungen.

  • HalJorden
    am 16.09.2008

    also muss auch sagen als app überzeug mich fast komplett auch wenn es nur in englisch verfügbar ist deswegen ein stern wenigerach ja ps bin halt nur noop aber wie wäre ich eigenlich die laserschüsse ab sieht bei mir immer wie zufall aus oder ist es das auch

  • 2Ernestos
    am 20.03.2009

    Star Wars The Force Unleashed ist reine Geldverschwendung vor allem weil es nur auf englisch ist

  • nielsk
    am 16.09.2008

    Schöne Grafik, gute Musik, sehr gut überlegte Steuerung. Leider viel zu kurz. Auf Normal innerhalb von 1,5 Stunden durchgespielt. Jetzt kommt Hard und dann mal schauen wie oft man die Missionen wiederholt.

  • BangLee
    am 16.09.2008

    Ist nett gemacht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht. Maximal 5€ wären angemessen. Für den Preis nicht empfehlenswert. Und bitte... ein Update für den Sound zumindest. Mfg

  • Cerberos
    am 03.10.2008

    ... aber mir gefällt Star Wars The Force Unleashed sehr gut. Für eine Umsetzung auf einem Mobilgerät ist es sehr gut gelungen. Die Gestensteuerung ist ganz hervorragend gelungen. Star Wars Feeling finde ich auch in genügendem Maße. Das die Grafik nicht gerade der ultimative Oberhammer ist, finde ich nicht weiter schlimm. So schlecht wie hier manch einer tut ist sie nämlich wirklich nicht. Die Musikuntermalung finde ich völlig o.k. Klar, wenn ich ein Vollpreis-Computerspiel für ca 50 Euro dagegenhalte wirkt The Force Unleashed auf dem iPod Touch etwas blass, aber im Reigen der auf dieser Plattform erschienen Titel hat es für mich einen Spitzenplatz inne und bekommt daher auch die Höchstwertung.

  • dpeters
    am 19.09.2008

    Da geht definitiv mehr. Man muss es nur wollen. Für die PSP hätte man sowas nicht programmiert. Also warum fürs iPhone? Doof!

  • starknights
    am 05.01.2009

    als ich gerade die Updates geprüft habe und SW-TFU darunter fand.Vor allem, da ich mich vor ein paar Tagen noch darüber unterhalten habe, dass die meisten kleinen Spieleschmieden wesentlich bessere Unterstützung und Update-Philosophien bieten als große und ich seit dem ersten Spiel auf ein Update der schrecklichen Midi-Musik gehofft habe.Doch als ich dann eben das neue Hammer-Feature gesehen habe: ein "GET MORE GAMES" Link ... sorry, aber jetzt kaufe ich wirklich nurnoch von kleinen Firmen, da hat man wenigstens das Gefühl, dass die auch Spaß an Ihrer Arbeit haben und auf das Ergebnis stolz sind und nicht nur Kohle scheffeln wollen und dann nicht mehr mit ihren Produkten/Kunden in Berührung kommen wollen. Schade.Allgemein zu dem Spiel:Grafik ist ganz gut,schön, dass man Star Wars The Force Unleashed sowohl im Hoch- als auch Querformat spielen kann,öhm. hmm, jetzt wird's eng.Schade, dass Star Wars The Force Unleashed nach gefühlten 30 Minuten durch ist,traurig, dass es nach ca. 10 Minuten langweilig wird,enttäuschende Musik mit Midi-Klang (ist wirklich unterirdisch und gerade bei SW hätte man mehr erwartet),die Cutscenes kann man nicht überspringen ...

  • DarkApple
    am 16.09.2008

    Bisher das beste Spiel im Store! Ganz klare Kaufempfehlung!!

  • iPhoneAfficionado
    am 28.09.2008

    Zum kompletten Durchspielen habe ich etwa 45 Minuten benötigt. In Anbetracht dessen finde ich den Kaufpreis schon happig, da Star Wars The Force Unleashed aufgrund der linearen Levelstruktur nicht zum nochmaligen Durchspielen einlädt.Finde anders als meine Vorredner jedoch die Idee, Star Wars mal auf dem iPhone zu adaptieren ganz nett, deshalb insgesamt 3 Sterne von mir

  • jag64
    am 16.09.2008

    macht durchaus spaß. leider ist nach ungefähr 1 1/2 stunden Star Wars The Force Unleashed vorbei. für den preis hätte man schon eine längere spielzeit erwartet.

  • krannich
    am 18.09.2008

    Als Star Wars Fan bin ich mega enttäuscht. Kenne die Demo auf der PS3 und das ist der Hammer, aber die Adaption fürs iPhone ist einfach nur schlecht. Es werden nur Striche gekritzelt. 8 EUR für die Tonne! Bitte NICHT kaufen...

  • Eselvieh
    am 16.09.2008

    Muss sagen Star Wars The Force Unleashed ist sehr nett gemacht. Hat eine gute Einleitung, ist prima zu steuern, angenehme Grafik und diese charmante Midi-Musik der alten Computerspiele, die - finde ich - nicht stoert. Das ganze ist atmosphaerisch sehr dicht und mal was ganz neues fuers iPhone. Vor allem weiß eine fortlaufende Story zu gefallen, da es endlich mehr ist als nur Casual Games. Ich kann es nur Jedem absolut empfehlen! Ich hoffe auf noch mehr Spiele dieser Art. :)

  • K4z3
    am 16.09.2008

    Game mit sehr guter Grafik und top gameplay. Nutzt Fingergesten als Steuerungselement. Leider hat die Musik nur Handyniveau. Für Star Wars Fans ein Muss ;)

  • TuTuTuT
    am 21.09.2008

    Ich finde man darf nicht vergessen, dass das iPhone ´nur´ ein handy ist. Es wäre schön gewesen, wenn man seinen Charakter selber steuern könnte. Was ich aber ganz gelungen fand war die vielfalt der einzelnen Attacken. 7,99 Euro ist etwas zu viel. 3,99 Euro hätten es auch getan!

  • corvum cor
    am 16.09.2008

    Ich bedaure es das Geld für Star Wars The Force Unleashed ausgegeben zu haben.Die Grafik ist mittelmäßig aber für ein Gerät das eigentlich nicht dafür gedacht ist ausreichend.Star Wars The Force Unleashed selber ist recht langweilig, da man keine freien Handlungsmöglichkeiten hat (in dem Sinne das man die Figur nicht frei bewegen kann) was mich an ein GameBoyspiel erinnert.Bei einer herunterzuladenden Dateigröße von 20MB nicht weiter verwunderlich, dass die Handlung und Grafik recht eingeschränkt ist.Die Möglichkeiten des Handys scheinen mir nicht völlig ausgeschöpft worden zu sein.

  • PMusiQ
    am 16.09.2008

    Tolles Spiel allerdings furchtbarer Sound. Ein update wäre da Super. Macht aber viel Spaß

  • thor674
    am 18.09.2008

    1. Auf dem iPhone habe ich schon Spiele mit besserer Grafik gesehen. 2. Spieldauer viel zu kurz. Echt ein Witz! 3. Gameplay wird schnell langweilig, weil nur Gesten gezeichnet werden. 4. Sound ist nur Gepiepse. Selbst für mich als Star Wars Fan ein klares No-Go. Finger weg!

  • Elbe1989
    am 16.09.2008

    Also habe mir das heute morgen gekauftNettes game play aber für 8 euro sind 2 stunden spiel zeit sehr sehr sehr wenig da hätten sie noch ein paar level einbauen können und einem wird alles gezeigt also ist der spiel spaß nicht so der hammer aber man hat auch nicht den frust den man bei anderen spielen hat die es für die 2 geräte gibt

  • motor313
    am 17.09.2008

    Man kann diesen Titel leider nur als kompletten Fehlschag in der langen Geschichte von Star Wars Computerspielen aufführen. Die Grafik erinnert mitunter an die 8Bit-Heimcomputer-Ära, auch das Handling ist abgesehen vom Gesten-Interface (1 Gnadenstern dafür, dass die Entwickler das Potential der Hardware angekratzt haben) einem klassischen Point & Click-Adventure ebenbürtig. Ich würde Star Wars The Force Unleashed in dieser Form höchstens als spielbare Beta-Version - selbverständlich unentgeltlich - veröffentlichen. Der Preis scheint sehr ungerechtfertigt. Letztendlich zahlt man für teure Lizenzen der Lucasfilm-Merchandise-Maschinerie. Ich rate dringlichst vom Kauf Star Wars The Force Unleasheds ab.

  • cmdrcool
    am 17.09.2008

    Manche Kommentare sind doch zu negativ. Star Wars The Force Unleashed ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt, vor alllem fürs iPhone. Man sollte jetzt keinen 30 Stunden Epos erwarten, sonst liegt man hiermit falsch. Ich finde es auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  • iRack
    am 16.09.2008

    Mittlerweile bin ich echt froh, das ich meinen iPod Touch doch nicht verkauft habe nachdem ich das iPhone bekommen habe. Denn mit all den neuen vielversprechenden Spielen wie Star Wars und NFS wird mein Touch Akku täglich sehr leiden müssen.Zum Spiel: Wirklich umwerfend, klare Kaufempfehlung.

  • MacMirko
    am 16.09.2008

    Eine originelle Steuerung und ein ordentliches Star Wars feeling, dank guter Dialoge und einer schönen Grafik. Das Gameplay ist gut, aber die Story sehr linear. Die Musik im Spiel ist "Dudel-Midi"-Niveau und ein echtes Minus.Etwas mehr Abwechslung (durch Missionsauswahl oder Multiple Choice - Entscheidungen) hätte den Reiz, des nochmal durchzuspielen erhöht. Als Sahnehäubchen wären noch ein paar Soundeffekte (Lord Vaders Atemmaskengeräusch) für die Stimmung fein gewesen. Unter dem Strich bleibt ein gutes Spiel, bei dem mit etwas mehr Feinschliff noch "mehr" drin gewesen wäre.

  • apm70
    am 17.09.2008

    Hab was besseres erwartet,bin absolut unzufrieden.

Star Wars The Force Unleashed Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1161 Stimmen 3 Durchschnitt
170 5
207 4
161 3
290 2
1161 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1284 Stimmen 3 Durchschnitt
181 5
245 4
178 3
316 2
1284 1

Star Wars The Force Unleashed Informationen:

Altersempfehlung

Star Wars The Force Unleashed ist ab 9+ Jahren geeignet.

Star Wars The Force Unleashed kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0.11
22.06.2010 1.0.11
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 4,99 €
11.02.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €
30.06.2010 1.59 €
04.09.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Billy Frontier Spore™ Origins Raging Thunder Kroll Nanosaur 2 Guitar Rock Tour™ The Dark Knight: Batmobile Game Star Trek: Countdown #1 Star Trek: Countdown #2 Star Trek: Countdown #3 Star Trek: Countdown #4 Terminator - Die Erlösung: Das offizielle Spiel