1. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 1
  2. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 2
  3. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 3
  4. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 4
  5. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 5
  6. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 6
  7. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 7
  8. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 8
  9. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 9
  10. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 10
  11. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 11
  12. Speedtest.net Mobile Speed Test Bild 12

Speedtest.net Mobile Speed Test Berichte:

  • Der 1337te
    am 11.01.2009

    funktioniert 1a und bringt ziemlich genaue ergebnisse. das design ist auch ansprechend und im vergleich zum anderen speedtest app kann man die einheiten einstellen, was es nochmals aufwertet. wenns jetz noch auf deutsch kommt, ist es perfekt!

  • daws281
    am 10.01.2009

    hab Speedtest.net Mobile Speed Test runtergeladen, installiert und ausprobiert. geht alles einwandfrei, auch mit 3g verbindung.

  • Mülle
    am 08.01.2009

    Also das toll geht aber nur mit wifi (bei mir zumindestens) über 3g kommt immer nur 0kb download??? Das kann ja nicht sein!! Schade schade hätte mich doch mal interessiert was meine 3g verbindung drauf hat ;) bitte so schnell wie möglich fixxen dann kann das tool echt nett sein für einen schwan* vergleich mit anderen phone besitzern :)

  • GermanDevil
    am 12.01.2009

    funktioniert wie es soll, Werte Stimmen genau

  • VLima
    am 01.05.2009

    I can't find this function. Very well hidden oder forgotten?

  • papademanon
    am 10.01.2009

    Läuft bei mir (2G) problemlos über EDGE. Bin nur schockiert über die niedrigen DL/UL-Werte. Download circa 3 gebündelte ISDN-Kanäle, also 180kbps... (9. Januar 2009)

  • meilon
    am 04.01.2009

    Im WLAN mit meinem 16.000er DSL wurden mir die mir gewohnten Geschwindigkeiten ermittelt (aber auch erst nach dem 3. und 4. mal, kann auch daran gelegen haben, dass jemand hier gerade was heruntergeladen hat). Im EDGE Betrieb lieferte es auch glaubwürdige Werte für meine Gegend! Endlich ein Speedtester, der auf einem erprobten System aufbaut und korrekt funktioniert! Und dann auch noch kostenlos! Also absolute Kaufempfehlung! Trotzdem immer lieber 3,4 Tests machen, wenn man es genau wissen will!

  • Elfquest
    am 21.01.2009

    Einfacher Aufbau, scheibt korrekt zu arbeiten (getestet mit WiFi an 2 und 6 mBit- Leitung). Vor allem sehr praktisch wenn man als Techniker beim Kunden VorOrt eine Ehleranalyse machen muss. (konnte außer WiFi keine anderen Verbindungen testen, da ich NUR einen iPod Touch 1.G habe)

  • iRaiy
    am 09.01.2009

    ..absolute Blödsinnsergebnisse, offensichtlich nie getestet!

  • Honkmat
    am 26.03.2009

    In den letzten tagen waren ergebnisse recht gut und nachvollziehbar. Seit Heute morgen habe ich bei 3g in frankfurt einen down von 0 kbit/s und einen up von 300. Beim down kann also irgendwas nicht stimmen. Vielleicht nur ein serverproblem. Mal beobachten...

  • Sven Weikam
    am 22.02.2009

    Erfüllt seinen zweck

  • Fatpat93
    am 07.01.2009

    Über edge kommen nur falsche sachen raus zb 0 kb down xD

  • Yea homies
    am 19.01.2009

    Super app ohne Störungen oder ähnliches und für die die selbst so ein simples App nicht checken die kann man ja wohl sofort in die Tonne kloppen ; )

  • lars.h
    am 16.01.2009

    Also, bei mir funktioniert es eins A. Ich bin der Meinung, das einige hier 0 Ahnung haben, was sie viel sich ablesen. Schön wäre es noch, wenn man den Server wählen kann. Daher nur 4 Sterne.

  • archammer
    am 10.01.2009

    funzt bei mir über 3g genauso gut wie über wifi.

  • EswareinmaleiniPodderwarganzalleinundhattekeinenfreunddageselltesicheinmaczuihmunderwarwiederfroh
    am 12.01.2009

    Ein super Programm, der beste Speedtester im Store! Die "Tacho-Anzeige" ist schön und übersichtlich, also für lau ein Muss!

  • Ropag
    am 09.01.2009

    Endlich gibt es das auf dem iPod!

  • Flo aus Nbg
    am 11.01.2009

    Auch nach mehreren Tests, kam ich im Download nicht über 8Mbit und im Upload nicht über 6Mbit ... Ping lag bei 1000-5000ms ... völliger Blödsinn. Und das bei VDSL 50 ... Sorry, aber für mich unbrauchbar.

  • Sven Kaschmir
    am 09.01.2009

    Also für Umsonst kann man es getrost testen, aber ein muß ist es nicht wirklich.

  • MatzeKer
    am 22.02.2009

    Ob das nicht mal ein bisschen viel ist..

  • screenriotstructure
    am 13.01.2009

    Die gemessenen Werte sind alles andere als zuverlässig, was man auch schon an der blitzartigen Schnelligkeit des Tests sieht. Kann mir außerdem mal jemand sagen, wie man die Resultate wieder entsorgt, ich bin anscheinend zu blöd, den Delete-Button zu finden. 2 Punkte fürs nette Design, aber das war's auch schon.

  • Kumpu
    am 01.05.2009

    Gutes Programm, aber ich finde was fehlt ist eine Bewertung am Ende. Nicht jedem sagen die Zahlen was...

  • J0NNIE
    am 18.01.2009

    Ein tolles app, hingegen einiger meinungen zeigt das prog die ergebnisse genau so an wie sie das iphone empfängt. Anscheinend sind hier einige poster zu dumm für solche programme. Da haben einige keine ahnung von "wlan- bzw. Edge/3g empfängern. Es ist ganz logisch dass der laptop ein anderes ergebnis anzeigt, weil der eine andere, sagen wir mal "richtcharakteristik" hat als das iphone. Und jedes mal wenn man(n) das iphone dreht ändert sich das ergebnis auch. Ich könnte das ganze jetzt noch weiter ausführen, aber langsam geht mir die kleine iphone tastatur aufn s***. ;-)

  • iphusr
    am 05.05.2009

    Schnell, einfach, klasse.

  • aabsolut
    am 09.01.2009

    ...auch über 3G! Man muss nur ca 10-15 Sekunden warten, dann beginnt der Test...

  • jensrichter
    am 18.01.2009

    ...und tut genau das, wofür es gemacht ist: Nämlich die Down- und Uploadbandbreite zu messen. Dass das nicht immer mit der eigenen Erwartungen zusammenpasst, muss ja nicht an der Applikation liegen.

  • Lore0304
    am 08.01.2009

    Lad dir doch das andere Programn herunter. Den anderen Speedtest damit müsste es eigentlich funktionieren!

  • EmoHoernRockz
    am 12.01.2009

    An sich eine tolle Idee! Ich nutze den Service auch gerne für mein System zu Hause übers Internet. Die angezeigten Werte auf meinen Notebook stimmen immer. - Die Werte auf dem iPhone 3g in unserem WLAN-Netz sind vollkommen falsch, bis auf die angezeigte Uploadgeschwindigkeit. Beim gleichen Anbieter habe ich rund 16000 kb/s als Download auf dem Notebook, auf dem iPhone sind es nur rund 6000 kb/s, der Upload ist nahezu identisch bei 900 kb/s, der Ping auf dem Notebook 50 ms, auf dem iPhone 115 ms. Ich weiß nicht, ob es am iPhone liegt, oder dem App, daher gibt es nur 3 Sterne für eine an sich gute Idee.

Speedtest.net Mobile Speed Test Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
75 Stimmen 3 Durchschnitt
17 5
8 4
12 3
17 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6916 Stimmen 3 Durchschnitt
1489 5
995 4
1529 3
1176 2
1727 1

Speedtest.net Mobile Speed Test Informationen:

Altersempfehlung

Speedtest.net Mobile Speed Test ist ab 4+ Jahren geeignet.

Speedtest.net Mobile Speed Test enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.1
21.02.2010 1.5.1
21.06.2010 1.5.1
23.06.2010 1.5.1
16.09.2010 2.0.1
19.09.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Barcode Locly Bakelite Network Ping Lite RulerPhone Lite Cisco Global Internet Speed Test (GIST)