1. South Park Mega Millionaire FREE Bild 1
  2. South Park Mega Millionaire FREE Bild 2
  3. South Park Mega Millionaire FREE Bild 3
  4. South Park Mega Millionaire FREE Bild 4
  5. South Park Mega Millionaire FREE Bild 5
  6. South Park Mega Millionaire FREE Bild 6
  7. South Park Mega Millionaire FREE Bild 7
  8. South Park Mega Millionaire FREE Bild 8
  9. South Park Mega Millionaire FREE Bild 9
  10. South Park Mega Millionaire FREE Bild 10
  11. South Park Mega Millionaire FREE Bild 11
  12. South Park Mega Millionaire FREE Bild 12

South Park Mega Millionaire FREE Berichte:

  • King3ni
    am 01.07.2010

    Super Spiel aber es hengt manchmal im plz Bug fix

  • 7102588040
    am 29.06.2010

    Nicht laden, Spiel ist Werbeträger und schnell langweilig!!

  • shaham
    am 28.06.2010

    stimm ich voll zu. und macht süchtig, weil man versucht bis ans ende durchzukommen.

  • Peter-stuttgart
    am 01.07.2010

    ist diese game für sp-fans echt top

  • Rosalya
    am 01.07.2010

    Naja, Steuerung leicht misslungen, Werbung lacht einem überall entgegen, aber Spiel an sich ist in Ordnung. Gut, aber nix weltbewegendes. Ich würd mir ja mehr ein Southpark RPG wünschen, mit Minispielen und all dem Kram. Bin gespannt ob da noch was kommt.

  • Kkhdjghg
    am 30.06.2010

    spiel / gut und bin s.p, fan

  • 
    am 30.06.2010

    ...

  • Sk@l@r
    am 01.07.2010

    Macht fun MUST HAVE

  • Rofl23
    am 27.06.2010

    Lohnt sich zu laden, echt lustiges Spiel :D

  • B96Dani
    am 01.07.2010

     Das ist mit Absicht schlecht deutsch bei Dem Japaner

  • Luka C
    am 30.06.2010

    Volllllllll derrrrrrrrr Schinabollerrrr

  • Dukemaker
    am 02.07.2010

    Am Anfang macht es Spaß... Die abgedrehte Musik und Grafik sind gut und alles scheint stimmig zu sein, doch nach dem 5. Level wird es öde weil man doch kein Bock hat ständig das selbe tun zu müssen... Auf Rollschuhen. ^^

  • Yodarkus
    am 30.06.2010

    South Park Mega Millionaire FREE kann meine Erwartungen an ein Southparkspiel nicht erfüllen. Schlechte Steuerung gepaart mit noch schlechterer Übersetzung und nerviger Werbung. Nicht zu empfehlen.  Mir wäre eine englische Version lieber. Da wären dann wenigstens die Sätze verständlicher.

  • Kai.B
    am 30.06.2010

    ... diese werbung ist schon SEHR nervig!! aber da kostenlos, 4 sterne ****

  • mariusbinus
    am 29.06.2010

    an sich cooles Game, viel zum freischalten die "schlechte" Übersetzung soll wohl im Zusammenhang mit Japan zu verstehen sein

  • MEGARoXXor
    am 30.06.2010

    ... South Park Mega Millionaire FREE ist langweilig, es kommt ständig Werbung und alles andere ist auch schlecht^^ die 2 Sterne sind für den Preis :D also eher enttäuschend :(

South Park Mega Millionaire FREE Informationen:

Altersempfehlung

South Park Mega Millionaire FREE ist ab 12+ Jahren geeignet.

South Park Mega Millionaire FREE kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.06.2010 1.4.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.06.2010 kostenlos