• Sonic Boom

    Keine Bewertung

    Sonic Boom

    "Smule makes your iPhone go boom" cnet Sonic Boom turns your phone into a virtual firecracker, using your finger as a virtual match. Strike the match, ignite the fuse, wait......

    Hersteller: Smule

    Größe: 5.26 MB

    Version: 1.1.1

Sonic Boom Berichte:

  • marylion
    am 23.10.2008

    Das ausblasen der "Lunte" nach update funktioniert nicht

  • Gary-D
    am 29.11.2008

    Ich habe mir Sonic Boom gekauft, weil mir “Ocarina” des selben Herstellers sehr gut gefallen hat. Doch mit Sonic Boom bin ich schwer enttäuscht worden. Das ist meiner Meinung nach die schlechteste App im Store. Unrealistische und altmodische Grafik, ruckelnde Animation, nervender Lernvideo bei jedem Start, Abstürze, versprochene Features funktionieren nicht richtig usw.Für so einen Mist Geld zu verlangen, ist unverschämt.* worst app in store - money back! *

  • Bundeskapser
    am 23.10.2008

    Sowie Sonic Lighter eigentlich sinnlos, aber nett gemacht. Sogar mit Geld zurück Garantie vom Hersteller. Auch gut gemacht das man die Lunte wieder auspusten kann. Pustet man aber zu schwach brennt sie schneller. Auch die Fetzen lassen sich wegpusten. Ein Stern Abzug, da es kostenlos wohl besser wäre. Denn soviel kann Sonic Boom ja auch nicht.

  • Samstrike 68
    am 06.11.2008

    Tolle Idee und sehr professionelle Ausführung. Es geht hier nicht nur einfach darum. einen Knallfrosch auf dem iPhone anzuzünden - die ganze Welt kann mitmachen und man kann alles beobachten. Das ist toll und zeigt wozu das iPhone noch fähig sein wird. Bin begeistert.

Sonic Boom Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 3.5 Durchschnitt
5 5
2 4
1 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
54 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
9 3
7 2
21 1

Sonic Boom Informationen:

Altersempfehlung

Sonic Boom ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sonic Boom enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Hold On! iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Typing Genius - Get Emoji AppSniper ACTPrinter - Virtueller Drucker Keynote Remote Hard Awakening: Alarm Clock with iPod Music, 70 Built-In Sounds and Custom Recordings Speak it! Text to Speech