• SomaFM Player

    Keine Bewertung

    SomaFM Player

    SomaFM offiziellen iPhone-Spieler, so dass Sie Zugriff auf 14 Kanäle des einzigartigen Zuhörer unterstützten, kommerziell frei, U / alternative Hörfunk aus San...

    Hersteller: Saturn5 Technology, Inc.

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.1

  1. SomaFM Player Bild 1
  2. SomaFM Player Bild 2
  3. SomaFM Player Bild 3
  4. SomaFM Player Bild 4
  5. SomaFM Player Bild 5
  6. SomaFM Player Bild 6
  7. SomaFM Player Bild 7
  8. SomaFM Player Bild 8
  9. SomaFM Player Bild 9
  10. SomaFM Player Bild 10
  11. SomaFM Player Bild 11
  12. SomaFM Player Bild 12

SomaFM Player Berichte:

  • beatblender
    am 22.05.2009

    tipp: kaufen, beste radiostation nun auch als app im store, ist das geld wert, und hilft somafm weiter zu senden:-)

  • Pilot Burton
    am 14.06.2009

    Tolle App! Tolles Radio! 100 % empfehlenswert!

  • cringe
    am 30.05.2009

    Ich höre schon seit mehreren Jahren soma.fm und habe die Anwendung gekauft, um soma.fm zu unterstützen. Ich habe auch schon etwas gespendet, weil das Radio einfach eins der besten Internetradios ist (zusammen mit wazee.org). Die Anwendung ist übersichtlich, allerdings ist der Start etwas langsam. Ausserdem stürzte sie bei mir bereits mehrfach ab. Ich denke, da muss noch etwas nachgebessert werden.Die Funktionen wie Bookmarks und das Suchen in iTunes finde ich sehr schön, da ich auch öfter ein nettes Stück höre und dann -bis jetzt- über die Playlist auf der Internetseite nach Interpret und Titel gesucht habe.Alles in allem eine gute Investition. Und soma.fm braucht einfach Unterstützung, damit sie das Radio noch weiter betreiben können. :-)

  • ceebee79
    am 22.05.2009

    Ich bin ein großer Fan von soma.fm und sehr begeistert von der App. Zudem unterstützt man die Betreiber mit dem Kauf und besänftigt sein schlechtes Gewissen etwas, seit 2 Jahren für Bandbreite und Urheberrechtsabgaben nichts bezahlt zu haben :-) Durchwegs gute Musik auf allen Kanälen, für alle, die den ewigen Einheitsbrei auf UKW leid und neuen Stileichtungen abseits des Mainstream gegenüber aufgeschlossen sind.

Beschreibung

SomaFM offiziellen iPhone-Spieler, so dass Sie Zugriff auf 14 Kanäle des einzigartigen Zuhörer unterstützten, kommerziell frei, U / alternative Hörfunk aus San Francisco.Broadcasting über das Internet für 10 Jahre, hat ein SomaFM webapp auf dem iPhone über ein Jahr gewesen, aber unser neues app hat viel mehr Features als die Web-Version:



- Profil-Stationen nach Genre, Popularität oder einfach nur sehen Ihren Favoriten

- Zeigt die Namen und Interpreten des aktuellen Songs spielen, sowie die letzten 10 Songs, die gespielt werden.

- Bookmark Songs, die Sie gerne für den späteren Kauf im iTunes Shop

- Support für hohe und niedrige Bandbreite Streaming - Tolle Audioqualität über 3G-und WiFi; und guter Audioqualität über EDGE.

- Holen Sie sich die neuesten Nachrichten und Ereignisse aus SomaFM.

SomaFM Player Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
2 4
1 3
0 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
32 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
2 4
1 3
1 2
27 1

SomaFM Player Informationen:

Altersempfehlung

SomaFM Player ist ab 12+ Jahren geeignet.

SomaFM Player kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
25.11.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
22.06.2010 2.99 €
29.09.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TouchOSC Thereminator Buddha Machine Aura Euphonics - Layered Synth Tuner2 HiFi Radio SoundGrid KCRW Radio Sonifi Mujik