• Solo Finder

    Keine Bewertung

    Solo Finder

    Special introductory offer: get Solo Finder for a limited time for $0.99! Ever have trouble finding the right scale to play over a particular chord progression? Simply input...

    Hersteller: Flaming Granny

    Größe: 0.31 MB

    Version: 1.0.1

Solo Finder Berichte:

  • Chrissy. E.
    am 04.12.2008

    Wer Solotöne auf dem Bass der Gitarre oder auf dem Keyboard in Verbindung einer Akkordfolge sucht, hat damit ein cooles kleines Werkzeug.was ich mir vom Programmierer wünsche wäre, die Akkorde durch das Iphone typische Wahlrad eingeben zu können, momentan ist das auf dem Hauptfenster durch sehr sensilble Fader zu tun, was schwer ist, da mann schnell am Wunschakkord vorbei ist, ausserdem belegt das schon die hälfte vom Display. Und bitte, Programmiert das Teil so dass mann auch wählen kann, zwischen Gitarre, Bass oder Keyboard, und das über das ganze Display in Seitenlage dann könnte mann auch die Töne erkennen die mann spielen möchte.Es sei noch erwähnt dass die Pünktchen welche den zu Spielenden Ton darstellen, zwischen den Bünden sein sollten.Beim Keyboard ist das ja OK.Wenn das alles so wäre, 5 Sterne von mir und ich würde auch 5 Euronen dafür geben. Bitte tut nochmal was dran, dann binn ich sicher dass das Teil sehr oft geladen wird

Solo Finder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
1 2
1 1

Solo Finder Informationen:

Altersempfehlung

Solo Finder ist ab 4+ Jahren geeignet.

Solo Finder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iHarmony Animated Circle of Fifths Guitar Scale Essentials Scale Buddy Guitar Web Application Jazz Buddy