1. Solitaire City™ Lite Bild 1
  2. Solitaire City™ Lite Bild 2
  3. Solitaire City™ Lite Bild 3
  4. Solitaire City™ Lite Bild 4
  5. Solitaire City™ Lite Bild 5
  6. Solitaire City™ Lite Bild 6
  7. Solitaire City™ Lite Bild 7
  8. Solitaire City™ Lite Bild 8
  9. Solitaire City™ Lite Bild 9
  10. Solitaire City™ Lite Bild 10
  11. Solitaire City™ Lite Bild 11
  12. Solitaire City™ Lite Bild 12

Solitaire City™ Lite Berichte:

  • Theaterhexe
    am 27.01.2009

    Einfach Super!!!

  • BezauberndeJenny
    am 06.11.2008

    5 Sterne für ein wirklich gutes Spiel! 100% empfehlenswert!

  • 030
    am 11.01.2009

    Sehr schöööön

  • KairoCowboy
    am 15.09.2008

    Tolle Optik, netter Sound! Macht Spaß!

  • Donnerblondie
    am 06.01.2009

    Es macht total süchtig!! Und nach erfolgreichen updates auch nie langweilig:) hab es vor 2monaten geladen und Spiel jeden Tag min.2mal:) sehr empfehlenswert!:)

  • Susilein :-)
    am 22.02.2009

    Verschiedene Kartenspiele und alle mit "Sucht"faktor kann ich nur jedem empfehlen

  • Korsika
    am 25.10.2008

    Ein sehr schön umgesetztes Spiel in Hinsicht auf Grafik und Sound... Wenn sich Entwickler Mühe geben, kann man auf diesem "Telefon" wirklich schöne Spiele sehen... Und dies ist zweifelsohne eins davon...

  • US-1111
    am 16.02.2009

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Spiel. Muss auf den touch und phone !!

  • Darkkenobi
    am 10.02.2009

    Lol susanne,ist die liteversion...is nix mit onlineränge...'g', dich schlag ich logga wech. Dann kauf bitte die vollversion!!

  • Jupp64
    am 14.01.2009

    Ich spiele es immer wieder... echt klasse...

  • Kurdboy
    am 08.01.2009

    Solitaire City™ Lite ist Klasse und es ist sehr gelungen

  • Gonzo80m
    am 25.09.2008

    Bild, gameplay und Spaß bekommt von mir 5 von 5 Punkten.

  • GabberMOH
    am 22.11.2008

    Für jeden der Grad unterwegs is, ist das dass Richtige Spiel um sich die Zeit tot zu schlagen. Einfach nur Super.

  • Dual2
    am 25.02.2009

    Super Spiel

  • Eisblau
    am 06.06.2009

    Wollt es erst nicht updaten nach der schlechten Bewertung. Doch wiedermal zeigt sich, dass man Rezessionen nicht so trauen darf. Es gibt weiterhin 6 Spiele. Etwas versteckter, doch einfach auf Regeln drücken und siehe da... Zugegeben nerven Werbeeinblendungen, doch diese taucht doch nur im Startscreen einmal auf. Das die Entwickler hier nur für sich selbst werben und zur kostenpflichtigen Version hinweisen ist doch voll gerechtfertigt. Ist ja auch ein tolles App. Bei mir keine Abstürze, manchmal hilft halt nach einer Installation ein Neustart ;) Downloadempfehlung besteht weiterhin.

  • Sagitta
    am 27.10.2008

    Den Lobesreden meiner Vorgängern ist nichts hinzuzufügen. Dass es so was Tolles für 0€ gibt - klasse!!! Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass man zusammengehörige Reihen nur komplett verschieben kann, anders als eigentlich im Spiel.

  • Gelegenheitsspieler
    am 18.09.2008

    Solitaire City™ Lite ist optisch sehr ansprechend gemacht und macht viel Spass. Abzüge gibt es aber wegen der immensen Belastung des Akkus, der bei diesem Spiel extrem schnell leergesaugt wird, und wegen der Störungen/Knistergeräuche mit denen die Musik, die man über die iPod-Funktion laufen lässt, verunstaltet wird.

  • Patrick h
    am 03.04.2009

    Einfach hammer

  • Baukran38
    am 05.06.2009

    Vor dem Update war Solitaire City™ Lite auch als lite-Version echt topp. Nach dem Update gibt es nur noch 2 Spiele (vorher 6!) und Solitaire City™ Lite stürzt dauernd ab. Dafür gibt es aber den penetranten Hinweis die Vollversion zu kaufen. Schade, mal wieder was verschlimmbessert

  • Andi030
    am 13.03.2009

    Schoener zeitvertreib , auch sehr gut umgestzt klapp bei mir sehr gut! Auch schön das man es im Widescreen mode (kippen) spielen kann. Aber am besten ist die vorgegebene ranking liste. Anscheind ist der programierer ein LOST. Fan!! Gefällt mir sehr!

  • takkle
    am 23.02.2009

    der klassiker hervorragend umgesetzt auf dem iphone/podhab es jetzt seit mehreren wochen und spiel es immer noch gernda es kostenlos ist kann ich es jedem nur empfehlen!

  • Turgay
    am 09.11.2008

    Ich kann es nur empfehlen macht richtig Spaß. Super

  • Yalan
    am 29.01.2009

    Besser geht doch garnicht. Einfach Klasse

  • 13_Scots
    am 05.06.2009

    da es nach dem öffnen sofort abstürzt. Schade! Ich werde das Gefühl nicht los, dass man zum Kauf der Vollversion genötigt werden soll..,

  • rmi@esolut
    am 28.10.2008

    klasse App.

  • daim.
    am 31.10.2008

    Solitaire City™ Lite ist wirklich das beste was ich je auf meinem iPhone gezockt hab! Einfach genial

Solitaire City™ Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2105 Stimmen 3 Durchschnitt
270 5
372 4
311 3
670 2
2105 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13976 Stimmen 3 Durchschnitt
2292 5
2649 4
1779 3
3553 2
13976 1

Solitaire City™ Lite Informationen:

Altersempfehlung

Solitaire City™ Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Solitaire City™ Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.30
18.07.2009 1.31
18.12.2009 1.32
05.05.2010 2.01
22.06.2010 2.01
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat