• SMS Raptor

    Keine Bewertung

    SMS Raptor

    SMS Raptor ermöglicht das komfortable Versenden von SMS Nachrichten über den Dienstleister GMX (www.gmx.net). Bereits mit einem kostenlosen FreeMail Plus Account stehen Ihnen...

    Hersteller: AppsoluteTouch

    Größe: 0.12 MB

    Version: 1.2

SMS Raptor Berichte:

  • Bad Fallinger
    am 20.07.2009

    SMS kommen nicht an,obwohl alles richtig eingestellt und 3 mal überprüft wurde... spart euch die 3 EURO ;-)

  • AGW2904
    am 18.07.2009

    Adressbuch ist doch integriert !!

  • Junglechief
    am 20.07.2009

    Als GMX-Topmail Kunde habe ich schon lange darauf gewartet, meine 100 Frei-SMS endlich mit dem iPhone nutzen zu können.  Zwar erscheint der Preis für so eine schnörkellose Anwendung zuerst recht hoch, aber selbst wenn ich meine Frei-SMS nur zur Hälfte nutze, habe ich das Geld in einem Monat locker wieder drin  Die Anwendung selbst tut was sie soll, aus dem Adressbuch kann man den Empfänger auswählen, beim schreiben sieht man, wieviel Zeichen der gerade geschriebenen SMS noch übrig sind (Hallo Apple!?) und die geschriebenen SMS werden angezeigt. Das einzige was fehlt, ist die Restanzahl der GMX Frei-SMS. Ich hoffe aber, dass das in einem späteren Update nachgebessert wird.  Absolute Kaufempfehlung für GMX Kunden

  • Chicomania
    am 14.07.2009

    Als Gmx Topmail Kunde habe ich sogar 100 Frei-Sms die bisher immer ungenutzt blieben, das hat sich jetzt spontan geändert. ;) Icon zum Zugriff aufs Telefonbuch bitte "klickbarer" aussehen lassen, ansonsten top.

  • Bictechno
    am 18.07.2009

    Endlich kann auch ich meine bisher fast nur ungenutzten SMS verschicken. Schade, dass man die noch zur Verfügung stehenden SMS nicht sehen kann. Dann würde es auch noch das fünfte Sternchen geben.

  • Mav0815
    am 20.07.2009

    leider keine Info über verbleibenden Free-SMS abrufbar und hoffentlich wird kein Schindluder mit den Zugangsdaten betrieben. Ansonsten einwandfreie App, die sich der SMS via Email Funktion von GMX bedient. Da der Preis aber zu hoch ist insgesamt nur 3 von 5 Sternen.

  • robbeh81
    am 20.07.2009

    Endlich eine einfache Möglichkeit, GMX SMS zu senden. SMS Raptor nutzt den email2sms Service von GMX, daher bekommt man auch eine Bestätigungsemail für versendete Nachrichten. SMS Raptor kann also nicht auf den aktuellen Kontostand der FreeSMS zugreifen. Daher leider unvollständig.

  • mistabing
    am 17.07.2009

    Installieren, Accountdaten eintragen, sms schreiben. Fast perfekt. Mir fehlt die Anzeige der verbliebenen free-sms. 5 Sterne.

  • Buzz_Lightyear
    am 21.07.2009

    Vorweg: SMS Raptor macht was es soll. Aber mehr auch nicht. Und dafür ist es einfach zu teuer! Das O2 App gibt's für 79Cent bei teilweise mehr Leistung. Die Grafik ist sehr primitiv! Der Home-Screen besteht bspw. nur aus 3 Zeilen einfachem Text zum Auswählen. Hier ist nicht mal ein einziges grafisches Element vorhanden. Geschickterweise gibt's auch davon keinen Screenshot! ;-) Das ganze App muss mal komplett grafisch überarbeitet werden. Da sollten die Entwickler sich mal die kostenlosen Produkte anschauen was so möglich ist. Es fehlt komplett die Anzeige der noch freien SMS des Accounts. Also muss man sich doch wieder bei GMX einloggen und nachschauen! Ein schlimmer Fehler ist, dass jede SMS die man schreibt mit 160 Zeichen gerechnet wird. Schreibt man länger rechnet SMS Raptor nun bis 320 hoch. Eine zusammenhängende SMS hat aber ab der 2. Nachricht keine 160 Zeichen mehr. Einfacher Test: 319 Zeichen schicken, SMS Raptor zeigt 2 Nachrichten an. GMX bucht aber 3 ab! Sowas darf nicht passieren! Alles in allem ärgere ich mich darüber das Geld ausgegeben zu haben. Im derzeitigen Stadium sollte man es kostenlos anbieten. Da gibt es noch sehr viel zu tun. Nach mehrtägiger Nutzung bin ich mir nicht einmal sicher ob ich 79Cent dafür zahlen würde. Den 2. Stern gebe ich weil die Funktion vorhanden ist. Besser kann man es nicht bewerten. SMS Raptor selber (ohne die Funktionsfähigkeit zu bewerten) verdient max einen Stern, wenn überhaupt! Von mir als Fazit: Finger weg!

SMS Raptor Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
22 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4 5
2 4
3 3
0 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
9 3
4 2
20 1

SMS Raptor Informationen:

Altersempfehlung

SMS Raptor ist ab 4+ Jahren geeignet.

SMS Raptor enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AutoSpot smsO2 LottoCheck Großraum Berlin Handy Stadtplandienst iNet WOL - Wake on Lan Exact Altimeter for Europe + GPS Radio Wecker Apotheken Achtung Supermarkt Medikamente TuneAlarm