• Smart Camera Lite

    Keine Bewertung

    Smart Camera Lite

    Diese einfache kostenloses Utility hilft Ihnen, Fotos mit speziellen Farbeffekten zu nehmen.Es verfügt über verschiedene Modi: - Schärfere Bilder. -...

    Hersteller: Codesign

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1.0.2

  1. Smart Camera Lite Bild 1
  2. Smart Camera Lite Bild 2
  3. Smart Camera Lite Bild 3
  4. Smart Camera Lite Bild 4
  5. Smart Camera Lite Bild 5
  6. Smart Camera Lite Bild 6
  7. Smart Camera Lite Bild 7
  8. Smart Camera Lite Bild 8
  9. Smart Camera Lite Bild 9
  10. Smart Camera Lite Bild 10
  11. Smart Camera Lite Bild 11
  12. Smart Camera Lite Bild 12

Smart Camera Lite Berichte:

  • EmoHoernRockz
    am 30.06.2009

    Vor OS 3.0 besaß es einen Self-Timer, der funktioniert nicht mehr und wird auch nicht mehr in der Vorschau gezeigt. Bei mir ist er noch im App, aber wie erwähnt, funktioniert es nicht mehr. Wenn der Self-Timer wieder geht, gibt's 5 Sterne.

  • G. D.
    am 28.12.2008

    Macht alles was es soll !!!! Und konstenlos dazu !!!

  • ilooktoo
    am 04.01.2009

    Fals ich irgendetwas falsch verstanden haben sollte......aber es macht nix von dem was es soll! Weder black/white, dunkler oder heller oder sonst etwas, was mit der Bildveränderung zu tun hat. Habe alles ausprobiert und keine Veränderung der Bilder bemerkt. Sollte da vielleicht noch ne Info sein, von der ich nix weiß ? Der Selbstauslöser geht aber sehr gut.

  • fruchttieger
    am 28.12.2008

    Sehr schön für kostenlos

Beschreibung

Diese einfache kostenloses Utility hilft Ihnen, Fotos mit speziellen Farbeffekten zu nehmen.Es verfügt über verschiedene Modi:

- Schärfere Bilder.
- Schwarz-Weiß-Bilder.
- Inverted Bilder.
- Dunkleren Bildern.
- Feuerzeug geben.

Die Fotos sind in der Camera Roll gerettet.

Smart Camera Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
91 Stimmen 2 Durchschnitt
40 5
18 4
23 3
3 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
182 Stimmen 2 Durchschnitt
79 5
34 4
38 3
15 2
16 1

Smart Camera Lite Informationen:

Altersempfehlung

Smart Camera Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Smart Camera Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
03.08.2009 1.0.2
18.09.2009 1.0.2
21.06.2010 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ImageTouch HD Photo Sticker Strip Designer