• Skat

    3.7

    Skat

    Beschreibung SKAT ist das erste und spielstärkste Skatspiel für das iPhone. Mit über sechs Wochen Top 1 Kartenspiel ist es das...

    Hersteller: Peter Heinlein

    Größe: 16.3 MB

    Version: 8.5.4

    3.99 €
  1. Skat Bild 1
  2. Skat Bild 2
  3. Skat Bild 3
  4. Skat Bild 4
  5. Skat Bild 5
  6. Skat Bild 6
  7. Skat Bild 7
  8. Skat Bild 8
  9. Skat Bild 9
  10. Skat Bild 10
  11. Skat Bild 11
  12. Skat Bild 12

Skat Berichte:

  • Ipach
    am 01.03.2009

    Programm läuft jetzt nach dem Update stabiler. Sehr gut es das man die Mäuse jetzt durch Bilder ersetzen kann. Wünschenswert wäre ein Spiel im Netzwerk.

  • SuperKatze
    am 01.03.2009

    Auch wenn mich die Maeuse stoeren, ist es fuer die erstversion sehr gut! Es ist stabil und durchdacht! Die ladezeit am anfang (3 sek)stoert nicht wirklich - die meisten anderen spiele brauchen laenger! Skaten geht sehr gut, die schriftgroesse, schnelligkeit und die toucherkennung koennten noch optimiert werden! Auch waere es schoen wenn man auch feste runden spielen kann - die statistik laesst sich zwar zuruecksetzen, aber man merkt nicht wann schluss ist. Weiterhin sollte der letzte stich die reihenfolge der gelegten karten erkennen lassen (erste unten - letzte oben). Alles kleinigkeiten - deshalb 5 punkte - DANKE! Nach dem update sind endlich doe maeuse weg! Danke!

  • Klotzenklotz
    am 21.02.2009

    Mit Vorschuss auf ein Update mit dem die kleinen Macken der ersten Version behoben werden volle 5 Sterne. Auf Sound und austauschbare Charaktere kann ich verzichten, auf Kontra / Re nicht.

  • Neomario
    am 04.07.2009

    Das Game ist mein absoluter Favorit in meiner Spielesammlung ;0)) Mir fehlt nur noch ein Button um Spiele die man nicht gewinnen kann (z.B. Nullovert, oder Grand) zu Beginn der einzelnen Partien abzuschenken!!! Vielleicht noch ein paar Schräge Sprüche mehr! Das Game verdient das "Must have"

  • haihappen1
    am 23.03.2009

    Die Mitspieler sind sowas von schlecht. Wenn man mit einen von denen zusammenspielt, kann man auch gleich schenken. Da fehlen komplett die Klassiker: wenn man kann dann soll man, Gegenspieler in Mittelhand bringen etc. Ganz schlimm das Verhalten bei Null und Ramsch. Aber eben toll gemacht. Freue mich auf ein Update

  • Skatspieler
    am 19.02.2009

    -Aber bitte umbedingt noch einen "Multiplayer" hinzufügen !!!-Etwas Sound, wie in der Macversion, wäre auch sinnvoll und netter-Was mich schon bei den Anderen gestört hat war, das die Möglichkeit des Ansagens von Schneider, Schwarz sowie Kontra..u.s.w. fehlen.Also freue mich auf das UPDATE

  • leppi25
    am 21.02.2009

    ... bis der Akku leer ist. Skat ist übersichtlich gestaltet, die Mäuse sympathisch *g* und es macht echt fukki!!! 2 kleine Kritikpunkte: die Buttons zum Reizen dürften etwas größer sein (denn sie funzen etwas hakelig), und ich würde gern auch mal auf Schneider oder Schwarz reizen können, ohne direkt Grand spielen zu müssen. Ansonsten fände ich noch chic, wenn es eine Highscore-Liste mit frei wählbaren Namen gäbe, oder vielleicht unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Muss aber nicht sein, Skat ist klasse und für Skatfreunde echt geeignet. Danke und Kompliment an Herrn Heinlein!! Was ja auch gaaaaanz toll wäre: eine weitere Maus an den Tisch und dann Doppelkopfen :)))))

  • Maik007
    am 09.07.2009

    Nach update funzt nix mehr !!! Vorher wars ok

  • Mmddmm
    am 15.04.2009

    Nachdem ich (nicht zuletzt wegen einiger Kritiken) ziemlich lange mit einem Kauf gezögert habe, kann ich hier nur eine deutliche Empfehlung aussprechen! Allerdings stören mich die Mäuse auch nicht ;-)Ich hatte mal eine Mac Version des Spiels und kann nur sagen, die KI ist kein bißchen besser oder schlechter. Ich selber bin ja kein Profiskatspieler, mir macht Skat echt Spass und es hat durchaus einen Suchtfaktor (vor allem das Aufhören wird gerne herausgezögert - einer geht noch...). Obwohl ich schon viele Spiele gekauft habe, ist Skat mein bisher eindeutiger Favorit!

  • RhodesianRidgeback
    am 27.02.2009

    Skat gut aufgebaut. Sicherlich noch von den Einstellungsmöglichkeiten zu modifizieren. Dennoch macht es viel Spass damit zu spielen.

  • heretic77
    am 22.02.2009

    also ich habe aus Begeisterung, dass es endlich ein Skatspiel für das iPhone gibt mir dieses gleich mal geladen. Dass man Mäuse als Mitspieler hat und der Ton fehlt mag ja noch zu verschmerzen sein...Allerdings nicht deren Spielweise. Fehler über Fehler. Die Mäuse sollten glaube ich das Skatspielen noch etwas üben um wenigstens Anfängerfehler nicht mehr zu begehen. Aufgrund der fehlerhaften Spielweise der Mitspieler kann ich Skat nur sehr eingeschränkt empfehlen. Vielleicht bessert ein Update die Spielweise ja noch etwas auf.

  • Kovu
    am 18.02.2009

    Skat hat zwar (noch) einige Kinderkrankheiten und der Sound fehlt komplett, aber es ist allein schon ein schöner Meilenstein das Skat es aufs iPhone geschafft hat! :) Die Skat-Engine auf jeden Fall ist schon sehr gut und vor allem die Grafik süß. ;)Ich habs mir jedenfalls sofort gekauft und hoffe auf eine schöne Produktpflege. Folgendes empfehle ich:-Multiplayer-Modus-Sound-schnelleres und stabileres Laden

  • void_moon
    am 22.02.2009

    die gegner sind schwach - wer mitspieler ist, dem wird vom eigenen partner zb regelmäßig der trumpf gezogen. und dann fehlen contra, ramsch, reizen auf schneider etc. hoffe auf ein update

  • Vancou
    am 18.02.2009

    Ich habe mich sehr über dieses App gefreut und es macht auch viel Spass auf dem iphone. Ich hoffe nur noch auf ein updatebzgl. Spielstärke, Ramsch, Kontra usw. Das bei "3x weg" ein neues Spiel beginnt darf einfach nicht sein. Ramsch ist doch eine besondere Würze beim Skat.......oder?Könnten vielleicht auch evtl. die Mäuse ausgetauscht werden????

  • Medizinmann
    am 18.02.2009

    aber vielleicht kommt das ja doch zu früh oder ist für diese Umsetzung viel zu teuer? Ich habe schon (nicht für den Mac) einige Skatprogramme gesehen, das hier ist mit Abstand die schlechteste Umsetzung. Warum?a) Keine Einstellbarkeit von Regelnb) Kein Sound - nichts! Und das auf dem iPhone!c) extrem langsame Ladedauer - vor allem für die "Multimedia" des Spielsd) Keine Einstellbarkeit für Spielernamen, Spielerbildere) keine Einstellbarkeit der SpielstärkeNachdem Skat ja eine Umsetzung des Mac Programmes ist rate ich allen Interessenten DRINGEND erst die Macversion zu testen und dann bei Gefallen Skat zu kaufen. Die Versionsnummer 8.0 täuscht ein ausgereiftes Spiel vor, das die Möglichkeiten des iPhones komplett ausnutzt - es ist lediglich die Versionsnummer des Programmes auf dem Mac. Nicht zuletzt: das Icon und die Spielergrafiken (Mäuse) ist für ein Skatprogramm positiv ausgedrückt "Geschmackssache" - wobei das Icon entspricht vom Stil her ("Kindergarten") der Qualität der derzeitigen Version des iPhone Programms.

  • Greeny1
    am 27.04.2009

    Im Fall von Abstürzen vom iphone löschen und nochmal installieren. Die Mäuse könnten etwas stärker sein und mit der Funktion "alles zu mir" kann man böse baden gehen, da hier einige Male falsch angespielt wurde. Ansonsten coole App die trotz Schwächen Spaß macht.

  • Wampe
    am 04.03.2009

    Super schnelle Umsetzung der Verbesserungsvorschläge durch den Entwickler Ramsch Kontra Re und Bockrunden sind jetzt mit dabei die Mäuse kann man durch eigene Bilder ersetzen. Zur Zeit und wohl auch auf lange Sicht meine persönliche Nummer 1 im Appstore. Weiter so

  • Cicero1966
    am 26.02.2009

    Also ich finde Skat ganz amüsant. OK, man kann z.B. nicht Kontra geben, aber wen solche Kleinigkeiten nicht stören, der kann sich mit dem Spiel gut unterhalten. Auf jeden Fall besser als die anderen Kartenspiele, die es für iPhone so gibt. Von mir gibt es dafür 4 Sterne. Und wer einen Sound vermißt, der soll doch mal verraten, was für einen Sound er hören will.

  • Jnnuendo
    am 21.02.2009

    Macht großen Spaß, ich rate zum Kauf! Warum fragen hier manche nach Sound? Den braucht kein Mensch beim Skat. Die Nagetiere wär ich allerdings gerne los. Mäuse gehören an Computer, aber nicht aufs iPhone. Als Option würde ich mir die Kneipen-Skat-Regeln wünschen.

  • Druckteufel
    am 27.02.2009

    Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden, zu 5 Sternen fehlt noch der Ton. Es dürfen auch die von anderen Kollegen beschriebenen Funktionen hinzu, dann ist es perfekt. Weiter so!

  • christa_cavalese
    am 17.03.2009

    Gutes update, macht Spaß, zu spielen. Schön wäre es, wenn man den Mitspielern Namen geben könnte. Ich würde lieber den Skat nach dem Spiel einsehen können, als meine eigenen Karten. Die Mäuse geben oft kontra, ohne daß sie hierfür wirklich das Blatt hätten.

  • Marco_vom_Deich
    am 19.02.2009

    Meine Wünsche - Sound - Sprachausgabe - Mäuse austauschen oder wech - Anzeige letzter Stich Incl. Vorschuss auf das Update gebe ich 5 Sterne

  • bighoppie
    am 11.04.2009

    Heute ist das neue Update erschienen und es sind tolle Verbesserungen eingeführt worden (siehe Update Hinweis rechts). Es macht richtig viel Spaß und der Computer spielt inzwischen auch schon gut, soweit es ein PC eben kann. Ich kann es also jedem nur wärmsten empfehlen!!!

  • Meisterproper 73
    am 18.02.2009

    Endlich Skat für's Iphone....

  • DerAlex76
    am 18.03.2009

    Schön, dass es ein Skatspiel fürs iPhone gibt, aber einige Sachen müssen verbessert werden, und andere sind wünschenswert.Auf jeden Fall zu verbessern - die KI! Die Fehler sind manchmal wirklich haarsträubend, dass man selbst Anfänger dafür steinigen würde *g*Beispiele:- Der Mitspieler bedient mit Trumpf-As als Letzter (und schenkt es dem Gegner), obwohl er noch die Sieben der gleichen Farbe hat.- Bei Null spiele ich eine Sieben, worauf mein Mitspieler mit einer hohen Karte übernimmt (obwohl er die Acht hat), und der Alleinspieler kann seine einzige Karte der Farbe fröhlich ablegen.Wünschenswert:- man sollte aus der Auswahl des anzusagenden Spiels noch einmal zum Drücken zurückgehen und dies ggf. korrigieren können, auch "Hand" sollte noch korrigiert werden können ("Skat aufnehmen" natürlich nicht)- eine Art Autoplay-Funktion: Sollte man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt sicher sein, jeden weiteren Stich zu bekommen, sollte es die Möglichkeit geben, automatisch von links nach rechts durchzuspielen.- etwas mehr "Emotionen" würden den Stimmen ganz gut tun. "Schneider sind auch Leute." klingt kein bisschen so, als würde sich derjenige darüber freuen. Da könnte ruhig etwas Schadenfreude mitklingen *g*

  • Lilli Lillifee
    am 02.03.2009

    Sicherlich noch ausbaufaehig (nach den Spiel die gegebenen Karte, inklusieve Skat aufdecken koennen und -auch in anderer Variante- noch einmal spielen, Ramschrunden....) aber doch ein sehr gelungener Anfang!! In Erwartung der Weiterentwicklungen volle Punktzahl.

  • pollok24
    am 07.07.2009

    Nach Update kein Programmstart mehr möglich, trotz Neuinstallation etc. Keine Reaktion bzw. Fehlerbeseitigung trotz "Problem melden". Sonst wars eigentlich ganz vernünftig, Gegner könnten besser sein. Aber im Moment nicht zu empfehlen! Schade!

  • Suesspuffel
    am 21.02.2009

    Endlich! Habe lange drauf gewartet. Wenn es noch weiter entwickelt wird bin ich für den 5ten Stern immer zu haben. Was für Spielfiguren abgebildet sind, spielt keine Rolle. Wichtig sind: Spielstärke, variable Regeln und bessere Performence. Preis Leistung ist aber jetzt schon in Ordnung.

Skat Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
5 4
14 3
26 2
63 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1217 Stimmen 3.5 Durchschnitt
76 5
155 4
245 3
523 2
1217 1

Skat Informationen:

Altersempfehlung

Skat ist ab 4+ Jahren geeignet.

Skat enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 8.1
23.07.2009 8.1.1
05.08.2009 8.1.2
25.08.2009 8.2
18.09.2009 8.2
24.10.2009 8.3
13.01.2010 8.4
27.01.2010 8.4.1
03.02.2010 8.4.2
04.03.2010 8.4.3
22.06.2010 8.4.3
25.06.2010 8.5.1
30.06.2010 8.5.2
25.07.2010 8.5.3
26.12.2010 8.5.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dice GL Golf TETRIS® Kreuzworträtsel YAHTZEE™ Adventures Spiel der Weisen Bauern-Skat 3D YETISPORTS 1 Need For Speed™ Undercover Georific iSkat Online