• SimplyTweet Lite

    Keine Bewertung

    SimplyTweet Lite

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ "SimplyTweet takes the lead in the iPhone Twitter client race." - Stephen Ingraham...

    Hersteller: MotionObj

    Größe: 1.33 MB

    Version: 2.5.1

SimplyTweet Lite Berichte:

  • TomCityListra
    am 23.05.2009

    Ich teste SimplyTweet nun schon seit einigen Tagen u werde mir jetzt die Vollversion kaufen. Es bietet umfangreiche Einstellmöglichkeiten. Das Prog ist richtig gut. Auf den ersten Blick scheint es ohne viel Funktionen zu sein u erinnert optisch sehr an die anderen Clients, aber es versteckt sich sehr viel dahinter. Es ist halt einfach nur klar und logisch aufgebaut, um nicht mit unnötigen Buttons zu erschlagen. Der User sollte zB einfach mal auf die Avatare klicken... Es vereint viele praktische Funktionen, die sonst auf andere Clients verteilt sind. Zwar hat die Light-Version gerade noch 1-2 kleinere bugs ("hustet" manchmal beim Öffnen von Twitpics), aber der Support arbeitet schon dran u das Update kommt. Übrigens meldet sich der Support ruckzuck... Auch hier ein grosses Lob! Alles in Allem hat das Prog, trotz der noch auszuräumenden Kleinigkeiten, ganz eindeutig 5 Sterne verdient, für mich verdrängt es Tweetie und Twitterfon von den Spitzenplätzen! Ubd jetzt freue ich mich auf die Vollversion, die mir u.a. zusätzlich Gruppenverwaltg und Public Timeline bietet...

SimplyTweet Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
3 4
1 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
183 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
43 3
42 2
43 1

SimplyTweet Lite Informationen:

Altersempfehlung

SimplyTweet Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

SimplyTweet Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch