1. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 1
  2. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 2
  3. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 3
  4. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 4
  5. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 5
  6. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 6
  7. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 7
  8. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 8
  9. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 9
  10. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 10
  11. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 11
  12. SILENT HILL The Escape (EU) Bild 12

SILENT HILL The Escape (EU) Berichte:

  • FinalPulse
    am 17.01.2009

    Man läuft eigentlich nur in Gängen umher und muss den Ausgang suchen. Dabei ballert man die immer gleichen ziemlich dämlichen Gegner um. Grafik ist sehr gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Sound ist schön gruselig und macht eine gute Atmosphäre. Die Steuerung wurde in anderen Spielen schon besser gelöst.Eher langweilig, habe mir mehr erhofft.

  • thepianomacsim
    am 17.01.2009

    Ja, es ist nicht das eigenständige SH was wir aufm PC oder Playstation kennen. Kein Einsammeln und Rätsellösen.Aber: es ist eine geile Zwischendurchaction und macht dank Bewertungssystem endlos Bock nochmals zu spielen (mehr Gegner? oder schneller durch? etc).Und der Tip mit den Kopfhörern und abends im Bett ist echt OBERGRUSLIG! (und endgeil!)

  • Domi1990
    am 29.12.2008

    SILENT HILL The Escape (EU) ist der letzte scheis die steuerung geht mal garnicht nur grafik ist akzeptabel wobei man auch nicht gerade viel sieht

  • Katakis1
    am 28.12.2008

    Wenn auf Dauer auch ein wenig eintönig. In einem dunklen Raum machtfas Spiel echt Spaß. Wie ein kleines echtes Silent Hill;)

  • siaccarino
    am 24.12.2008

    Die Steuerung gefällt mir, die Optik ist auch nicht schlecht, Leveldesign, Sound und schrille Figuren sorgen wie eh und je für gepflegten Grusel. Aber leider sind die Level ziemlich eintönig.

  • Bundeskapser
    am 28.12.2008

    Bringt das typische Silent Hill Feeling aufs iPhone. Ist nur leider schnell durchgespielt. Aber dennoch das Geld wert!

  • jan.CASU
    am 12.02.2009

    Geht trotzdem besser! Aber schon mal nett zu wissen, dass bald ein paar schön blutige Egoshooter auf iPhone laufen. Niiiiccce!

  • Otis Gore
    am 27.07.2009

    Also ich weiß ums verrecken nicht wo das gruselig sein soll... Hat absolut nichts mit dem Original zu tun. Sorry an die Entwickler,aber laaaaaaame!!

  • agony78
    am 23.12.2008

    Auch für iPod Touch / iPhone - Verhältnisse ist SILENT HILL The Escape (EU) mehr als schwach und somit absolut überteuert. Die Grafik mag noch akzeptabel sein, nicht aber SILENT HILL The Escape (EU)prinzip. Einfach nur durch 10 Keller-Verliese laufen, Schlüssel finden, einige Gegner abballern, Taschenlampe aufladen und Ausgang erreichen. Immer das Gleiche, kein Anspruch, keine Abwechslung und keine Herausforderung. Das hat absolut nichts mit Silent Hill zu tun, aber Konami ist wohl auch eher bemüht, das schnelle Geld zu verdienen. Traurig! Daher keine Empfehlung!

  • NightmareOn
    am 18.02.2009

    Soweit ganz gut, aber mir is SILENT HILL The Escape (EU) im dritten level Abtestürzt und das zerstört die Atmosphäre... Bitte updaten! Desweiteren gefällt mir die steuerung nicht sonderlich beim laufen komm ich des offteren aufs Fadenkreuz, wodurch er Schiesst und ich mich erschreck...  vllt kann man dieses Kreuz einfach iwo im hud einbauen, sodass es nicht immer weiter nach oben wandert... Geht bei den ganzen emulatoren ja auch wunderbar  Alles im allen würd ich vom kauf abraten da es für das was es bietet zu teuer ist 

  • Consti93
    am 06.02.2009

    SILENT HILL The Escape (EU) ist perfekt die graphik ist überragend jedoch die steuerung läst etwas zu wünschen übrig aber ansonsten top mfg consti93

  • MikeMechanic
    am 10.02.2009

    SILENT HILL The Escape (EU) bietet zu wenig Details und Spielphantasie. Nur öde Gänge durch die ein paar Zombies laufen. Kennt Ihr noch das allererste Prince of Persia? Seufz...

  • Gamer...
    am 16.03.2009

    Aber das ist auch schon alles. Es ist immer der gleiche Ablauf des Spiele... Schlüssel suchen dabei ein paar zombies abmetzeln Tür suchen dabei nochma ein Zombie abmetzeln und fertig. Wenn man mit dem menschen die ersten 10 level gemeistert hat kommt das gleiche mit dem Hund und mit einem Alien Ich würde es nicht wieder kaufen, vielleicht für 0,79 €

  • ExZero
    am 28.12.2008

    Positiv: Das Game hat eine geile Grafik und die Steuerrung gefällt mir auch, da man sie nach kurzer Eingewöhnungszeit super drauf hat!!! Das Menü und die unheimliche Musik gefallen mir ebenfalls!!! Außerdem gibt es so manche Schreckmomente die ich sehr gut finde!!! Es gibt sogar ein Tutorial was auch ein Pluspunkt ist, nur.... Negatives: ...das einzig Negative ist, dass das ganze Game sehr einseitig ist!!! Und keine gute Story hat... ACHTUNG SPOILER!!!!!! Man läuft durch ein Labyrinth, wo man einen Schlüssel finden muss, der wiederrum einen ?Aufzug? öffnet... Die Level (insgesamt 10 als Mensch und danach als Alien) sehen bis auf die Texturen alle fast gleich aus... Es gibt sogar Level, die bis auf die Texturen völlig identisch wahren.... Und direkt nacheinander kahmen.... Außerdem gibt es kaum verschiedene Gegner (6 wenn ich richtig gezählt habe...)... Aber trotzdem hat mich das Game total gefesselt und ich würde einen Teil 2 sofort kaufen, wenn die besagten negativen Punkte verbessert werden würden!!!! Kaufempfehlung für jeden Horrorfan, wegen der Erschreckmomente!!!! ;-)

  • Und wieder Deutscher Meister fcb!!
    am 31.12.2008

    Aja. Geht schon aber es könnt mehr gestalten gehn...

  • der typ vom bahnhof
    am 20.04.2009

    ich habe SILENT HILL The Escape (EU) jetzt 10 minuten lang getestet und bin begeistert! schon im zweiten level hab ich vor schreck das iphone in die ecke geschmissen. das game ist sein geld wert!

  • iPt2G-Man
    am 10.02.2009

    Also ich hab nur Probleme mit der Steuerung und ich find es sind ein bischen wenig NPCs vorhanden. Sonst gut gelungen^^

  • yoko_72
    am 28.12.2008

    Wer es mag in einem dunklen Irrgarten hin und her zu laufen, einen Schlüssel zu suchen und dabei mit einem 6schüssigen Revolver auf Krankenschwestern zu ballern ist hier genau richtig. Die Krankenschwestern werden übrigens von Runde zu Runde resistenter gegen die Kugeln und es kommen noch ein paar komische Vögel und Rollstühle als Gegner hinzu. Erinnert alles in allem mehr wie Castel-Wolfenstein aus den 80ern und ist auf keinen Fall mit dem Original-Spiel vergleichbar ... 5 Euro besser in ne Currywurst mit Pommes investieren.

  • Ch!Co
    am 29.12.2008

    Klasse Game: Grafik 5*Sound 5*Spielspass 5*Fazit: Super Game, was jedoch, wie ich finde, etwas zu kurz geworden ist.Update!

  • Willi W
    am 23.12.2008

    SILENT HILL The Escape (EU) ist die 5 Euro voll wert. Klare Kaufempfehlung!

  • OllieWare
    am 16.04.2009

    Ich bin ein Silent Hill-Fan. Jedes Game, jeder Film wird verschlungen. Deswegen kaufte ich mir auch SILENT HILL The Escape (EU). Dieses beängstigte Gefühl, das unwohlsein vermittelt SILENT HILL The Escape (EU) grandios. Erst recht mit Headphones im Dunkeln. Allerdings gibt es Abzüge beim Design und den Levels. Ein Level ähnelt dem Vorherigen. Schade.

  • El_Tonno
    am 01.01.2009

    Bei dem Spiel handelt es sich um reine Abzocke. SILENT HILL The Escape (EU) hat keine Handlung und bietet auch keine Abwechslung. Es hat nix mit dem originalen Silent Hill Games gemeinsam. Ich will mein Geld zurück!!!

  • fflicki
    am 15.02.2009

    Finde es einfach nur der Hammer. Bringt Silent Hill atmo bestens rüber. Klar Steuerung nicht Fehlerfrei,aber das steigert nur den Horror.Unbedingt dunkler Raum und Kopfhöhrer. Hätte beinahe mein geliebter IPod weggefeuert vor Angst.So noch schnell Unterhose wechseln und wieder nach Silent Hill.

  • Maarthok
    am 28.12.2008

    Leider total eintönig. Spannung kommt da nicht auf. Kostenlos wärs ja noch ok, aber 4,99 nie und nimmer wert.

  • Cristiano Maximilian Ronaldo7
    am 28.12.2008

    Ich habs mir eigentlich schon gedacht das es nicht gut wird trotzdem hab ichs mir geloadet. Die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig funktioniert dann aber recht gut. Ich bin zwar erst im dritten level trotzdem glaube ich ich hab schon alles gesehen. Ich weis nicht wie viel levels es gibt doch wenn das so weitergeht hab ichs in 10 Minuten durch bei 10 levels. Die gänge sind alle gleich bis auf die ,,tapezierung" und die gegner sind auch nur die Krankenschwestern. Die Aufgabe lautete bis jetzt immer nur Schlüssel finden und dann zum Ausgang dafür brauchte ich in jedem level bis jetzt immer 2-3 Minuten! Ich hoffe da kommt noch mehr in den nächsten levels sonst lass ich meine Bewertung von 2 Sternen die es nur wegen der annehmbaren Grafik gibt.

  • CoD 4 Killa
    am 29.12.2008

    Mir hat SILENT HILL The Escape (EU) am Anfang sehr gut gefallen. Die Steuerung finde ich auch sehr gut. Aberdas Leveldesing war alles andere als spannend. Es sieht fast alles gleich aus und die Gegner bestehen in den ersten Level nur aus Krankenschwestern und das Ziel in allen Leveln besteht nur daraus,den Schlüssel zu finden und an den Ausgang zu kommen.Sehr langweilig.

  • Ghhddtzuuu
    am 14.05.2009

    Das ist richtig der scheiss.

SILENT HILL The Escape (EU) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
210 Stimmen 3 Durchschnitt
26 5
56 4
21 3
58 2
210 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
288 Stimmen 3 Durchschnitt
31 5
75 4
33 3
79 2
288 1

SILENT HILL The Escape (EU) Informationen:

Altersempfehlung

SILENT HILL The Escape (EU) ist ab 12+ Jahren geeignet.

SILENT HILL The Escape (EU) kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
23.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 4,99 €
24.07.2009 0,79 €
28.07.2009 2,39 €
18.08.2009 0,79 €
25.08.2009 1,59 €
26.11.2009 0,79 €
02.12.2009 1,59 €
15.12.2009 0,79 €
04.01.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kroll TV Show King Worder Italian Hysteria Project Pandemonium! STAR TREK ® Prey Invasion Golden Axe Crazy Choppers Resident Evil 4: PLATINUM Gangstar: West Coast Hustle Beneath a Steel Sky: Remastered