1. Sheep Launcher Free! Bild 1
  2. Sheep Launcher Free! Bild 2
  3. Sheep Launcher Free! Bild 3
  4. Sheep Launcher Free! Bild 4
  5. Sheep Launcher Free! Bild 5
  6. Sheep Launcher Free! Bild 6
  7. Sheep Launcher Free! Bild 7
  8. Sheep Launcher Free! Bild 8
  9. Sheep Launcher Free! Bild 9
  10. Sheep Launcher Free! Bild 10
  11. Sheep Launcher Free! Bild 11
  12. Sheep Launcher Free! Bild 12

Sheep Launcher Free! Berichte:

  • Sorothar
    am 18.08.2009

    Is nix besonderes nichts neues aber auch nichts schlechtes. ---/-durchschnittskost---/-

  • Chilihead68
    am 19.08.2009

    Lieber gleich die Vollversion, war bereits beim dritten Spiel auf dem "Höhepunkt" ...

  • BigD_HH
    am 19.08.2009

    Ohne Geld aber mit viel Spass!Das ist zurecht auf dem ersten Platz momentan!Toll!

  • iPbetzmann
    am 16.08.2009

    Бите на немецком,а то непонятно......бу...ага...))))

  • Briany:)
    am 21.08.2009

    Wenn man nichts zu tun hat ist es echt ne gute Sache, allerdings kommt man bei der Free Version nur bis zum Mond und das geht recht schnell. Ansonsten ein sehr witziges Spiel :)

  • Urni97
    am 21.08.2009

    Nettes game aber wenig abwechslungsreich.Ansosnten echt cool, Schade das es nur bis zum Mond geht.

  • gauner111
    am 21.08.2009

    Super Game für Zwischendurch!!! TOP

  • AppStore Tester
    am 17.08.2009

    Diese kostenlose Version hört leider beim Mond auf! Doch sonst wirklich lobenswert! Der Runterfallschutz, Beschleunigung und die anderen Extras sind sehr schön! AppStoreTesterInformation: 10.000 ft (Feet, Fuß) sind 3,048 km (Kilometer) Das zeigt die Ungenauigheit des Spiels! Denn der Mond ist mehr als knapp 10 km von der Erde entfernt. Aber sonst: Sheep Launcher Free! war ja der absolute Senkrechtstarter!

  • mrelle
    am 19.08.2009

    Dieses App ist voll der Blödsinn. Schon nach 10 sek spielen, habe ich Sheep Launcher Free! wieder gelöscht. Ich kann nur allen die diese Bewertungen lesen raten, sucht nach einem anderen Spiel.

  • Xtramax
    am 21.08.2009

    Ich finde es für zwischendurch echt super! Die demo geht lange zu spielen!

  • _fuerst
    am 18.08.2009

    Ganz gut fuer zwischebdurch

  • Oleeee78
    am 17.08.2009

    ... Suchtfaktor!!! Und das auch noch mit Humor! Herrlich.

  • bller
    am 09.10.2009

    vorher war Sheep Launcher Free! echt gut und die werbung unten hat eigentlich nicjt gestört aber jetzt... immerhin wurde eine pausenfunktion eingebaut das man das tier mit dem bewegen des gerätes steuern kann ist zwar ganz lustig aber viel zu empfindlich... werbung weg und es wär ein klasse update

  • Genesis56
    am 21.08.2009

    Toll

  • pascal1911191
    am 20.08.2009

    Lustig und optisch gut gemacht! Aber zu leicht zum durchspielen.

  • Angi1234567890
    am 15.08.2009

    ein superlustiges spiel ich kauf mir gleich die vollversion aber mehr tiere war toll...

  • Shirt
    am 20.08.2009

    Tolle musik im Hintergrund und lustige kleine Extras die es zum einsammeln gibt. Sheep Launcher Free! macht mir persönlich viel Spaß. Jeden Tag mal kurz zum Mond und gut is ;)

  • Nicklas75
    am 11.10.2009

    Nach dem Update leider für den Müll.

  • Shizzle Dizzle
    am 19.08.2009

    ...nur hab ich das Gefühl das Schaf reagiert beim Runterfallen manchmal nicht wirklich auf Antippen. Das ist ein bißchen nervig.

  • Glhjshhsf
    am 16.08.2009

    Sehr nett als lite version

  • rockzone
    am 19.08.2009

    Nach einer Minute wurde das von meinem Ipod wieder gelöscht, viel zu langweilig!

  • Geblitzt
    am 10.10.2009

    Sheep Launcher Free! an sich ist super und macht viel Spaß. Leider sind mit dem letzten Update nervige Werbeinblenfungen dazugekommen und die zusätzliche Steuerung durch Bewegen ist uu empfindlich. Diese sollte man ein- und abstellbar machen. Einzig die neue Pausefunktion ist eine Bereicherung. Wenn der Rest wieder so ist wie früher dann sinds von mir 5 Sterne

  • Monsternase
    am 21.08.2009

    Das ist das einfachste und genialste Spielchen für zwischendurch! Macht super viel Laune!

  • _[iNf.]
    am 19.08.2009

    ...bis zum Mond

  • Benji1002
    am 20.08.2009

    Wenn mal nix zu tun is isses auf jeden Fall ne spaßige alternative, empfehle jedem es sich mal zu laden, auch wenn man recht schnell ( ca 3-5 mins) durch ist

  • mir_faellt_nix_ein
    am 20.08.2009

    Stürzt ab, hat ne schlechte Grafik und ist langweilig. Wenigstens gibt's ne Lite-Version, dann kommt man gar nicht in Versuchung, die Vollversion zu kaufen.

  • murmeltierle
    am 21.08.2009

    echt super. witzige hintergrundmusik. jedoch ist die Demo schnell durchgespielt.

  • Amsgermany
    am 15.08.2009

    Isr nett als Freeware , aber vollversion ? Glaub ich nicht .... Höhe leider begrenzt. Und somit schneller Spiel Spaß, stop .

Beschreibung

Sheep Launcher Free! erreicht hat, die # 1 Top Free App-Status in den folgenden Ländern:

Vereinigte Staaten
Australien
Kanada
Chile
Kolumbien
Tschechische Republik
Dänemark
Ecuador
Frankreich
Deutschland
Irland
Israel
Litauen
Polen
Mexiko
New Zealand
Norwegen
Russland
Singapur
Slowakei
Slowenien
Schweden
Vereinigtes Königreich
__________________________________________

Können Sie starten ein Schaf zum Mars?

Schieben Sie den großen roten Knopf, um die Schafe zu starten.Klopfen Sie ihn so schnell wie Sie können, während er in der Luft ist, um ihn höher zu steigern.Auf dem Weg hinauf, sammeln PowerUP Elemente wie Helium-Tank, Jetpack und fliegende Untertasse.Pick up so viele Sterne wie möglich auf dem Weg zu Ihrem endgültigen Gäste zu erhöhen.Je höher man steigt, desto mehr wird es schwierig! Treten Sie gegen Spieler aus aller Welt und sehen, wenn Sie einen der begehrten Top 50 Spieler vor Ort können grab!

Kauf der Vollversion und sehen, ob du was es außerhalb unseres Sonnensystems zu gehen und zu entdecken, was wirklich da draußen nimmt zu haben.Es ist ein riesiges Universum...


Vollversion Spiel Features:
• Keine Anzeigen
• 2 zusätzliche spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Attributen
• Massive Universum
• fesselndes Gameplay
• Endless Wiederspielbarkeit
• Hand gezeichnete Animation
• Beruhigende klassischen Musik
• Nostalgische Cartoon Sound-Effekte
• Spielen Sie Ihre eigenen iPod-Musik während des Spiels
• Hilarious Ranking-System
• Persönlicher Highscore-Verfolgung
• Globale Ranglisten-Leader Board

******************************************
Probieren Sie unsere neueste Kreation - Garfield Crazy Bird jetzt erhältlich auf iTunes für das iPhone und iPod Touch.
******************************************

Sheep Launcher Free! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
117 Stimmen 3 Durchschnitt
19 5
19 4
13 3
36 2
117 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
21590 Stimmen 3 Durchschnitt
3200 5
4272 4
3122 3
5840 2
21590 1

Sheep Launcher Free! Informationen:

Altersempfehlung

Sheep Launcher Free! ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sheep Launcher Free! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.1
10.10.2009 1.1.0
24.10.2009 1.1.1
17.11.2009 1.2.0
22.01.2010 1.3.0
11.02.2010 1.4.0
02.03.2010 1.5.0
05.05.2010 1.6.0
12.05.2010 1.6.1
22.06.2010 1.6.1
07.07.2010 1.7.0
26.12.2010 1.7.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat PAC-MAN Lite Toobz-Free Crazy Penguin Catapult Lite Slingshot Cowboy Waterslide Extreme Traffic Rush UNO™ - GRATIS DodgeDot