• ShakeItPhoto

    4

    ShakeItPhoto

    ***** App Store "Personal Favorite" 11. August 2009 ***** "Jeden Cent wert." ***** "5 aus 5 heraus.Hat sich schnell eine meiner Lieblings-iPhone...

    Hersteller: Banana Camera Co.

    Größe: 12.7 MB

    Version: 1.4

  1. ShakeItPhoto Bild 1
  2. ShakeItPhoto Bild 2
  3. ShakeItPhoto Bild 3
  4. ShakeItPhoto Bild 4
  5. ShakeItPhoto Bild 5
  6. ShakeItPhoto Bild 6
  7. ShakeItPhoto Bild 7
  8. ShakeItPhoto Bild 8
  9. ShakeItPhoto Bild 9
  10. ShakeItPhoto Bild 10
  11. ShakeItPhoto Bild 11
  12. ShakeItPhoto Bild 12

ShakeItPhoto Berichte:

  • Th.L.
    am 14.06.2009

    Ein tolles Programm, absolut suchterregend

  • Vierauge_fürs_Auge
    am 23.04.2009

    Shakeitphoto beschneidet das Bild der standard Iphone Kamera auf ein quadratisches Format und staucht die Schwarz und Weisswerte zusammen. So simpel das klingt - Shakeitphoto ist das suchterzeugendste Programm das ich bisher im Appstore gefunden habe! Du brauchst es! Im Ernst!

  • beo7
    am 27.06.2009

    Das Schütteln ist eher Blödsinn... Schade, ich hatte mehr erwartet. Wo da der Suchtfaktor stecken soll weiß wohl nur der Entwickler.

  • Frau Rett
    am 14.06.2009

    Fuer mich nicht so toll. Die Bilder sind zwar groß aber von unterirdischer Aufloesung. Die nachgemachte Pola-Entwicklungs-Sequenz ist einmal ganz lustig, danach eher nervig. Leider auch keine Einstellmoeglichkeiten vorhanden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die anderen Anwender zu den Lobeshymnen treibt.

  • rocker75
    am 27.06.2009

    Eigentlich ganz gut, aber es wäre hilfreich zu sehen auf welchen Ausschnitt ShakeItPhoto das Foto beschneidet. Es ist nämlich nicht die Bildmitte.

  • gattacapilot
    am 07.06.2009

    ShakeItPhoto ist supergeil und verkürzt das Warten auf die Wiederinbetriebnahme des Enscheder PolWerks mit neuem analogem Sofortbildmaterial ;-)

  • marco1981
    am 04.05.2009

    Unbedingt kaufen.

  • RILHADKOA
    am 01.05.2009

    Mit shakeitphoto macht die Kamerafunktion des iphone endlich richtig Spaß. Ich habe auch gleich den Tip des Entwicklers umgesetzt und einen posterous.com Photoblog erstellt, den ich jetzt täglich mit iPhone-Polaroids fülle. My wishes for the next update: Please add an automatical picture-rotation when pics are shot sideways.

Beschreibung

***** App Store "Personal Favorite" 11. August 2009

***** "Jeden Cent wert."

***** "5 aus 5 heraus.Hat sich schnell eine meiner Lieblings-iPhone apps Foto geworden."- Iphoneography.com

***** "Totally erlöst die crappy Standard iPhone-Kamera."

***** "Best App Fauxlaroid Ich hab's versucht."



ShakeItPhoto ist die realistischste Instant Photo Erfahrung für das iPhone.Funktioniert genau wie ein echtes Sofortbildkamera.Sehen Sie sich das Foto zu entwickeln.Shake your iPhone, um es schneller zu entwickeln.Unsere perfekte Verarbeitung macht Ihre Fotos sehen aus wie die reale Sache.



Take it, shake it, es weiterempfehlen.


Features:

Real Instant Photo Look and Feel.

Shake it zur Beschleunigung der Entwicklung.

Process vorhandenen Fotos von Ihrer Kamera Rolle in Polaroids.

Real Sound FX.

Speichert automatisch in Ihrer Bibliothek.

Perfect Processing Technology - Sieht aus wie eine echte Polaroid!



------------------------------


FIRMWARE 2.2 Frage: Das Apple iPhone Firmware Version 2.2 wird render Thumbnails für sehr kleine Blick in die Foto-Bibliothek.Ein Upgrade auf die aktuelle Firmware behebt dieses Problem.

ShakeItPhoto Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
2 4
3 3
3 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
133 Stimmen 3.5 Durchschnitt
14 5
18 4
23 3
53 2
133 1

ShakeItPhoto Informationen:

Altersempfehlung

ShakeItPhoto ist ab 4+ Jahren geeignet.

ShakeItPhoto enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1
03.08.2009 1.1
30.08.2009 1.2
22.06.2010 1.2
26.12.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TiltShift TimeLapse CinemaFX Cool fx PhotoForge Strip Designer LOMO Camera AutoStitch Panorama Ransom Letters - Picture Messages TiltShift Generator